Ich habe gerade mit meinem UK Account (über PSPGo) nachgeschaut und es gibt kein Welcome-Back-Pack? Auch die Lösung über "Transaction Management -> Services List" zeigt bei mir nur "no content was found" an.
Ich habe den Account schon eine halbe Ewigkeit aber keine Kreditkarte hinterlegt und PSP-Spiele immer mit PSN-Cards bezahlt. Kann es sein, dass ein nicht deutscher PSN-Account nur gültig ist, wenn eine Kreditkarteninformation hinterlegt ist (um Adressdaten verifizieren zu können?).
Flextastic hat geschrieben:also: wenn du das 30-tage plus-angebot wahrnimmst, dir kostenlos magic holst, ist es nach 30 tagen weg.
holst du es dir aber imrahmen vonplus rabattiert, behälst du es auch nachden 30 tagen.
burnout ist dann zb. auch weg, da kostenlos für plus-nutzer.
man kann also sagen, alles was im rahmen von plus kostenlos gezogen wurde, ist nach ablauf des abo´s weg.
CCaniggia hat geschrieben:Ich habe mal etwas aus der Meldung zitiert damit man nicht sagt ich hätte die News nicht gelesen, habe nämlich trotzdem mal ne Frage dazu
F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?
A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.
Wenn ich jetzt z.B. das Welcome Back Paket im November aktiviere und nicht jetzt, habe ich also den ganzen November diese 30 Tage Plusmitgliedschaft frei und Zugang zu den kostenfreien Spielen?? Oder läuft das Welcome Back Paket irgendwann mal ab und verschwindet aus dem Store?
Ich glaube das angebot endet nach 2 oder 4 wochen bin mir jetzt nicht sicher.
Aber zeitlich begrenzt ist es auf jedenfall
_nexus_ hat geschrieben:Ich habe gerade mit meinem UK Account (über PSPGo) nachgeschaut und es gibt kein Welcome-Back-Pack? Auch die Lösung über "Transaction Management -> Services List" zeigt bei mir nur "no content was found" an.
Ich habe den Account schon eine halbe Ewigkeit aber keine Kreditkarte hinterlegt und PSP-Spiele immer mit PSN-Cards bezahlt. Kann es sein, dass ein nicht deutscher PSN-Account nur gültig ist, wenn eine Kreditkarteninformation hinterlegt ist (um Adressdaten verifizieren zu können?).
Toll, keine Gratisspiele trotz PSN-Ausfall
Bei meinem us acc war es genauso.
Da musste ich "richtig" in den store rein und das paket dort auswählen ehe es bei transaction managment erscheint
_nexus_ hat geschrieben:Ich habe gerade mit meinem UK Account (über PSPGo) nachgeschaut und es gibt kein Welcome-Back-Pack? Auch die Lösung über "Transaction Management -> Services List" zeigt bei mir nur "no content was found" an.
Da musste ich "richtig" in den store rein und das paket dort auswählen ehe es bei transaction managment erscheint
Was meinst Du mit "richtig"? Ich konnte den PSN-Store betreten, aber ein "Welcome Back"-Banner habe ich nicht gesehen.
Was meinst Du mit "richtig"? Ich konnte den PSN-Store betreten, aber ein "Welcome Back"-Banner habe ich nicht gesehen.
Danke
Hmm okay, dann weiß ich auch nicht weiter.
Kann mir aber nicht vorstellen das du kein wb paket bekommst ich würde sagen einfach warten und im verlauf des tages nochmal reinschauen
Wenn ich heute noch einmal "An error has occured" les krieg ich nen anfall!
Wasn krampf nur um mir die 2 Spiele zu besorgen , dauerte ja stunden der mist.
Und irgendwie hab ich das gefühl das es jetzt weniger avatare und themes bei plus gibt , kann das ?
Wobei Sony auch wirklich nicht lernfähig ist...
Heut wurden von Sony Pictures ja schonwieder 50.000 acc daten mit adressen etc. geklaut.
Zuletzt geändert von Ninnghizidda am 04.06.2011 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
ThunderBird1608 hat geschrieben:
Danke
Hmm okay, dann weiß ich auch nicht weiter.
Kann mir aber nicht vorstellen das du kein wb paket bekommst ich würde sagen einfach warten und im verlauf des tages nochmal reinschauen
Nein, du brauchst keine Kreditkarteninformationen hinterlegt zu haben. Ich konnte mir ohne weiteres aus dem deutschen,österreichischen und us-amerikanischen Store mein Paket abholen, da ich dort scho seit ungefähr 2 Jahren jeweils einen Account habe. Vllt ist ja dein UK-Account noch nicht alt genug, Entschädigung kriegen nur die Accounts die seit dem xx.April 2011 oder so existieren. Ich würde demnächst einmal explizit mit der PS3 reinschauen, vllt ist ja da vom Store her etwas "anders".
Ninnghizidda hat geschrieben:Wenn ich heute noch einmal "An error has occured" les krieg ich nen anfall!
Wasn krampf nur um mir die 2 Spiele zu besorgen , dauerte ja stunden der mist.
Und irgendwie hab ich das gefühl das es jetzt weniger avatare und themes bei plus gibt , kann das ?
Ja, Fehler treten aktuell recht viele auf,war bei mir genauso,liegt wohl eher dran, dass es gerade etwas überlastet ist. Die Aktion dauert ja noch ne Weile,das legt sich bestimmt wieder
Zuletzt geändert von Rawshell am 04.06.2011 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Habe noch einen kleinen Nachtrag zur" kein Dead Nation", "kein Infamous", "Jugendschutz"- Problematik.
Mir ist gerade aufgefallen, das im Rahmen des Welcome back auch drei Filme zum Gratisverleih angeboten werden.
Unter anderem Desperado, welcher ab 18 ist.
Also so wirklich kann man das nicht verstehen.
Nebenbei, falls es noch nicht angesprochen wurde, die anderen beiden Filme sind 3 Engel für Charlie, und Zorro. Natürlich alles in SD und ohne 5.1
Zanderstroke hat geschrieben:Habe noch einen kleinen Nachtrag zur" kein Dead Nation", "kein Infamous", "Jugendschutz"- Problematik.
Mir ist gerade aufgefallen, das im Rahmen des Welcome back auch drei Filme zum Gratisverleih angeboten werden.
Unter anderem Desperado, welcher ab 18 ist.
Also so wirklich kann man das nicht verstehen.
Nebenbei, falls es noch nicht angesprochen wurde, die anderen beiden Filme sind 3 Engel für Charlie, und Zorro. Natürlich alles in SD und ohne 5.1
Genau aus diesem Grund hab ich mir gleich einen österreichischen Account erstellt, weil man dort auch Demos und Spiele downloaden kann,die ab 18 sind. Ist natürlich schade für alle, die daran nicht gedacht haben,aber that's life
Nein, du brauchst keine Kreditkarteninformationen hinterlegt zu haben. Ich konnte mir ohne weiteres aus dem deutschen,österreichischen und us-amerikanischen Store mein Paket abholen, da ich dort scho seit ungefähr 2 Jahren jeweils einen Account habe. Vllt ist ja dein UK-Account noch nicht alt genug, Entschädigung kriegen nur die Accounts die seit dem xx.April 2011 oder so existieren.
Doch, der Account ist schon uralt. Den hab ich mir geholt als die PSPGo rauskam und es "Resistance Retribution" um UK-Store dafür umsonst gab. Das Spiel hatte ich aber auch schon nicht erhalten, wobei ich zumindest das entsprechende Theme im PSN-Store runterladen konnte. Ich habe damals schon gedacht, dass es wegen fehlender KreditkartenInfos ist und daher die angegebene Adresse nicht als korrekt angesehen wird?
Damals war es mir noch egal, aber von dem PSN-Ausfall bin ich schließlich auch betroffen gewesen
Ausserdem bin ich vermutlich der einzige PSPGo-Besitzer, der mit seiner PSPGo zufrieden ist. Allein dafür hätte ich die Gratisspiele verdient! (Eine normale PSP war mir immer zu groß für unterwegs und zusätzliche UMDs wollte ich auch nicht mit mir rumschleppen.)
CCaniggia hat geschrieben:Ich habe mal etwas aus der Meldung zitiert damit man nicht sagt ich hätte die News nicht gelesen, habe nämlich trotzdem mal ne Frage dazu
F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?
A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.
Wenn ich jetzt z.B. das Welcome Back Paket im November aktiviere und nicht jetzt, habe ich also den ganzen November diese 30 Tage Plusmitgliedschaft frei und Zugang zu den kostenfreien Spielen?? Oder läuft das Welcome Back Paket irgendwann mal ab und verschwindet aus dem Store?
Ich glaube das angebot endet nach 2 oder 4 wochen bin mir jetzt nicht sicher.
Aber zeitlich begrenzt ist es auf jedenfall
Nunja, wenn ich mir Flextastics Antwort auf Seite 9 so anschaue und die News, sind es wohl wirklich ab heute 30 Tage (4 Wochen).
Ich gehe davon aus, das diese Ablauffrist einzuhalten ist wenn man das Paket nutzen möchte. Das würde bedeuten das man bis ungefähr 4.7. sein Paket aktivieren sollte da man sonst nix davon hat.
Ich werde die nächsten Tage mal im Ösi-Store nach dem Paket schauen, weil zumindest Dead Nation interessiert mich schon.
Den deutschen Store mit dem Paket lasse ich erstmal außen vor.
Außerdem muß ich erstmal schauen was für Plusinhalte mich denn in dem oben beschriebenen Zeitraum ansprechen würden.
Hallo zusammen,
bei mir sind beide Downloads weg. Beim ersten bin ich kurz aus dem Store gegangen und beim zweiten kam eine Fehlermeldung. Das wars dann wohl. Gut durchdacht Sony
Nein, du brauchst keine Kreditkarteninformationen hinterlegt zu haben. Ich konnte mir ohne weiteres aus dem deutschen,österreichischen und us-amerikanischen Store mein Paket abholen, da ich dort scho seit ungefähr 2 Jahren jeweils einen Account habe. Vllt ist ja dein UK-Account noch nicht alt genug, Entschädigung kriegen nur die Accounts die seit dem xx.April 2011 oder so existieren.
Doch, der Account ist schon uralt. Den hab ich mir geholt als die PSPGo rauskam und es "Resistance Retribution" um UK-Store dafür umsonst gab. Das Spiel hatte ich aber auch schon nicht erhalten, wobei ich zumindest das entsprechende Theme im PSN-Store runterladen konnte. Ich habe damals schon gedacht, dass es wegen fehlender KreditkartenInfos ist und daher die angegebene Adresse nicht als korrekt angesehen wird?
Damals war es mir noch egal, aber von dem PSN-Ausfall bin ich schließlich auch betroffen gewesen
Ausserdem bin ich vermutlich der einzige PSPGo-Besitzer, der damit seiner PSPGo zufrieden. Allein dafür hätte ich die Gratisspiele verdient! (Eine normale PSP war mir immer zu groß für unterwegs und zusätzliche UMDs wollte ich auch nicht mit mir rumschleppen.)
Nun,ich weiß jetzt nicht genau,wie es bei der PSPgo ist,aber wie gesagt, Kreditkarteninformation brauchste nicht hinterlegen um dein Welcome Back Paket abholen zu können. Zumindest im DE,AU und US-Store, ich kann mir kaum vorstellen,das der UK-Store da was anders macht.
sportpalace hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei mir sind beide Downloads weg. Beim ersten bin ich kurz aus dem Store gegangen und beim zweiten kam eine Fehlermeldung. Das wars dann wohl. Gut durchdacht Sony
Sobald du den Download einmal gestartet hast,sprich das Game als "gekauft" signiert ist, darfste es dir immer wieder herunterladen. Das hat Sony wirklich gut durchdacht...
Zuletzt geändert von Rawshell am 04.06.2011 12:00, insgesamt 1-mal geändert.