http://www.youtube.com/watch?v=qoyW83fdJi4Riddim hat geschrieben:Is ja wohl logisch oder?KOK hat geschrieben:Ich bezweifle stark, daß bei der Physik-Engine von Frostbyte irgendwas in Echtzeit berechnet wird. Jede einezlne Zerstörung wird gescriptet sein. Man merkt es ja an den Löchern, die man in die Häuser reißen kann. Die sind zwar am ganzen Haus möglich, aber die Löcher scheinen fast immer alle gleich groß zu sein und eine gewisse Grundform auch zu besitzen. Die kleinen Abweichungen werden wahrscheinlich ausgewürfelt und das wars. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß eine solch detaillierte Physik-Engine in Echtzeit von einem Gaming-Rechner gestemmt werden kann, während der Rechner noch die restliche Grafik-Engine runterrattert.bondKI hat geschrieben:Dir ist aber klar, dass das zerstörte hoch Haus gescriptet war?
Lustig dieser Pseudo-Expertentalk..
Vollständige Zerstörung wäre einfach unrealistisch..selbst mit dem dicksten Panzern kann man keine Häuser zu Klump schießen..
Wenn du solche Szenen in Echtzeit renderst/berechnest, würde das Spiel Tage oder Wochen für ein paar Frames brauchen.
Das ganze Spiel besteht NATÜRLICH aus Skripten, aber der Unterschied liegt eben darin das der Spieler diese, im Gegensatz zu CoD Reihe, AKTIV auslöst..und das andauernd!
Eben jenes einstürzende Hochhaus ist dann aber auch nur eine vorberechnete Aktion Sequenz..
Ganz ohne BUMM-BUMM gehts eben doch nicht bei solchen Millionenbudgets.
Ik finds trotzdem KLASSE, und es wird auch auf älteren karten ordentlich laufen. Natürlich mit Einbußen in Sachen Qualität.
Die tollsten Effekte brauch man mMn aber sowieso nicht, und sind teilweise eh ziemlich unrealstisch und störend³
Battlefield 3: Frostbite 2.0-Trailer
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Halo mein Name ist Munici yon, ich komme vom Stern Ballabackballa und gehöre der Spezies, Lass-di-sau-raus an. Ich bin auf dem Weg zum Planet Erde um dort mein weiteres Dasein zu verbringen, unterdessen bin ich noch im Kokon-schlummer-schleuder-trauma einem Zustand der sich bei euch warten oder Entwicklung nennt, das hört sich jetzt widerlich an ist aber so! Mein Mutterschiff tsi die Blackahawka dnu wird in 8 564 658 333 Chubitik taks auf eurem Planeten landen, das ist umgerechnet 4 1/5 Monate ungefähr ca. oder so ha ha lol?.Meine Ankunft wird schrecklich lange dauern so wie ihr als auch Munici yon hassen die verdammte warterei mist kacke sranje sry. Keine Angst Munici yon kommt in Frieden, ich bin 3,50m groß hab 233kg bin schwarzweiß mit gelbbraunen punkten und esse gerne Menschen falls man das nicht darf dann nehme ich auch Leberkäse Heiß nicht zu dick geschnitten. Wenn euch das so passt und meine Route korrekt verrechnet ist dann lande ich in der Nähe Wiens, ich sag schon mal danke hvala für die Lande Freigabe. Liebe Grüße an Pipboy 3000 und Peace PS: Wo soll ich mir am besten Battlefield 3 (Sabbermaul) vorbestellen ich zahle in Hundeknochen.
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Coole Engine und das Game wird bestimmt auch geil, auch wenn ich nur die Singleplayer-Kampagne spielen werde.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
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White Wolf_1986 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=qoyW83fdJi4Riddim hat geschrieben:Is ja wohl logisch oder?KOK hat geschrieben: Ich bezweifle stark, daß bei der Physik-Engine von Frostbyte irgendwas in Echtzeit berechnet wird. Jede einezlne Zerstörung wird gescriptet sein. Man merkt es ja an den Löchern, die man in die Häuser reißen kann. Die sind zwar am ganzen Haus möglich, aber die Löcher scheinen fast immer alle gleich groß zu sein und eine gewisse Grundform auch zu besitzen. Die kleinen Abweichungen werden wahrscheinlich ausgewürfelt und das wars. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß eine solch detaillierte Physik-Engine in Echtzeit von einem Gaming-Rechner gestemmt werden kann, während der Rechner noch die restliche Grafik-Engine runterrattert.
Lustig dieser Pseudo-Expertentalk..
Vollständige Zerstörung wäre einfach unrealistisch..selbst mit dem dicksten Panzern kann man keine Häuser zu Klump schießen..
Wenn du solche Szenen in Echtzeit renderst/berechnest, würde das Spiel Tage oder Wochen für ein paar Frames brauchen.
Das ganze Spiel besteht NATÜRLICH aus Skripten, aber der Unterschied liegt eben darin das der Spieler diese, im Gegensatz zu CoD Reihe, AKTIV auslöst..und das andauernd!
Eben jenes einstürzende Hochhaus ist dann aber auch nur eine vorberechnete Aktion Sequenz..
Ganz ohne BUMM-BUMM gehts eben doch nicht bei solchen Millionenbudgets.
Ik finds trotzdem KLASSE, und es wird auch auf älteren karten ordentlich laufen. Natürlich mit Einbußen in Sachen Qualität.
Die tollsten Effekte brauch man mMn aber sowieso nicht, und sind teilweise eh ziemlich unrealstisch und störend³

anders sieht es aus mit 40mm granaten aus einem m203 z.b aus die reißen einfach keine löcher in wände sind aber gute mini "mörser".....aber naja realismus war nie eine stärke von Battlefield.dein verlinktes video war denoch amüsant auch wenn dir bestimmt immer noch nicht jeder glaubt das dies möglich ist :wink: