PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

die gier unserer menschlichen natur nach dem vergnügen welches uns ohne aufwand und kosten gegeben werden soll lässt uns den store überlasten, so jetzt da ich meinen intelligenten senf dazu gegeben habe:

ich habs selbst probiert, vernünftig ist wer bis morgen, noch besser bis montag wartet, das ist momentan eine zumutung mit all den fehlermeldungen.
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Alter Schwede! Nur Fehlermeldungen, was haben die da "getestet" mit dem Welcome Back Programm ? Was laut Sony der Grund für die kleine Verspätung war und es somit nicht gleichzeitig mit dem PSN Store online ging.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wusste ichs doch das alle wie wilde geier drauf zurennen xD 30 tage hat man zeit, da hab ich noch genug time
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

keine ahnung ob das schonmal gepostet wurde aber für all die durch ne fehlermeldung ihr "Packet" verloren haben, hier die lösung... habs probiert und es geht, ist aus den PSN BLOG und esgeht bei jedem acc US als auch Dt:

Probier das mal:

1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB
2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”
3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions”
4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”

Kann sein dass ich bei den genauen Beschreibungen der Menüpunkte einen kleinen Fehler drin hab da ich gerade keine PS3 zur Hand hab!

Viel spaß beim laden ^^
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

WarWolf_1 hat geschrieben:keine ahnung ob das schonmal gepostet wurde aber für all die durch ne fehlermeldung ihr "Packet" verloren haben, hier die lösung... habs probiert und es geht, ist aus den PSN BLOG und esgeht bei jedem acc US als auch Dt:

Probier das mal:

1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB
2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”
3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions”
4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”

Kann sein dass ich bei den genauen Beschreibungen der Menüpunkte einen kleinen Fehler drin hab da ich gerade keine PS3 zur Hand hab!

Viel spaß beim laden ^^
ThX Digger :Daumenlinks:

Hat gefunzt. Bin grad am Infamous laden 8)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Bild

iNFAMOUS ist definitiv deutsch! habe gerade ein screen gemacht

gezogen wurde es aus dem UK store wie man sieht ist es die 7gb version

also nix englisch :roll:

Positiv: 21
negativ: 0

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Auf gehts!
BildBild

muepsilon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muepsilon »

Nu hab ich aber ne Frage: Gibts pro acc 2 Spiele ? hab nämlich n DE-,US- und n ösi acc.
Bild
7 Positive Bewertungen: S.386,387,388,449
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

muepsilon hat geschrieben:Nu hab ich aber ne Frage: Gibts pro acc 2 Spiele ? hab nämlich n DE-,US- und n ösi acc.
Die Antwort auf die Frage hat sich nicht geändert - Ja.
Bild
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Typisch Sony - wiedermal nur Fehlermeldungen. Schwach.

Mal schauen ob es im Laufe des Tages funktioniert.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Satus hat geschrieben:Typisch Sony - wiedermal nur Fehlermeldungen. Schwach.

Mal schauen ob es im Laufe des Tages funktioniert.
Fehlerlmeldungen ja - aber sonst lief es bei mir, hab seit heute morgen über 10 GB in meiner Downloadliste.
Bild
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ihr intelligenten PS3-Spieler tut mir für eure "Nicht so intelligenten" Mitspieler echt leid.

Das Topic hat nun 8 Seiten und 6 Seiten davon beinhalten ein reines "Mimimi mein Downloadtoken ist weg" und die Beschreibung wie man es dann doch runterladen kann.

Lesen ist wohl eine sehr große Kunst.... :roll:

@Topic:
Zum US-Store wurde es ja schon oft genug beantwortet. Zum AT-Store jedoch noch nicht.
Weiß jemand ob man im AT-Store auch infamous bekommt, oder sind im AT die gleichen Angebote wie im DE-Store?
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

Moin,

mit dem Ami PSN+ account gibt es u.a. auch Abe´s Exoddus und Sonic 2!
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ugchen hat geschrieben:@Topic:
Zum US-Store wurde es ja schon oft genug beantwortet. Zum AT-Store jedoch noch nicht.
Weiß jemand ob man im AT-Store auch infamous bekommt, oder sind im AT die gleichen Angebote wie im DE-Store?
Möchte behaupten, dass auch das beantwortet wurde ;)
Die Änderungen gelten nur für den DE-Store im AT Store gibt es Dead Nation und Infamous.
Bild
SANOBI
Persönliche Nachricht:

Super....

Beitrag von SANOBI »

Ein Dank an Sony, 4 Spiele für lau, Dead Nation und Infamous sind problemlos im AT Store zu laden, nur so nebenbei, es gibt noch 3 kostenlose Filme im deutschen Store ;)
Zuletzt geändert von SANOBI am 04.06.2011 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Atari 2600, NES, MasterSystem II, Dreamcast, PS2, PS3, PS4, WiiU....ein schlechtes Gewissen und die Gewissheit mehr vom Leben gewonnen und verloren zu haben.
Antworten