Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
der phobo.. da isser <3Phobsen hat geschrieben:Das ist eine Total Conversion für CrysisKalga hat geschrieben:
Gibts etwa nen neuen MechWarrior und keiner hats mir gesagt???
Nennt sich "Mechwarrior: Living Legends", und ist der wohl perfekte Ersatz für alle wartenden Mechwarrior Fans. Ist jedoch eine reine Multiplayer Mod, die ist jedoch Qualitativ auf höchstem Niveau
http://www.mechlivinglegends.net/
und ja MWLL is ein wirklich 1A mod..... wenns nur anständig bei mir laufen würde
Ab Version 0.5.0 (das demnächst erscheint) benötigt man Crysis Wars. Und so gut wie alle sind schon zu Wars gewechselt.Kalga hat geschrieben:Dann muss ich doch echt mal schauen, in welcher finstren Ecke ich Crysis abgelegt hab. Anscheinend is das Spiel doch noch zu was gut
http://wiki.mechlivinglegends.net/index ... stall_MWLL
Noch ein Shot um die wirklich schöne Landschaftsdarstellung von Sacred 2 zu demonstrieren. Ich glaube das habe ich schon mal erwähnt
Meine Einstellungen haben sich noch mal geändert, Auflösung nun 1920x1080, 2x AA und PhysX an. PhysX gefällt mir doch ganz gut in dem Spiel, paar wirklich nette Effekte, aber manchmal doch wirklich übertrieben viele Blätter. Jedenfalls so läuft es flüssig (meistens die 60 FPS mit Vsynch, rutscht auch mal auf so 45 FPS ab) und stabil.
(Klicken um zu vergrößern)
Meine Einstellungen haben sich noch mal geändert, Auflösung nun 1920x1080, 2x AA und PhysX an. PhysX gefällt mir doch ganz gut in dem Spiel, paar wirklich nette Effekte, aber manchmal doch wirklich übertrieben viele Blätter. Jedenfalls so läuft es flüssig (meistens die 60 FPS mit Vsynch, rutscht auch mal auf so 45 FPS ab) und stabil.
(Klicken um zu vergrößern)
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ein Screenshot aus der Bestenliste vom ersten Story-Level von Defense Grid.
Die ersten 117 Spieler sind Cheater, mehr als 48380 Punkte sind im ersten Level nicht möglich und schon gar nicht bei 8 und mehr Türmen...
In einigen Leveln belege ich zwar auch gute Plätze, aber für die restlichen spiele ich nur noch auf Goldmedaille
Die ersten 117 Spieler sind Cheater, mehr als 48380 Punkte sind im ersten Level nicht möglich und schon gar nicht bei 8 und mehr Türmen...
In einigen Leveln belege ich zwar auch gute Plätze, aber für die restlichen spiele ich nur noch auf Goldmedaille
Jo, ist schon ulkig. Besonders die Texturauflösung, die "damals" als absolut grandios angesehen wurde... heute sieht schon relativ bescheiden aus.
Aber hey, es läuft mit 150 FPS bei 2880x1620, allen Details und Kantenglättung, die Rechner bei Erscheinen wäre da in Flammen aufgegangen.
2004 war ja DAS Shooter-Jahr, mit Half Life 2, Far Cry und Doom 3.
Ich finde, dass Doom 3 am besten gealtert ist, gefolgt von Half Life 2 und Far Cry als letztes.
Aber hey, es läuft mit 150 FPS bei 2880x1620, allen Details und Kantenglättung, die Rechner bei Erscheinen wäre da in Flammen aufgegangen.
2004 war ja DAS Shooter-Jahr, mit Half Life 2, Far Cry und Doom 3.
Ich finde, dass Doom 3 am besten gealtert ist, gefolgt von Half Life 2 und Far Cry als letztes.
Dark Messiah of Might and Magic
(anklicken für volle Auflösung, 3,8 MB.)
Ankunft in Steinhelm. Bin schon ein Stückchen weiter, aber ich vergesse ständig auf die Screenshot-Taste zu drücken. Ein wirklich tolles Spiel, Kämpfe sind fordernd, Level Design ist gut, ich frage mich warum sich das so schlecht verkauft hat.
(anklicken für volle Auflösung, 3,8 MB.)
Ankunft in Steinhelm. Bin schon ein Stückchen weiter, aber ich vergesse ständig auf die Screenshot-Taste zu drücken. Ein wirklich tolles Spiel, Kämpfe sind fordernd, Level Design ist gut, ich frage mich warum sich das so schlecht verkauft hat.