PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThunderBird1608
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThunderBird1608 »

tr1gun_777 hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Übrigens kann man, wenn man mehrere Accounts in verschiedenen Regionen hat auf allen Accounts unterschiedliche Spiele "kaufen". Ich lad inFamous, LBP, Dead Nation, Wipeout und Ratchet & Clank runter .. hätte ich Wipeout nicht im dt. Store geladen hätt ich im Amerikanischen noch nen Spiel für die 6. Marke übrig gehabt :>
wie jetzt???? ich kann pro acc. 2 games runtersaugen???sprich im deutschen ratchet und hustle, dann im us account bla und blub usw ???
Genauso ist es.
Habe mir wipeout/superstadust im deutschen store und infamous/dead nation
im us store gesaugt
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

ThunderBird1608 hat geschrieben:
tr1gun_777 hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Übrigens kann man, wenn man mehrere Accounts in verschiedenen Regionen hat auf allen Accounts unterschiedliche Spiele "kaufen". Ich lad inFamous, LBP, Dead Nation, Wipeout und Ratchet & Clank runter .. hätte ich Wipeout nicht im dt. Store geladen hätt ich im Amerikanischen noch nen Spiel für die 6. Marke übrig gehabt :>
wie jetzt???? ich kann pro acc. 2 games runtersaugen???sprich im deutschen ratchet und hustle, dann im us account bla und blub usw ???
Genauso ist es.
im us store gesaugt
hast du Infamous schon gespielt? Finde einfach keine Infos dazu, ob im US Store auch die DE Sprache mit unterstützt wird ;/
ThunderBird1608
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThunderBird1608 »

Noch nicht, habe nur kurz wipeout und dead nations angespielt.
Infamous lädt noch (7gb)

Wenns fertig ist schau ich mal und poste dann wenn es kein anderer in der zeit gemacht hat
NoOath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoOath »

Tritt bei euch auch ständig ein Fehler auf? Nr. 80023125...
Bild

YES!! Normal ist für mich ein Fremdwort =DD
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Wenn das Angebot noch gültig ist müsste es mit dem kostenlosen Monat PSN-Plus ja auch noch Burnout Paradise für umsonst geben. Gestern hab ich es gesehn für PSN-Plus (kostenlos) anstatt 30 € !

Aber im Moment hab ich eh nur eine Fehlermeldung, gestern hat der Store noch ohne Probleme funktioniert.
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

Eric87 hat geschrieben:
ThunderBird1608 hat geschrieben:
tr1gun_777 hat geschrieben: wie jetzt???? ich kann pro acc. 2 games runtersaugen???sprich im deutschen ratchet und hustle, dann im us account bla und blub usw ???
Genauso ist es.
im us store gesaugt
hast du Infamous schon gespielt? Finde einfach keine Infos dazu, ob im US Store auch die DE Sprache mit unterstützt wird ;/
ist englisch
NoOath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoOath »

Malaak hat geschrieben:
Eric87 hat geschrieben:
ThunderBird1608 hat geschrieben: Genauso ist es.
im us store gesaugt
ist englisch
War i-wie klar, denn bei der Infamous 2 Demo ist auch alles auf Englisch =/. Man kann dann wenigstens seine Englischkenntnisse auffrischen^^
Bild

CloudAC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CloudAC »

hm? ist Infamous nicht in deutsch, wenn man wieder auf einen de account wechselt? habe da mal was gehört das es so sein würde wenn man das so macht. aber keine ahnung

mich nervt es eher zur zeit das ich mich niciht auf der homepage einloggen kann um mein pw zu ändern.
http://theredpad.blogspot.de/
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

NoOath hat geschrieben:
Malaak hat geschrieben:
Eric87 hat geschrieben: hast du Infamous schon gespielt? Finde einfach keine Infos dazu, ob im US Store auch die DE Sprache mit unterstützt wird ;/
ist englisch
War i-wie klar, denn bei der Infamous 2 Demo ist auch alles auf Englisch =/. Man kann dann wenigstens seine Englischkenntnisse auffrischen^^
Die Demo zum 2.Teil ist im UK Store auf deutsch!!! Nur zur Info! hab es auch!
NoOath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoOath »

xXxVenomxXx hat geschrieben:
NoOath hat geschrieben:
Malaak hat geschrieben: ist englisch
Wirklich? Achso, dann nehm ich das zurück xD.
Bild

xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

NoOath hat geschrieben:
xXxVenomxXx hat geschrieben:
NoOath hat geschrieben: War i-wie klar, denn bei der Infamous 2 Demo ist auch alles auf Englisch =/. Man kann dann wenigstens seine Englischkenntnisse auffrischen^^
Wirklich? Achso, dann nehm ich das zurück xD.

ja aber teil 1 wird als free Game im shop wohl nur auf englisch sein da das spiel selber auf disk auch nicht auf deutsch war...Uk version!
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

AcceptYourDeath hat geschrieben:Wenn das Angebot noch gültig ist müsste es mit dem kostenlosen Monat PSN-Plus ja auch noch Burnout Paradise für umsonst geben. Gestern hab ich es gesehn für PSN-Plus (kostenlos) anstatt 30 € !

Aber im Moment hab ich eh nur eine Fehlermeldung, gestern hat der Store noch ohne Probleme funktioniert.
wenn ich das richtig mitbekommen habe, gehört das zum welcome-back-ps+ paket, das ja schon vorher veröffentlicht wurde und nur für ps+ vor dem 21.04. ist... aber versuchen kann mans ja^^
sol_id_sna_ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sol_id_sna_ke »

Hab mal ne Frage:
Wie ist das mit den PSP spielen?
Hab mehrere Acocunts könnte also mehrere Laden,aber kann ich die dann auf einer PSP alle abspielen, da man da ja nur einen Account hat?
SDanke für eure hilfe schonmal, lade in der zwischenzeit infamous zuende!
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Kann man eigentlich einen Drittaccount, der auch deutsch ist und vor dem 20.4. erstellt wurde, vom Wohnsitz her einfach auf Österreich umstellen und dann das Welcome-Back-Paket noch abräumen?
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

niq333 hat geschrieben:Kann man eigentlich einen Drittaccount, der auch deutsch ist und vor dem 20.4. erstellt wurde, vom Wohnsitz her einfach auf Österreich umstellen und dann das Welcome-Back-Paket noch abräumen?
das land kannst du nicht im nachhinein umstellen
Antworten