The Witcher 2: Xbox 360-Fassung bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bleibe skeptisch.
Die haben noch nie ein Game für die Xbox360 rausgebracht, man erinnere sich nur an Blue Bytes Risen Umsetzung für die Xbox360, ebenfalls RPG und ebenfalls das erste Xbox360 Spiel von den Entwicklern und das war eine mittelschwere Katastrophe!
Deshalb wäre Ich undbedingt für eine Demo
Die haben noch nie ein Game für die Xbox360 rausgebracht, man erinnere sich nur an Blue Bytes Risen Umsetzung für die Xbox360, ebenfalls RPG und ebenfalls das erste Xbox360 Spiel von den Entwicklern und das war eine mittelschwere Katastrophe!
und nun erklärst du keule mir mal, warum ein am mediamarkt-stand (lol) angepriesenes spiel nun schlecht ist und/oder aufgrund selbiger tatsache schlechter wird.DARK-THREAT hat geschrieben:Lehn ich dankend ab, so wie man bei uns im Mediamarkt mit extra Verkäufer vor dem Stand versuchte, jeden Kunden das Game schmackhaft zu machen und zu verkaufen.
Was eine solche Promotion brauch, brauch ich nicht zu spielen (egal um was es sich beim Spiel dreht - hab kA was das für n Spiel ist).
Peace.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Zeig mir eine NEws wo steht das keine Konsolen Version kommt!Barblin hat geschrieben:Ja und dabei stört mich ja gar nicht so sehr, dass Kompromisse eingangen worden sind, das is leider bei jedem RPG mittlerweile der Fall, sondern das fast bis zum Schluss behauptet worden ist, das kein Port kommt. Könnte man als glatte Lüge bezeichnen und ich mag das Entwicklerteam eigentlich.Barblin hat Folgendes geschrieben:
Eine Ankündigung war gar nicht nötig, man hat an der PC Version bereits gesehen das ein Port kommen wird.
Ja, lustig waren die ersten Pressetermine und -vorführungen, wo der Producer alles mit einem Pad gesteuert hat und das Geschehen auf dem Bildschirm schon vor knapp anderthalb Jahren schwer nach Multiplattform aussah, der Producer aber so tat, als ob eine Konsolenversion ja überhaupt gar kein Thema sei ... obvious console game was obvious! Smile
NUR EINE!
Es wurd immer gesag tne 360 Version ist möglich bis sehr wahrscheinlich aber erst werden sie sich voll auf die PC Version konzentriern bevor sie sich darum kümmern.
Jetzt will ich ne NEws mim gegenteil sehn oder klappe :wink:

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Keule? Also ich bin kein Berliner, wenn du das meinst.Tony hat geschrieben:und nun erklärst du keule mir mal, warum ein am mediamarkt-stand (lol) angepriesenes spiel nun schlecht ist und/oder aufgrund selbiger tatsache schlechter wird.DARK-THREAT hat geschrieben:Lehn ich dankend ab, so wie man bei uns im Mediamarkt mit extra Verkäufer vor dem Stand versuchte, jeden Kunden das Game schmackhaft zu machen und zu verkaufen.
Was eine solche Promotion brauch, brauch ich nicht zu spielen (egal um was es sich beim Spiel dreht - hab kA was das für n Spiel ist).
Peace.
Lese einfach all die folgenden Beiträge, das erklärt es wohl. Sonst kann ich dir versichern, dass ich das Game weder als schlecht bewerte, noch es als schlecht einstuf.
Etwas nicht zu kaufen/besorgen ist nicht gleich, dass es schlecht wär... oder ist das heute so?
Es wurd nicht angepriesen, es wurd im 9Live-Stil "verkauft"; Käseharry auf Marktplatz oder wie diese Marktschreier heißen. Aber nun ist gut.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Nach der Ankündigung einer Konsolenversion eine News (was ja jetzt keine Neuigkeit mehr is) für keine zu finden, is unmöglich, ich hoffe das siehst du ein.
Aber das sie es bis zum Schluss behauptet hätten, war übertrieben von mir, entschuldige.
Aber schön das du einsiehst, dass eine Konsolenversion immer geplant war.
Jetzt müsstest nur noch einsehen, dass sie auch Einfluss auf die Entwicklung genommen hat.
Aber das sie es bis zum Schluss behauptet hätten, war übertrieben von mir, entschuldige.
Jetzt müsstest nur noch einsehen, dass sie auch Einfluss auf die Entwicklung genommen hat.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Wen dann zumindest keinen Schlechten einfluss. Die Grafik ist Top, Story und Präsentation Top, ladenbildschirm und bugs sind viel besser als bei Teil 1.Barblin hat geschrieben:Nach der Ankündigung einer Konsolenversion eine News (was ja jetzt keine Neuigkeit mehr is) für keine zu finden, is unmöglich, ich hoffe das siehst du ein.
Steurung ist etwas Fehlerhaft aber obs das mit der 360 zusammenhängt bezweifel ich. Beweis das gegenteil

Schau dir mal die News an:
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/r ... kings.html
:wink:

Ich hab auch nie von schlechten Einflüssen gesprochen, noch nicht zumindest.
Aber die QTE´s waren keine Bereicherung zum Spiel, das Gameplay war zumindest Gewöhnungsbedürftig (was zum größten Teil am Auto-Aim lag) und das Crafting und Inventar und der Boxkampf und Dice wurden so ausgelegt das sie leicht auf die Konsolen umsetzbar sind (haben trotzdem spaß gemacht).
Tja, trotzdem gefällt mir das Spiel, ich hoffe dir auch.
Gute Nacht noch
Aber die QTE´s waren keine Bereicherung zum Spiel, das Gameplay war zumindest Gewöhnungsbedürftig (was zum größten Teil am Auto-Aim lag) und das Crafting und Inventar und der Boxkampf und Dice wurden so ausgelegt das sie leicht auf die Konsolen umsetzbar sind (haben trotzdem spaß gemacht).
Gute Nacht noch
-
- Persönliche Nachricht:
Sie haben zwar noch nie eine Konsolenfassung gemacht, aber ich bin der Meinung, dass CD Project genug kompetente Leute bei sich sitzen hat und die Portierung klappen wird.Gnu64 hat geschrieben:Ich bleibe skeptisch.
Wenn man die Portierung bei einem externen Studio in Auftrag gibt, wie es PB getan hat, dann kommt meist auch nur Scheiße bei raus.(siehe Risen)
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Klar find ichs game geil sonst würd ichs ja nicht so stark verteidigen(wobei das hauptsächlich daran liegt das mMn oft Schwachsinn gepostet wird :wink: )Barblin hat geschrieben:Ich hab auch nie von schlechten Einflüssen gesprochen, noch nicht zumindest.
Gute Nacht noch
Und QTE sind geschmackssache, mich persönlich störn sie nicht solang sie nicht überhand nehmen. Sind eigentlich ne gute Verbindung von Zwischensequenz und Spielerinteraktion.

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Dude! Gegen den Mainstream gehen ist schon voll Mainstream!DARK-THREAT hat geschrieben: Ich bin dann leider Konsequent. Wäre nicht das erste Mal. Ich zB verschließe mich heute noch vor Harry Potter, Herr der Ringe oder Fluch der Karibik... eben wegen der Promotion.
Peace.
Dir entgeht jedenfalls eines der besten RPGs der letzten Jahre. Egal wie die Promo dazu ist. Vor allem find ich so eine Aussage Grenzwertig. Da du nicht weißt, wie andere AAA Games irgendwo in Buxtehude vermarktet worden sind, wovon du gar nicht weißt dass sie so vermarktet worden.
Vielleicht besitzt du sogar eins, welches genau so wie The Witcher 2 in deinem Media Markt vermarktet worden ist. Du hast es nur nicht mitbekommen.
Konsequenz kann ich hier jedenfalls keine erkennen. Eher Heuchelei.
@Topic
yay! CDP/Microsoft hätte sich die News für die E3 aufheben sollen, denn das ist, was ich erwartet habe. Nen Exklusiv Deal für die 360 (vielleicht kommt das noch, denn von Exklusivität steht ja nichts in der News).
Freu mich für die Leute die keinen Potenten Rechenknecht, aber eine 360 ihr eigen nennen. Wird ein tolles Weihnachten für euch, sollte der Port klasse werden.

Das ist natürlich ärgerlich für alle PS3-Besitzer ohne "Gaming"-PC.
Aber ich bin ein sehr optimistischer Mensch und gerade deswegen der festen Überzeugung, dass M$ auch diesmal so nett war und (wie bei ME2 oder den GTA-Addons) nur Geld für eine Zeitexklusivität flüssig gemacht hat.
Insofern hoffen wir alle auf das beste, wobei die Betonung auf "alle" liegt...
Aber ich bin ein sehr optimistischer Mensch und gerade deswegen der festen Überzeugung, dass M$ auch diesmal so nett war und (wie bei ME2 oder den GTA-Addons) nur Geld für eine Zeitexklusivität flüssig gemacht hat.
Insofern hoffen wir alle auf das beste, wobei die Betonung auf "alle" liegt...
...wobei die Betonung auf "alle" liegt^^Alking hat geschrieben:geil, endlich wieder ein Konsolen exklusiver Titel für die xbox und dann auch noch so ein hochkarätiges game. saugeile News.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Kampfsystem wäre mit einem Pad aber genauso gut spielbar gewesen.Kajetan hat geschrieben: Du weisst nicht, wovon ich rede. TW1 war in Punkto Kampfsystem, Interface und Bedienung konsequent auf Keyboard/Mouse-Combo ausgelegt.
Diese Diskussion um eine Pad Steuerung ist ehe lächerlich, weil viele am PC gerne damit spielen und damit meine ich PC Spieler. Crysis unterstützt auch den Xbox 360 Controller und es gibt keine Konsolenfassung.
ich zitier mich mal eben selber *hach*JunkieXXL hat geschrieben:Auf die PS3-Version könnt ihr lange warten. CD Projekt Red macht alles selber und hat damit begrenzte Kapazitäten. Wenn dann wird die PS3-Version erst nach der Xbox360-Version in Angriff genommen. Die PS3 wird also frühestens in 12 Monaten erscheinen, wenn überhaupt.
also meinste nicht auch, dass sich deine und meine Meinung in keinster Weise widersprechen?!Aber ich bin ein sehr optimistischer Mensch und gerade deswegen der festen Überzeugung, dass M$ auch diesmal so nett war und (wie bei ME2 oder den GTA-Addons) nur Geld für eine Zeitexklusivität flüssig gemacht hat.