lesen scheint auch nicht gerade deine stärke zu sein....Ugchen hat geschrieben:...
@Topic:
Zum US-Store wurde es ja schon oft genug beantwortet. Zum AT-Store jedoch noch nicht.
Weiß jemand ob man im AT-Store auch infamous bekommt, oder sind im AT die gleichen Angebote wie im DE-Store?
PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
schönes Ding dass man sich 2 pro Account runter laden kann.. hab jetzt ratchet, infamous, super stardust und dead nation... gute ausbeute würd ich sagen und der rest juckt mich auch nicht weiter, schade nur dass ich keinen japan acc. habe..
====================================================================================
Bla!
Bla!
Und ich ärgere mich jetzt, dass ich bisher nur einen US-account hatte, obwohl ich mich eigentlich freuen sollte, dass ich zusaätzliche Spiele bekommeThunderBird1608 hat geschrieben:
iNFAMOUS ist definitiv deutsch! habe gerade ein screen gemacht
gezogen wurde es aus dem UK store wie man sieht ist es die 7gb version
also nix englisch
Infamous ist im us store englisch, habe es bereits gespielt

"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Gibt halt Menschen (wie mich) die können kaum Englisch und da wär ne deutsche Sprachausgabe wesentlicher vom Vorteil wenn man doch ein wenig mehr von der Story verstehen möchteNbass hat geschrieben:Ich versteh nicht was ihr alle unbedingt deutsche Sprachausgabe wollt, ist doch schwanz so anspruchsvoll ist das Englisch ja nun auch nicht.

Bis denn
Es geht nicht darum, dass ich es ansonsten nicht verstehe...Nbass hat geschrieben:Ich versteh nicht was ihr alle unbedingt deutsche Sprachausgabe wollt, ist doch schwanz so anspruchsvoll ist das Englisch ja nun auch nicht.

Vielmehr möchte ich mich bei einem Videospiel entspannen und wenn da deutsche Texte und deutsche Sprache sind, brauche ich keine Sekunde nachdenken um zu verstehen, was die mir vermitteln wollen. Und wenn man nicht 100% der Wörter versteht (ja, ich bin kein Engländer) kann man sich in ein Spiel auch nicht perfekt "einfühlen", wenn du verstehst. :wink:
Kann mir jemand das mit dem Ps PLUS noch mal erklären bitte, ich darf nach den 30 tagen wirklch alle Plus inhalte wieder deinstallieren oO was hat denn das für einen sinn ? da kann ich mir die spiele ja auch günstiger aus der videothek holen als erst ne blu ray runter zu laden und dann noch jeden monat geld für den plus account zu bezahlen um sie weiter nutzen zu dürfen oO was ist das für ne fette verarschung ?
oder darf man als normaler plus kunde die sachen nach ablauf des accs trozdem weiter benutzen oO ?
oder darf man als normaler plus kunde die sachen nach ablauf des accs trozdem weiter benutzen oO ?
Steht doch alles in der News, u.a.Fayt1989 hat geschrieben:Kann mir jemand das mit dem Ps PLUS noch mal erklären bitte, ich darf nach den 30 tagen wirklch alle Plus inhalte wieder deinstallieren oO was hat denn das für einen sinn ? da kann ich mir die spiele ja auch günstiger aus der videothek holen als erst ne blu ray runter zu laden und dann noch jeden monat geld für den plus account zu bezahlen um sie weiter nutzen zu dürfen oO was ist das für ne fette verarschung ?
Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.
Die im PS Plus angebotenen Spiele wie z.B. Burnout kann man nach den 30 Tagen nicht mehr spielen. Wenn du aber ein Spiel mit 50% Rabatt oder so heruntergeladen hast, darfst du es auch weiterhin behalten. Die dynamischen Hintergründe und "kleineren" Dinge darf man meines Wissens sowieso behalten.Fayt1989 hat geschrieben:Kann mir jemand das mit dem Ps PLUS noch mal erklären bitte, ich darf nach den 30 tagen wirklch alle Plus inhalte wieder deinstallieren oO was hat denn das für einen sinn ? da kann ich mir die spiele ja auch günstiger aus der videothek holen als erst ne blu ray runter zu laden und dann noch jeden monat geld für den plus account zu bezahlen um sie weiter nutzen zu dürfen oO was ist das für ne fette verarschung ?
Edit: Paar Sekunden zu langsam
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe das mit dem Plus immer noch nicht, zumindest für ein Beispiel...
Es heißte ja im Artikel
"Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten."
und auf der anderen Seite, dass man Inhalte wie das exklusiv kostenlos angebotene Burnout Paradise nur 30 Tage hat.
Unter welche der 2 Optionen fällt denn z.b. Magic: The Gathering?? Das gibt es ja auch kostenlos, aber im Verhältnis zum "nicht-Plus"-Preis ist es ja nur rabattiert.
Es heißte ja im Artikel
"Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten."
und auf der anderen Seite, dass man Inhalte wie das exklusiv kostenlos angebotene Burnout Paradise nur 30 Tage hat.
Unter welche der 2 Optionen fällt denn z.b. Magic: The Gathering?? Das gibt es ja auch kostenlos, aber im Verhältnis zum "nicht-Plus"-Preis ist es ja nur rabattiert.

Ich habe mal etwas aus der Meldung zitiert damit man nicht sagt ich hätte die News nicht gelesen, habe nämlich trotzdem mal ne Frage dazu
F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?
A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.
Wenn ich jetzt z.B. das Welcome Back Paket im November aktiviere und nicht jetzt, habe ich also den ganzen November diese 30 Tage Plusmitgliedschaft frei und Zugang zu den kostenfreien Spielen?? Oder läuft das Welcome Back Paket irgendwann mal ab und verschwindet aus dem Store?

F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?
A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.
Wenn ich jetzt z.B. das Welcome Back Paket im November aktiviere und nicht jetzt, habe ich also den ganzen November diese 30 Tage Plusmitgliedschaft frei und Zugang zu den kostenfreien Spielen?? Oder läuft das Welcome Back Paket irgendwann mal ab und verschwindet aus dem Store?
-
- Persönliche Nachricht:
also: wenn du das 30-tage plus-angebot wahrnimmst, dir kostenlos magic holst, ist es nach 30 tagen weg.GermanIdiot hat geschrieben:Ich verstehe das mit dem Plus immer noch nicht, zumindest für ein Beispiel...
Es heißte ja im Artikel
holst du es dir aber im rahmen von plus rabattiert, behälst du es auch nachden 30 tagen.
burnout ist dann zb. auch weg, da kostenlos für plus-nutzer.
man kann also sagen, alles was im rahmen von plus kostenlos gezogen wurde, ist nach ablauf des abo´s weg.
----------------------------------------
@CCaniggia: welcome back ist ab sofort verfügbar, also auch das probeabo. du hast ab jetzt 30 tage zeit, das probe-abo abzuschließen, dies läuft dann 30 tage und läuft von selbst automatisch aus.
und nein, im november wirst du nicht darauf zufreifen können.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 04.06.2011 11:31, insgesamt 2-mal geändert.