Call of Duty Elite: Die Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mal zu den Screenshots:
Das einzige was mir auf den ersten Blick neu auffällt (im Gegensatz zu anderen Spielstatistiken) ist das auf der Karte angezeigt wird wo man dort am meisten stirbt/killt. Kann nützlich sein, wenn man daraus schließt woran es liegt. Muss aber nicht.
Ansonsten allerdings großer Statistikumfang, den man überall zwar schon mal gesehen hat, aber nicht in der Menge.
Geld würde ich dafür aber nicht bezahlen. Ist zwar schön so viel Infos zu haben, aber der Mehrwert rechtfertigt kein Abo-Modell.
Das einzige was mir auf den ersten Blick neu auffällt (im Gegensatz zu anderen Spielstatistiken) ist das auf der Karte angezeigt wird wo man dort am meisten stirbt/killt. Kann nützlich sein, wenn man daraus schließt woran es liegt. Muss aber nicht.
Ansonsten allerdings großer Statistikumfang, den man überall zwar schon mal gesehen hat, aber nicht in der Menge.
Geld würde ich dafür aber nicht bezahlen. Ist zwar schön so viel Infos zu haben, aber der Mehrwert rechtfertigt kein Abo-Modell.

- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Als ob man ohne Elite nicht vor Cheatern schützen kann.Spunior hat geschrieben:Genau das versprechen sie auch.Kr0k0d1L hat geschrieben:Ein aktiver Schutz vor Cheatern wäre doch mal echt Elite...
So ein schwachsinn. Bei MW2 hat man ja gemerkt das es ihnen einfahc scheiß egal ist. Man braucht nur mal die Ranglisten anzuschaun....
Aber klar ne Seite mit Stats und Schnick Schnack wird der neue Cheat schutz.

- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gabs aber bei halo auch schon...kostenlos.Roggan29 hat geschrieben:Mal zu den Screenshots:
hauptsache zocken
-
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Jop auf bungie.net unter Heatmaps.multiplattformspielespiel hat geschrieben:gabs aber bei halo auch schon...kostenlos.Roggan29 hat geschrieben:Mal zu den Screenshots:
Auch das Kino was mit Bloops eingführt wurde gibts seit halo 3 und direkt mit bungie.net anbindung.
Alles Kostenlos.

Es wäre äußerst traurig wenn sich da tatsächlich Spieler hinreißen lassen ein Abo zu kaufen.
Aber Modern Warfare 3 wird sicher wieder alle Verkaufsrekorde auf der Xbox 360 und PS3 brechen, wo sich zwangsläufig mehr als genug Spieler finden werden die bereit für so ein "Elite-Modell" Geld auszugeben.
Aber Modern Warfare 3 wird sicher wieder alle Verkaufsrekorde auf der Xbox 360 und PS3 brechen, wo sich zwangsläufig mehr als genug Spieler finden werden die bereit für so ein "Elite-Modell" Geld auszugeben.
- IDaVeSteRI
- Persönliche Nachricht:
also, ich kenn mich nicht wirklich mit cod aus, habe daher mal ne frage an die spezi's.
das bild hier hat meine aufmerksamkeit erregt:
http://static.4players.de/premium/Scree ... llbild.jpg
ist das schon aus dem neuen modern warfare3? oder, falls es aus einem älteren teil ist, sind solche "stunts" jetzt schon möglich?
wenn meine vermutung allerdings richtig ist, dann wird modern warfare 3 ne massive gameplay änderung erleben, wenn denn tatsächlich solche stunt attacken möglich sind.
das würde mich zumindest ziemlich freuen und mich evtl sogar dazu hinbewegen auch mal in modern warfare3 reinzuschnuppern.
das bild hier hat meine aufmerksamkeit erregt:
ist das schon aus dem neuen modern warfare3? oder, falls es aus einem älteren teil ist, sind solche "stunts" jetzt schon möglich?
wenn meine vermutung allerdings richtig ist, dann wird modern warfare 3 ne massive gameplay änderung erleben, wenn denn tatsächlich solche stunt attacken möglich sind.
das würde mich zumindest ziemlich freuen und mich evtl sogar dazu hinbewegen auch mal in modern warfare3 reinzuschnuppern.
manchmal muss man den troll füttern.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ist aus Black Ops und keine Attacke sondern die Animation wenn man beim Rennen direkt aufs crouchen wechselt -> dann macht man quasi ne gesprungene Bauchlandung.kilL666 hat geschrieben: das bild hier hat meine aufmerksamkeit erregt:
Zum Abo: Für Online Stats Geld verlangen und es damit begründen, dass es ein extra Team erledigen müsste..... komische neue Mainstream Gaming Welt...
Moment mal, ich soll also dafür bezahlen das ich keine Cheater mehr vor mir habe?!Spunior hat geschrieben:Genau das versprechen sie auch.Kr0k0d1L hat geschrieben:Ein aktiver Schutz vor Cheatern wäre doch mal echt Elite...

Sorry aber das sehe ich als selbstverständlichkeit an das die Publisher dafür sorgen.
Zudem ist es immer möglich ein Spiel zu Hacken ausser es befinden sich sämtliche Daten auf einem Server und selbst dann ist es möglich aber eben sehr schwer.
Für mich würde es sich nur dann lohnen wenn man endlich wieder eine ordentliche Liga machen kann mit Match Mode,vielen Maps, vielen Clans und einem guten Rule set, denn das wird erfoglreich seid Jahren aus den Shooter verbannt.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht: