PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'
Seit der Nacht zum Donnerstag befindet sich der PlayStation Store PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
Welcome Back
Im Deutschen PSN Store gibs das "Welcome Back" Angebot schon :wink:
Zuletzt geändert von Aperture Science am 04.06.2011 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Zack McKracken
- Persönliche Nachricht:
PSN Start-Debakel
und wie schon gestern geht auch heute so gut wie nix. Wartezeiten, "Es ist ein Fehler aufgetreten", instabiles PSN.
Nun, das war zu erwarten, bei dem Andrang. Man hat es praktisch meilenweit kommen sehen - außer Sony.
Das man bei den bisher bereits erlittenen Einbusen nicht die vergleichsweise geringen Kosten für ein paar extra Server tragen wollte, stößt bei mir auf mildes Unverständnis. 
Nun, das war zu erwarten, bei dem Andrang. Man hat es praktisch meilenweit kommen sehen - außer Sony.

8071D36
Fehler: 8071D36
Naja,ich kann mich gedulden und die Spiele laufen ja nicht davon.Ist infamous eigentlich auch deutsch wenn ich es im amerikanischen Store runterlade oder muss ich mein Ösi-Acc "reaktivieren"

Naja,ich kann mich gedulden und die Spiele laufen ja nicht davon.Ist infamous eigentlich auch deutsch wenn ich es im amerikanischen Store runterlade oder muss ich mein Ösi-Acc "reaktivieren"
Welcome Home
also bei mir kommt "Ein Fehler ist aufgetreten (80023103)" und ich kann somit nix herunterladen..
Scheiß Sony
Wollte grade die Spiele laden und hab auf Kostenlose PS3 Spiele geklickt dann kam nach 1 Minutte Error und irgendein Code und jetzt gibt es Die Schaltfläche mit den Gratisgames nichtmehr! Das gleiche beim US Account wenn es nicht mehr nacher geht werde ich den Suppport informieren und wenns dann nicht geht schmeiß ich die PS3 aus dem Fenster !!!!
Re: Scheiß Sony
scheiße. habs auch angeklickt. erzähl mir, was rausgekommen ist!Dr.HeRzZz hat geschrieben:Wollte grade die Spiele laden und hab auf Kostenlose PS3 Spiele geklickt dann kam nach 1 Minutte Error und irgendein Code und jetzt gibt es Die Schaltfläche mit den Gratisgames nichtmehr! Das gleiche beim US Account wenn es nicht mehr nacher geht werde ich den Suppport informieren und wenns dann nicht geht schmeiß ich die PS3 aus dem Fenster !!!!
US in wartung/ DE zu überlastet
Der US Store wird derzeit noch gewartet und der DE Store is wie es scheind gerade zu überlastet aber die entschädigung wird angezeit.