Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Auch ich habe den Film gesehen und fand in gut.
Cruz hat eine Piratin gespielt, der ich es abkaufe das sie auf den meeren rumseegelt und Schiffe überfällt.
Der Storytiwst am Ende, als die Spanier
Spoiler
Show
die Quelle zerstört haben
fand ich zwar ein wenig seltsam, aber die Bedrohung durch
Spoiler
Show
die Meerjungfrauen
war ziemlich geil ins Szene gesetzt.
Der typische Humor der Serie war dabei, die neue Stimme von Jack hatte man in 5 Minuten akzeptiert und das Ende hällt mal wieder alles offen für einen nächsten Teil.

Gibt ne 8,5/10 von mir
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das war die erste positive Meinung, die ich über den Film gehört hab.^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Raksoris mag doch alles wo Bruckheimer draufsteht :Spuckrechts:
Ich hoffe da ist Bruckheimer jetzt nicht involviert :lol: :

Bild

Wird immer meine liebste Comic-Verfilmung bleiben, hat ja die Prä-JoelSchumacher-Batman-Ära erst gestartet und Spiderman&Co erst ermöglicht. Ich mag auch das nicht wirklich vorhandene Schwarz-Weiß-Schema. Alle Figuren haben ihre Gründe so zu handeln wie sie handeln. Außerdem ist Roque einfach die coolste Superheldin. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 29.05.2011 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Bild

The Fighter

Klasse Film, mal wieder mit extrem starkem Christan Bale 9/10
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru hat geschrieben:Raksoris mag doch alles wo Bruckheimer draufsteht :Spuckrechts:
Das stimmt :D
Habe mir nochmal seine Filme angesehen , um mich daran zu erinnern wie viele gute er gemacht hat.
Schon alleine für Top Gun muss man den Mann einfach nur mögen ^^
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Der erste Trailer zu David Finchers Version von "The Girl with the Dragon Tattoo". Schaut auf jeden Fall weitaus besser aus als erwartet, kann mich aber immer noch nicht mit Rooney Mara als Lisbeth anfreunden (ja, auch wenn sie nur Bruchteile von Sekunden zu sehen war). Wird nach Noomi Rapaces' Darstellung ziemlich schwer werden, mich zu überzeugen ;).
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Irgendwie kann ich das grosse Trara um den Film nicht verstehen..
Wenn Portman wirklich alle ihre Szenen selbst getanzt hat, dann ein grosses Lob an diese körperliche Leistung - das Schauspiel selbst konnte mich jedoch nicht wirklich vom Hocker reissen, bzw. war nur bedingt oscarreif.

Natürlich hat der Film seine Momente, ist gut inszeniert und verfügt mal wieder über eine nicht ganz so durchsichtige Geschichte, aber gefallen hat mir das Ganze nicht so wirklich. War in meinen Augen sogar schwächer als Requiem for a Dream oder sogar The Wrestler, welcher mich ebenfalls nicht so richtig gepackt hat.

-> 5/10
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Raksoris hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Raksoris mag doch alles wo Bruckheimer draufsteht :Spuckrechts:
Das stimmt :D
Habe mir nochmal seine Filme angesehen , um mich daran zu erinnern wie viele gute er gemacht hat.
Schon alleine für Top Gun muss man den Mann einfach nur mögen ^^
Ich weiß garnicht was die Leute alle gegen Bruckheimer haben....der macht halt anspruchslose Actionfilme, wo ist das Problem? Die sind nicht immer alle gut, wissen aber meistens gut zu unterhalten. Wenn ich was intelligentes und/oder was realistisches sehen will guck ich 'ne gute Doku. Kino muss halt unterhalten, dafür muss es nicht immer schlau sein.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ich weiß garnicht was die Leute alle gegen Bruckheimer haben....der macht halt anspruchslose Actionfilme, wo ist das Problem? Die sind nicht immer alle gut, wissen aber meistens gut zu unterhalten. Wenn ich was intelligentes und/oder was realistisches sehen will guck ich 'ne gute Doku. Kino muss halt unterhalten, dafür muss es nicht immer schlau sein.
In erster Linie wärs sowieso falsch, Bruckheimer die "Schuld" an seinen Filmen zuzuschieben, da er lediglich als Produzent dahinter steht. Die eigentliche Handschrift kommt noch immer von den Regisseuren, wobei ich hier vor allem Michael Bay für sehr viel Mumpitz verantwortlich mache.
Natürlich verheisst das Bruckheimersche Logo auf den meisten Filmen viel Bombast und anspruchslose Action - aber das ist meistens wirklich sehr unterhaltam, beispielsweise bei Streifen wie "Con Air" oder "The Rock".

Aber letzten Endes wäre es falsch, alles von Bruckheimer in den selben Topf zu werfen. Schliesslich meide ich auch nicht grundsätzlich alle Paramount Produktionen, bloss weil v.a. Transformers 2 übelster Schwachfug war :ugly:
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

bum0r hat geschrieben: Irgendwie kann ich das grosse Trara um den Film nicht verstehen..
Wenn Portman wirklich alle ihre Szenen selbst getanzt hat, dann ein grosses Lob an diese körperliche Leistung - das Schauspiel selbst konnte mich jedoch nicht wirklich vom Hocker reissen, bzw. war nur bedingt oscarreif.

Natürlich hat der Film seine Momente, ist gut inszeniert und verfügt mal wieder über eine nicht ganz so durchsichtige Geschichte, aber gefallen hat mir das Ganze nicht so wirklich. War in meinen Augen sogar schwächer als Requiem for a Dream oder sogar The Wrestler, welcher mich ebenfalls nicht so richtig gepackt hat.

-> 5/10
Nee, sie hat bei Weitem nicht alle Tanszenen selber getanzt. Die komplexe "Beinarbeit" hätte sie niemals in ihrer Trainingszeit geschafft. Ein großer Teil des Eröffnungstanzes hat sie selbstgetanzt (alles außer die ersten Schritte) und einige shoulder close-ups (nachdem sie sich in den schwarzen Schwan verwandelt hat). Gut 70% der Shots (nicht Szenen!) sind sie selbst, beim Rest (also die schwierigen Szenen, wobei schwierig für einen Anfänger wie Portman vermutlich weiter unten angesiedelt ist) wurde sie gedoubelt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

bum0r hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ich weiß garnicht was die Leute alle gegen Bruckheimer haben....der macht halt anspruchslose Actionfilme, wo ist das Problem? Die sind nicht immer alle gut, wissen aber meistens gut zu unterhalten. Wenn ich was intelligentes und/oder was realistisches sehen will guck ich 'ne gute Doku. Kino muss halt unterhalten, dafür muss es nicht immer schlau sein.
In erster Linie wärs sowieso falsch, Bruckheimer die "Schuld" an seinen Filmen zuzuschieben, da er lediglich als Produzent dahinter steht. Die eigentliche Handschrift kommt noch immer von den Regisseuren, wobei ich hier vor allem Michael Bay für sehr viel Mumpitz verantwortlich mache.
Natürlich verheisst das Bruckheimersche Logo auf den meisten Filmen viel Bombast und anspruchslose Action - aber das ist meistens wirklich sehr unterhaltam, beispielsweise bei Streifen wie "Con Air" oder "The Rock".

Aber letzten Endes wäre es falsch, alles von Bruckheimer in den selben Topf zu werfen. Schliesslich meide ich auch nicht grundsätzlich alle Paramount Produktionen, bloss weil v.a. Transformers 2 übelster Schwachfug war :ugly:
Zugegeben, ich musste auch erst Wiki befragen weil ich mir nicht ganz sicher war ob er auch Regie führt oder nur der Produzent ist. Wie auch immer, es unterhält ;-)

Und zu Bay.....TF2 war wirklich bescheiden nach dem recht guten ersten Teil.....und der Trailer zu Teil 3 verheißt nochmal 'ne Schippe drauf auf den Bombast....zumindest hoffe ich das sie diese Zwillingsroboter aus Teil 2 weggelassen haben und ein bisschen mehr in einer dunklere Richtung gehen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Modern Family Season 2
Bild

Wirklich eine Schande, dass die Serie es noch nicht ins Deutsche Fernsehen geschafft hat (und es wohl auch nie wirklich schaffen wird). Immerhin ist es soweit ich weiss nach two And A Half Men und The Big Bang Theory die Quotenstärkste Comedyserie in den USA und imho auch die beste von den dreien.

Die zweite Staffel fand ich wieder sehr gut. Noch keinerlei Qualitätsverlust im Vergleich zur ersten Staffel zu erkennen^^

Und naja:
Bild

Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Isosceles hat geschrieben:Der erste Trailer zu David Finchers Version von "The Girl with the Dragon Tattoo". Schaut auf jeden Fall weitaus besser aus als erwartet, kann mich aber immer noch nicht mit Rooney Mara als Lisbeth anfreunden (ja, auch wenn sie nur Bruchteile von Sekunden zu sehen war). Wird nach Noomi Rapaces' Darstellung ziemlich schwer werden, mich zu überzeugen ;).
Eigentlich ist Lisbeth aber besser besetzt. Noomi Rapaces spielt sie zwar göttlich, aber sie ist im Grunde zu alt was das Gesicht betrifft. Lisbeth wird ja immer mit einem Teen verwechselt und das wäre hier wieder gegeben. Ich bin sehr sehr gespannt. Ich mochte den ersten Film nicht so gerne, auch wenn er gut war (ich mochte aber auch das erste Buch nicht so gerne, ging imho erst danach richtig ab).

@Black Swan
Glaubt ihr tatsächlich Portman hat den Oscar bekommen, weil die Leute glauben das sie tanzen kann?
Unabhängig davon...warum ist das wichtig? Ich frage bei Arnie, The Rock und Co ja auch nicht nach, wer hier Stunts macht und wer nicht.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bad Boys 2 -7/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten