erstens tust du 4P sicher keinen gefallen damit, wenn du ihre leser (kunden) vertreibst wenn sie anderer meinung als dein lieblingsmagazin sind.Freakstyles hat geschrieben:Dann geh du doch einfach auf ne andere Seite. Wat interessieren uns die Troll Coments? Haste ne Seite für die Du wirbst? Hast ne Mission hier im Forum zu erfüllen? Wenn nicht dann geh doch einfach auf ne andere Seite. Es ist seit Jahren bekannt das Spiele über 80% sehr gute Spiele bei 4Players sind, wenn Du das nicht peilst dann solltest einfach das Magazin wechseln, ende.
vielleicht ist es dir auch aufgefallen, dass sich dieses monat viel mehr leute über die wertungen beschweren als sonst.
prinzipiell mag ich 4P gern aber dieses monat haben sie einfach mist gebaut:
fehler in tests (dirt3 - falschaussagen: weniger fahrzeuge am PC - ruckler am PC) - absolut nicht nachvollziehbare bewertungen usw.
schau mal, das forum ist unter anderem dazu da kritik zu üben und seine meinung zu posten - falls du das nicht peilst kannst ja wo anders hingehen, kapische?
ps. momentan finde ich eurogamer viel besser - die schreiben zwar keine 10 seiten test (ohne viel inhalt - siehe witcher2 test) dafür erzählen sie auch keinen blödsinn und ihre meinungen sind auch viel nachvollziehbarer.
4P ist nach eurogamer für mich das beste onlinemagazin, nur dieses monat war gelinde gesagt für 4P verhältnisse ein epic fail.