Battlefield 3: Frostbite 2.0-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Riddim hat geschrieben:
KOK hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Dir ist aber klar, dass das zerstörte hoch Haus gescriptet war?
Ich bezweifle stark, daß bei der Physik-Engine von Frostbyte irgendwas in Echtzeit berechnet wird. Jede einezlne Zerstörung wird gescriptet sein. Man merkt es ja an den Löchern, die man in die Häuser reißen kann. Die sind zwar am ganzen Haus möglich, aber die Löcher scheinen fast immer alle gleich groß zu sein und eine gewisse Grundform auch zu besitzen. Die kleinen Abweichungen werden wahrscheinlich ausgewürfelt und das wars. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß eine solch detaillierte Physik-Engine in Echtzeit von einem Gaming-Rechner gestemmt werden kann, während der Rechner noch die restliche Grafik-Engine runterrattert.
Is ja wohl logisch oder?
Lustig dieser Pseudo-Expertentalk..
Vollständige Zerstörung wäre einfach unrealistisch..selbst mit dem dicksten Panzern kann man keine Häuser zu Klump schießen..

Wenn du solche Szenen in Echtzeit renderst/berechnest, würde das Spiel Tage oder Wochen für ein paar Frames brauchen.
Das ganze Spiel besteht NATÜRLICH aus Skripten, aber der Unterschied liegt eben darin das der Spieler diese, im Gegensatz zu CoD Reihe, AKTIV auslöst..und das andauernd!
Eben jenes einstürzende Hochhaus ist dann aber auch nur eine vorberechnete Aktion Sequenz..

Ganz ohne BUMM-BUMM gehts eben doch nicht bei solchen Millionenbudgets.

Ik finds trotzdem KLASSE, und es wird auch auf älteren karten ordentlich laufen. Natürlich mit Einbußen in Sachen Qualität.
Die tollsten Effekte brauch man mMn aber sowieso nicht, und sind teilweise eh ziemlich unrealstisch und störend³ :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=qoyW83fdJi4
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

besser geht es bis dato nicht. kann keiner behaupten
"Es gibt nur zwei Dinge, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind....und Holländer!"
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Bis November muss mein verdammter PC (den ich eigentlich nicht mehr aufrüsten wollte) aufgerüstet werden und dann werde ich verdammt nochmal dieses geniale Spiel zocken - im MP-Modus. Der SP-Modus ist mir so egal wie der MP-Modus von Cod.

Wer an BF3 rumnörgelt ist entweder:
- dumm
- blind
- taub
8) oder alles 3 gleichzeitig.

Meine Hand hat gesprochen!
DaniBanani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniBanani »

schööönes Mündungsfeuer, scheißgeile Explosionen und beste Destructionengine ever, ich freu mich drauf :D
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Halo mein Name ist Munici yon, ich komme vom Stern Ballabackballa und gehöre der Spezies, Lass-di-sau-raus an. Ich bin auf dem Weg zum Planet Erde um dort mein weiteres Dasein zu verbringen, unterdessen bin ich noch im Kokon-schlummer-schleuder-trauma einem Zustand der sich bei euch warten oder Entwicklung nennt, das hört sich jetzt widerlich an ist aber so! Mein Mutterschiff tsi die Blackahawka dnu wird in 8 564 658 333 Chubitik taks auf eurem Planeten landen, das ist umgerechnet 4 1/5 Monate ungefähr ca. oder so ha ha lol?.Meine Ankunft wird schrecklich lange dauern so wie ihr als auch Munici yon hassen die verdammte warterei mist kacke sranje sry. Keine Angst Munici yon kommt in Frieden, ich bin 3,50m groß hab 233kg bin schwarzweiß mit gelbbraunen punkten und esse gerne Menschen falls man das nicht darf dann nehme ich auch Leberkäse Heiß nicht zu dick geschnitten. Wenn euch das so passt und meine Route korrekt verrechnet ist dann lande ich in der Nähe Wiens, ich sag schon mal danke hvala für die Lande Freigabe. Liebe Grüße an Pipboy 3000 und Peace PS: Wo soll ich mir am besten Battlefield 3 (Sabbermaul) vorbestellen ich zahle in Hundeknochen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

bruchsteins zweitaccount? :P
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Pipboy 3000 hat geschrieben:... PS: Wo soll ich mir am besten Battlefield 3 (Sabbermaul) vorbestellen . ...
Ich würde mal sagen hier.
PSN-ID: ShadyAV
grizzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grizzer »

scheisse ich bin gekommen
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.
Bild
Bild
Bild
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Nömix Molkedrinks zweitaccount :P .Wer ist bruchstein?
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das sieht schon fett aus, was die Engine so alles auf den Bildschirm zaubert.
hach, das Spiel wird richtig, richtig geil.
RumCoke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RumCoke »

wenn manche stücke nicht so stattisch auf den boden fallen würden....ULTRA GEIL!
Omnomnomnomnom
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Coole Engine und das Game wird bestimmt auch geil, auch wenn ich nur die Singleplayer-Kampagne spielen werde.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

andrekoenig hat geschrieben:...auch wenn ich nur die Singleplayer-Kampagne spielen werde.
ZOMFGWTFBBQ...ich meine...scheiße...das ist blasphemie!!! 8O
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
Riddim hat geschrieben:
KOK hat geschrieben: Ich bezweifle stark, daß bei der Physik-Engine von Frostbyte irgendwas in Echtzeit berechnet wird. Jede einezlne Zerstörung wird gescriptet sein. Man merkt es ja an den Löchern, die man in die Häuser reißen kann. Die sind zwar am ganzen Haus möglich, aber die Löcher scheinen fast immer alle gleich groß zu sein und eine gewisse Grundform auch zu besitzen. Die kleinen Abweichungen werden wahrscheinlich ausgewürfelt und das wars. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß eine solch detaillierte Physik-Engine in Echtzeit von einem Gaming-Rechner gestemmt werden kann, während der Rechner noch die restliche Grafik-Engine runterrattert.
Is ja wohl logisch oder?
Lustig dieser Pseudo-Expertentalk..
Vollständige Zerstörung wäre einfach unrealistisch..selbst mit dem dicksten Panzern kann man keine Häuser zu Klump schießen..

Wenn du solche Szenen in Echtzeit renderst/berechnest, würde das Spiel Tage oder Wochen für ein paar Frames brauchen.
Das ganze Spiel besteht NATÜRLICH aus Skripten, aber der Unterschied liegt eben darin das der Spieler diese, im Gegensatz zu CoD Reihe, AKTIV auslöst..und das andauernd!
Eben jenes einstürzende Hochhaus ist dann aber auch nur eine vorberechnete Aktion Sequenz..

Ganz ohne BUMM-BUMM gehts eben doch nicht bei solchen Millionenbudgets.

Ik finds trotzdem KLASSE, und es wird auch auf älteren karten ordentlich laufen. Natürlich mit Einbußen in Sachen Qualität.
Die tollsten Effekte brauch man mMn aber sowieso nicht, und sind teilweise eh ziemlich unrealstisch und störend³ :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=qoyW83fdJi4
:lol: 120mm kanone (leopard2 hauptgeschütz) HE geschoss und das haus macht Kabum und mehr ist da nicht bis auf reste der grundmauern.

anders sieht es aus mit 40mm granaten aus einem m203 z.b aus die reißen einfach keine löcher in wände sind aber gute mini "mörser".....aber naja realismus war nie eine stärke von Battlefield.dein verlinktes video war denoch amüsant auch wenn dir bestimmt immer noch nicht jeder glaubt das dies möglich ist :wink:
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

drecks werbung immer...
Antworten