PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit der Nacht zum Donnerstag befindet sich der PlayStation Store PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'
Aperture Science
Persönliche Nachricht:

Welcome Back

Beitrag von Aperture Science »

Im Deutschen PSN Store gibs das "Welcome Back" Angebot schon :wink:
Zuletzt geändert von Aperture Science am 04.06.2011 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Zack McKracken
Persönliche Nachricht:

PSN Start-Debakel

Beitrag von Zack McKracken »

und wie schon gestern geht auch heute so gut wie nix. Wartezeiten, "Es ist ein Fehler aufgetreten", instabiles PSN.
Nun, das war zu erwarten, bei dem Andrang. Man hat es praktisch meilenweit kommen sehen - außer Sony. :roll: Das man bei den bisher bereits erlittenen Einbusen nicht die vergleichsweise geringen Kosten für ein paar extra Server tragen wollte, stößt bei mir auf mildes Unverständnis. :?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

8071D36

Beitrag von chotwm1 »

Fehler: 8071D36 :roll:
Naja,ich kann mich gedulden und die Spiele laufen ja nicht davon.Ist infamous eigentlich auch deutsch wenn ich es im amerikanischen Store runterlade oder muss ich mein Ösi-Acc "reaktivieren"
cHeEze
Persönliche Nachricht:

Welcome Home

Beitrag von cHeEze »

also bei mir kommt "Ein Fehler ist aufgetreten (80023103)" und ich kann somit nix herunterladen..
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

fehler, fehler, fehler, doch ich hab sie alle weggeklickt (:König:) , um dann festzustellen, dass man auf die Welcome-Back-Inhalte irgendwie nicht zugreifen kann...
dann wohl erst in einer Stunde^^
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ist ja schön, dass es jetzt verfügbar ist, aber so derbe verbuggt hab ich den store ncoh nie gesehen. 5 verschiedene fehlermeldungen, wenn ich nur zurück ins letzte menü will :lol:
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Scheiß Sony

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Wollte grade die Spiele laden und hab auf Kostenlose PS3 Spiele geklickt dann kam nach 1 Minutte Error und irgendein Code und jetzt gibt es Die Schaltfläche mit den Gratisgames nichtmehr! Das gleiche beim US Account wenn es nicht mehr nacher geht werde ich den Suppport informieren und wenns dann nicht geht schmeiß ich die PS3 aus dem Fenster !!!!
N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

Man wird zwar alle paar Sekunden rausgeschmissen, aber die Sachen sind definitiv online.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Re: Scheiß Sony

Beitrag von 4lpak4 »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:Wollte grade die Spiele laden und hab auf Kostenlose PS3 Spiele geklickt dann kam nach 1 Minutte Error und irgendein Code und jetzt gibt es Die Schaltfläche mit den Gratisgames nichtmehr! Das gleiche beim US Account wenn es nicht mehr nacher geht werde ich den Suppport informieren und wenns dann nicht geht schmeiß ich die PS3 aus dem Fenster !!!!
scheiße. habs auch angeklickt. erzähl mir, was rausgekommen ist!
cHeEze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHeEze »

was ich grad noch gesehen habe, in dieser plusmitgliedssektion gibts es das burnout rennspiel auch noch kostenlos, kann man das dann auch noch dem monat weiterzocken wenn man es sich zieht?
Bild
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

ohh man

Beitrag von HeXXeR »

war gerade mal kurz drinne der server ist völlig überlastet und schmeißt einen ständig raus
da hat es sony wohl nicht so genau beim testen genommen -.-
Epsoll
Persönliche Nachricht:

US in wartung/ DE zu überlastet

Beitrag von Epsoll »

Der US Store wird derzeit noch gewartet und der DE Store is wie es scheind gerade zu überlastet aber die entschädigung wird angezeit.
Mack
Persönliche Nachricht:

N1

Beitrag von Mack »

Total überlastet leider,ich kriege nur Error-Meldungen :roll:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ok, ich hätte ne bitte an euch: kann einer von euch um 8 uhr reinschreiben, obs jetzt funktioniert oder nicht, ohne dass ich fragen muss?
Antworten