Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wens interessiert:
Genauso wie Uncharted 2 wird auch Teil 3 konstante 30 FPS bieten.
http://www.unchartedcentral.com/news.html####
Als hätte sich jemand bei Naughty Dog Sorgen gemacht... ^^
Genauso wie Uncharted 2 wird auch Teil 3 konstante 30 FPS bieten.
http://www.unchartedcentral.com/news.html####
Als hätte sich jemand bei Naughty Dog Sorgen gemacht... ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@pcj600
Das lag einfach daran, dass man sich wirklich an die 30 FPS gehalten hat und es praktisch nie Veränderungen gab. Durch die Gleichmäßigkeit der Bildrate entstand auch diese "Flüssigkeit" bei der Darstellung. Und 30 FPS sind echt genug.
Ich denke da immer an Cryteks Aussage zu den Konsolenversionen von Crysis 2, es würde mit konstanten 30 FPS oder so laufen... Sieht man. Wenn da was konstant ist, dann das Ruckeln. ^^
Das lag einfach daran, dass man sich wirklich an die 30 FPS gehalten hat und es praktisch nie Veränderungen gab. Durch die Gleichmäßigkeit der Bildrate entstand auch diese "Flüssigkeit" bei der Darstellung. Und 30 FPS sind echt genug.
Ich denke da immer an Cryteks Aussage zu den Konsolenversionen von Crysis 2, es würde mit konstanten 30 FPS oder so laufen... Sieht man. Wenn da was konstant ist, dann das Ruckeln. ^^
Ich hatte eigentlich mal irgendwo gelesen / gehört, dass UC2 mit ner variablen Framerate zwischen 30-60 fps lief, je nach Situation halt.
Ma sehn was google dazu sagt.
EDIT: Okay, das mit der variablen Framerate ist einfach kompletter Bullshit. Keine Ahnung woher ich das hab .
Es sind solide, beinharte, unumstößliche 30 fps. Immer.
Hier der Beweis:
http://www.eurogamer.net/videos/unchart ... e-analysis
Ma sehn was google dazu sagt.
EDIT: Okay, das mit der variablen Framerate ist einfach kompletter Bullshit. Keine Ahnung woher ich das hab .
Es sind solide, beinharte, unumstößliche 30 fps. Immer.
Hier der Beweis:
http://www.eurogamer.net/videos/unchart ... e-analysis
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Jo bei 30 Fps gecapd. V-Sync halt. Sinkt aber defintiv an 2 Stellen (zum Ende vom Spiel) im Spiel unter die 30 Fps. Bin da relativ emfpindlich. Allerdings habe ich auch die Angewohntheit penibel auf die Framerate zu achten.
Jedenfalls war schon Teil 2 eine große Leistung. Sieht so gut aus und läuft deutlich flüssiger als so ziemlich jedes andere PS3 Spiel in ähnlich guter Grafik.
Naja... die 30 Fps sollten es für mich aber über die meiste Zeit vom Spiel sein. Eigl. sind 30 Fps in meinen Augen die Grenze. Allerdings übertuschen manche Entwickler in Konsolenspielen niedrige Fps mit ein paar Tricks ganz gut. Dann ists auch egal.
Jedenfalls war schon Teil 2 eine große Leistung. Sieht so gut aus und läuft deutlich flüssiger als so ziemlich jedes andere PS3 Spiel in ähnlich guter Grafik.
Und 30 FPS sind echt genug.
Naja... die 30 Fps sollten es für mich aber über die meiste Zeit vom Spiel sein. Eigl. sind 30 Fps in meinen Augen die Grenze. Allerdings übertuschen manche Entwickler in Konsolenspielen niedrige Fps mit ein paar Tricks ganz gut. Dann ists auch egal.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:@Billie_the_man
Wo holst du diesen Bullshit nur immer her... Du Mutter Fickers.
Tja man weiß es nicht ... das Internet ist groß und weit und jeder kann irgendetwas behaupten ohne sich für irgend was verantwortlich zu fühlen ^^.
Vll wars UC1 oder so
Zum Thema: Ich hab lieber ein wunderschönes UC2 auf 30 fps dafür aber in 720p, als ein hässliches Black Ops auf 60 fps aber in 560p. Finde ehrlich gesagt nicht, dass sich diese Verdopplung der Bilder pro Sekunde wirklich lohnt, wenn darunter die Auflösung so stark leidet, dass sie so stark verringert werden muss.
Die Playstation ist schließlich nicht project Cafe
Uncharted läuft ja auch absolut einwandfrei. Die paar Schnitzer sind so marginal das ich dreimal hingucken muste um sie zu bermerken. Da kann man durchaus getrost von ruckelfrei reden.
DAS schaut auch in 1920x1680 mit max Settings, 4xAA und 16xAF mit min 90~ Fps noch hässlich aus.als ein hässliches Black Ops auf 60 fps aber in 560p.
Das "Flüßig" bei 30 FPS kommt zustande, wenn man sehr großzügig den Weichzeichner anlegt. Außerdem sorgt auch das Pad dafür, daß sich 30FPS flüßiger spielen als sie eigentlich sind. Ansonsten sieht zwar 30FPS flüßig aus, aber gerade bei einer Maussteuerung merkt man doch sehr den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Das soll Konsoleros aber nicht jucken, denke ich mal.TheInfamousBoss hat geschrieben:@pcj600
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: