PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
die gier unserer menschlichen natur nach dem vergnügen welches uns ohne aufwand und kosten gegeben werden soll lässt uns den store überlasten, so jetzt da ich meinen intelligenten senf dazu gegeben habe:
ich habs selbst probiert, vernünftig ist wer bis morgen, noch besser bis montag wartet, das ist momentan eine zumutung mit all den fehlermeldungen.
ich habs selbst probiert, vernünftig ist wer bis morgen, noch besser bis montag wartet, das ist momentan eine zumutung mit all den fehlermeldungen.
-
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung ob das schonmal gepostet wurde aber für all die durch ne fehlermeldung ihr "Packet" verloren haben, hier die lösung... habs probiert und es geht, ist aus den PSN BLOG und esgeht bei jedem acc US als auch Dt:
Probier das mal:
1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB
2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”
3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions”
4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”
Kann sein dass ich bei den genauen Beschreibungen der Menüpunkte einen kleinen Fehler drin hab da ich gerade keine PS3 zur Hand hab!
Viel spaß beim laden ^^
Probier das mal:
1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB
2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”
4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”
Kann sein dass ich bei den genauen Beschreibungen der Menüpunkte einen kleinen Fehler drin hab da ich gerade keine PS3 zur Hand hab!
Viel spaß beim laden ^^
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
ThX DiggerWarWolf_1 hat geschrieben:keine ahnung ob das schonmal gepostet wurde aber für all die durch ne fehlermeldung ihr "Packet" verloren haben, hier die lösung... habs probiert und es geht, ist aus den PSN BLOG und esgeht bei jedem acc US als auch Dt:
Probier das mal:
Viel spaß beim laden ^^

Hat gefunzt. Bin grad am Infamous laden

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr intelligenten PS3-Spieler tut mir für eure "Nicht so intelligenten" Mitspieler echt leid.
Das Topic hat nun 8 Seiten und 6 Seiten davon beinhalten ein reines "Mimimi mein Downloadtoken ist weg" und die Beschreibung wie man es dann doch runterladen kann.
Lesen ist wohl eine sehr große Kunst....
@Topic:
Zum US-Store wurde es ja schon oft genug beantwortet. Zum AT-Store jedoch noch nicht.
Weiß jemand ob man im AT-Store auch infamous bekommt, oder sind im AT die gleichen Angebote wie im DE-Store?
Das Topic hat nun 8 Seiten und 6 Seiten davon beinhalten ein reines "Mimimi mein Downloadtoken ist weg" und die Beschreibung wie man es dann doch runterladen kann.
Lesen ist wohl eine sehr große Kunst....

@Topic:
Zum US-Store wurde es ja schon oft genug beantwortet. Zum AT-Store jedoch noch nicht.
Weiß jemand ob man im AT-Store auch infamous bekommt, oder sind im AT die gleichen Angebote wie im DE-Store?
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Möchte behaupten, dass auch das beantwortet wurdeUgchen hat geschrieben:@Topic:

Die Änderungen gelten nur für den DE-Store im AT Store gibt es Dead Nation und Infamous.
Super....
Ein Dank an Sony, 4 Spiele für lau, Dead Nation und Infamous sind problemlos im AT Store zu laden, nur so nebenbei, es gibt noch 3 kostenlose Filme im deutschen Store 

Zuletzt geändert von SANOBI am 04.06.2011 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Atari 2600, NES, MasterSystem II, Dreamcast, PS2, PS3, PS4, WiiU....ein schlechtes Gewissen und die Gewissheit mehr vom Leben gewonnen und verloren zu haben.