Kingdom Hearts 2 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Kingdom Hearts 2 Thread
Hi, hab mir heute KH 2 gekauft und es ist wie der einser gigantisch, hat sich echt gelohnt der kauf
Was haltet ihr davon ?
Was haltet ihr davon ?
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich den ersten Teil nicht durchgespielt habe, werde ich mir den 2 teil nicht kaufen.
[img:31aba85f21]http://i33.photobucket.com/albums/d80/Y ... llsing.jpg[/img:31aba85f21]
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele liebend gerne Rollenspiele, am liebsten sogar im Anime (Trickfilm) Stile. Aber KingdomHearts... kann man das Erwachsenen-Spielern wirklich ans Herz legen?
Ist das überhaupt ein Rollenspiel? Das Kampfsystem schaut in den Trailern sehr mies und hektisch aus.
Hat es vieleicht eine dramatische Story, oder einen super Humor die den kauf rechtfertigen? Oder ist es ein gut inzeniertes Disney kommerz Spiel was man seine Kinder unbeauftsichtigt spielen lassen kann, man selbst es aber emotionlos nach ca. 10 Stunden durchgespielt hat?
Fragen über Fragen, ihr seht ich kann mit den Spiel nicht so richtig was anfangen und weiß nicht in welcher Schublade es gehört. Vieleicht habe ich ja auch einen ganz falschen Eindruck von den Spiel und ich würde es lieben...
Ist das überhaupt ein Rollenspiel? Das Kampfsystem schaut in den Trailern sehr mies und hektisch aus.
Hat es vieleicht eine dramatische Story, oder einen super Humor die den kauf rechtfertigen? Oder ist es ein gut inzeniertes Disney kommerz Spiel was man seine Kinder unbeauftsichtigt spielen lassen kann, man selbst es aber emotionlos nach ca. 10 Stunden durchgespielt hat?
Fragen über Fragen, ihr seht ich kann mit den Spiel nicht so richtig was anfangen und weiß nicht in welcher Schublade es gehört. Vieleicht habe ich ja auch einen ganz falschen Eindruck von den Spiel und ich würde es lieben...
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Weil ich generell zuviel kaufe und die 20 Euro vieleicht besser in ein anderes Spiel oder vieleicht ne Anime-DvD investieren könnte, ich möchte in meiner Spielesammlung wirklich nur gute Spiele vorfinden.
3 PS2-Games die nicht Top sind reichen, nochmal würde ich mir die nicht kaufen (TheBardsTale,Champions of Norrath, WWE 06). Achja GranTusimo4 was ich hier gewonnen habe passt auch nicht rein .
3 PS2-Games die nicht Top sind reichen, nochmal würde ich mir die nicht kaufen (TheBardsTale,Champions of Norrath, WWE 06). Achja GranTusimo4 was ich hier gewonnen habe passt auch nicht rein .
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
schlicht und einfach: KH ist genial, die düster Atmosphäre und die Spannende Story die von Anfang an erzeugt wird, ist sehr gut, das Kampfsystem ist eigentlich leicht, man kommt schnell zurecht, Spielzeit beim ersten sind sicher 20 Stunden, aber auf jeden Fall ist die Story sehr genial, da es wie in FFX zb am anfang alles so unbekannt ist, man erfährt sachen aber weiß nicht über was gerdet wird, alles ist so dunkel, achja, wenn donald und goofy kommen ist der Humor auch da, es wird dir auf jeden fall spaß machen, denn KH ist für mich mit DQ 8 eines der interessantesten SPiele überhaupt, da nämlich es einfach was neues ist, und Kindisch ist das SPiel auch nicht unbedingt
Es ist eine Art Action RPG
Es ist eine Art Action RPG
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Treffender könnte man es nicht formulieren, danke Don.Don. Legend hat geschrieben: da nämlich es einfach was neues ist, und Kindisch ist das SPiel auch nicht unbedingt
Slain, du denkst wohl genau so wie ich, bevor ich Teil 1 zockte.
Aber schon nach der ersten Spielstunde verflog meine Skeptik, denn alles in dem Spiel war total frisch und speziell.
Das Spiel ist einfach herrlich um mal den täglichen Mainstream wegzuwischen
Ahjo; KAUFEN! Das ist ein Befehl
dito gottspiel und der 2te teil übertrifft den klasse ersten nochmal um einigesJehuty79 hat geschrieben:Treffender könnte man es nicht formulieren, danke Don.Don. Legend hat geschrieben: da nämlich es einfach was neues ist, und Kindisch ist das SPiel auch nicht unbedingt
Slain, du denkst wohl genau so wie ich, bevor ich Teil 1 zockte.
Aber schon nach der ersten Spielstunde verflog meine Skeptik, denn alles in dem Spiel war total frisch und speziell.
Das Spiel ist einfach herrlich um mal den täglichen Mainstream wegzuwischen
Ahjo; KAUFEN! Das ist ein Befehl
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Nun gut!
Habe den ersten Teil für 19,90Euro grade bestellt, den zweiten schonmal aufm Wunschzettel gepackt. Werde es anfang nächster Woche oder zum nächsten Wochenende mal anspielen, bin jetzt doch schon einwenig gespannt was mich da erwartet.
Habt dank für die Infos und Meinungen dazu, Moshman schrieb dazu sogar extra eine PN, sehr aufmerksam .
Habe den ersten Teil für 19,90Euro grade bestellt, den zweiten schonmal aufm Wunschzettel gepackt. Werde es anfang nächster Woche oder zum nächsten Wochenende mal anspielen, bin jetzt doch schon einwenig gespannt was mich da erwartet.
Habt dank für die Infos und Meinungen dazu, Moshman schrieb dazu sogar extra eine PN, sehr aufmerksam .
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte auch wie die meisten hier, dass es Kindisch sei, doch die erste Stunde hat mir das Gegenteil bewiesen,
die Disney Figuren stören meistens überhaupt nicht,
ich fühle mich einfach in einer wohlen spannenden fantasy welt die ich sehr genieße aber die Charaktere die neu sind, sind besonders gut gemacht finde ich
die Disney Figuren stören meistens überhaupt nicht,
ich fühle mich einfach in einer wohlen spannenden fantasy welt die ich sehr genieße aber die Charaktere die neu sind, sind besonders gut gemacht finde ich
Was findet ihr besse KH2 oder 1, oder DQ8.
Ich habe schon 40 Stunden dragon Quest gespielt und kann nur sagen, es ist wahnsinn!!! Und zusammen mit dem Lösungsbuch ist es ei traum!!!!!
hab mal im Lösungsbuch geschmökert und ich bin noch nicht mal annähernd am ende!!!!!!
Und jetzt nochmal ganz viele !!!!!!!!!!
Ich habe schon 40 Stunden dragon Quest gespielt und kann nur sagen, es ist wahnsinn!!! Und zusammen mit dem Lösungsbuch ist es ei traum!!!!!
hab mal im Lösungsbuch geschmökert und ich bin noch nicht mal annähernd am ende!!!!!!
Und jetzt nochmal ganz viele !!!!!!!!!!