Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Du misverstehst mich falsch...das Spiel hat mich so so sehr wach gehalten, als ob ich literweise Kaffe getrunken hätte :wink:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

BrainStew hat geschrieben:Du misverstehst mich falsch...das Spiel hat mich so so sehr wach gehalten, als ob ich literweise Kaffe getrunken hätte :wink:
Da sieht man wieder wie nötig ich den Kaffe hab :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Cedem hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mavs vs. Heat

Richtig krasses Spiel! 10/10
ach sei still...

7/8 von Mavs gg Heat
WTF? Bist du etwa vor dem Ende pennen gegangen oder wie!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Nightwatch - 4/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Damit ich nicht heute gleich wieder in "Wer ist Hanna?" gehe, erstmal meine Joe Wright-Dvds gucken.....10/10 natürlich....großer Film, eine der besten Literaturverfilmungen die es gibt....jetzt erstmal die beiden OSTs rauf und runter hören...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bild

Meine liebste Deutsche Komödie. 9/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Bild

Vom Macher von Irréversible
Ein 2.5stündiger, Film gewordener Drogentrip. Laut eigenen Aussagen hatte Gaspar Noé rund 100 Mal verschiedenste Halluzinogene genommen, um für diesen Film Ideen zu sammeln. Mit Sicherheit nicht für schwache Nerven (und Mägen), aber wer Indiekino an der Grenze des guten Geschmacks mag, wird begeistert sein.

9/10
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mavs vs. Heat

Richtig krasses Spiel! 10/10
ach sei still...

7/8 von Mavs gg Heat
Nachdem die Leistung immer mehr sackte und ich immer müder wurde hab ich mir beim 15 Punkte Lead der Heat gesacht, der Drops is gelutscht.
Joa n paar Stunden später Ergebnis nachgeguckt und in den Arsch gebissen q.q
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Da würde ich mich auch ärgern :lol:
Ich bin ja eigentlich Knicksfan, aber Dirk hats einfach nur verdient. Unglaubliches Comeback...wobei Dirk sich bei Marion bedanken kann, der hat die Mavs überhaupt erst im Spiel gehalten
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Axim hat geschrieben:Bild

Vom Macher von Irréversible
Ein 2.5stündiger, Film gewordener Drogentrip. Laut eigenen Aussagen hatte Gaspar Noé rund 100 Mal verschiedenste Halluzinogene genommen, um für diesen Film Ideen zu sammeln. Mit Sicherheit nicht für schwache Nerven (und Mägen), aber wer Indiekino an der Grenze des guten Geschmacks mag, wird begeistert sein.

9/10
Unglaublicher Mindfuck, dieser Film. Noé hat's drauf aber seine Filme sind schwer erträglich.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Die Staffel ist ja mal richtig genial, besser als die erste. :) 10/10

Bild

Die schwächste Staffel bisher, aber trotzdem gut. 8/10

Bild

Immer noch großartig. 10/10
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Bild

9/10

Bild

8/10

Bild

8/10
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Cedem hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben: ach sei still...

7/8 von Mavs gg Heat
Nachdem die Leistung immer mehr sackte und ich immer müder wurde hab ich mir beim 15 Punkte Lead der Heat gesacht, der Drops is gelutscht.
Joa n paar Stunden später Ergebnis nachgeguckt und in den Arsch gebissen q.q
Haha...das ist natürlich geil. Ein Kumpel mit dem ich geschaut habe meinte beim Stand von 15 Punkten vorsprung , dass er nach Hause geht, wenn die Heat den nächsten Korb machen und hatte sich schond ie Schuhe angezogen...ist dann aber natürlich geblieben^^

@Brain Stew
Gibt kaum einen der es mehr verdient hätte als Dirk (imho etwas vergleichbar mit Ballack International...der übrigens auch bei den beiden spielen war). Der spielt die Saison seines Lebens und das will was heissen...immerhin hat er schon die ein oder andere grandiose Saison gespielt. Gestern hatte er 3,5 Viertel ein richtig schwaches Spiel erwischt, aber am Ende war er auf beeindruckende Weise der Matchwinner. Diesen Dreier kurz vor schluss nach so einem schwachen Spiel hätten sich wohl nicht viele getraut.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Modern Family | Staffel 1 | Episoden 10 - 24
Modern Family | Staffel 2 | Episoden 1 - 8

30 Rock | Staffel 1 | Episoden 1 - 15
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Nächster Wright. Nach wie vor Keira Knightleys Karriere-Highlight (zudem ist sie da noch nicht so mager). Als romantisches Gesellschafts-Drama natürlich nicht jedermanns, aber die Kameraführung, Musik, Darsteller, Ausstattung, Humor und Dialoge sind absolut perfekt. Einer meiner Lieblingsfilme 10/10
Antworten