ThunderBird1608 hat geschrieben:
Bei meinem us acc war es genauso.
Da musste ich "richtig" in den store rein und das paket dort auswählen ehe es bei transaction managment erscheint
Was meinst Du mit "richtig"? Ich konnte den PSN-Store betreten, aber ein "Welcome Back"-Banner habe ich nicht gesehen.
Danke
Hmm okay, dann weiß ich auch nicht weiter.
Kann mir aber nicht vorstellen das du kein wb paket bekommst ich würde sagen einfach warten und im verlauf des tages nochmal reinschauen
Also ich hatte das selbe Problem. Hab gestern Abend sowohl im UK, AT und auch im US Store versucht Infamous runterzuladen. Als ich auf Gratisspiel geklickt habe, kam der Fehler und ihc konnte mir danach kein Spiel runterladen.
Aber der Weg über das Transaktionsmenü klappt bei mir. Ich lade gerade Infamous und Dead Nation im US Store runter!
F4r0 hat geschrieben:
Also ich hatte das selbe Problem. Hab gestern Abend sowohl im UK, AT und auch im US Store versucht Infamous runterzuladen. Als ich auf Gratisspiel geklickt habe, kam der Fehler und ihc konnte mir danach kein Spiel runterladen.
Aber der Weg über das Transaktionsmenü klappt bei mir. Ich lade gerade Infamous und Dead Nation im US Store runter!
Ich kann auf kein "Gratsispiel" klicken, da mir keins angezeigt wird.
Ugchen hat geschrieben:Ihr intelligenten PS3-Spieler tut mir für eure "Nicht so intelligenten" Mitspieler echt leid.
Das Topic hat nun 8 Seiten und 6 Seiten davon beinhalten ein reines "Mimimi mein Downloadtoken ist weg" und die Beschreibung wie man es dann doch runterladen kann.
Lesen ist wohl eine sehr große Kunst....
@Topic:
Zum US-Store wurde es ja schon oft genug beantwortet. Zum AT-Store jedoch noch nicht.
Weiß jemand ob man im AT-Store auch infamous bekommt, oder sind im AT die gleichen Angebote wie im DE-Store?
falls du mit deiner aussage bewirken willst das es in der news steht und keiner es liest. Die news wurde erst danach editiert. Vondaher zweifel ich eher an dir. Was dem AT store angeht, gehört nicht zu DT also alle spiele wie us
nochmal ne frage zu ps+
wenn ich mir jetzt das kostenlose map pack von killzone 3 runterlade, behalt ich das dann für immer oder nur solange wie mein abo läuft?
Wie die Gier um sich schlägt!
Aus 2 macht 6, ihr seid ja fast so gierig wie die Hacker damals!
Und da wundern sich die Leute wenn alles überlastet ist..
MaxxSchmerz hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob man von Wipeout HD auch die 3D-Version kostenlos krieg? Kanns nämlich noch nicht testen.
sollte man bekommen, ja. Jedenfalls stand es dran als ich es mir im Shop angesehen hab, war der Hinweis angegeben dass man dafür natürlich einen 3D fähigen Fernseher braucht.
Ich habe auch mal ne Frage: ich habe mir jetzt 2 Spiele ausgesucht und der Download startete auch, er dauert aber angeblich zwischen 3000 und 10000 Minuten. Liegt wohl an der Überlastung?
Wenn ich den Download jetzt laufen lasse, muss ich ihn dann zuende laufen lassen? Oder kann ich die Konsole auch ausschalten und später an der selben Stelle weiterdownloaden?
schade das dachte ich mir. Aber gut, ich kann die zwei Spiele jetzt also beliebig oft und wann ich will erneut runterladen? (wo ich die in der Liste finde weiß ich)
Cornholio hat geschrieben:
Ich habe auch mal ne Frage: ich habe mir jetzt 2 Spiele ausgesucht und der Download startete auch, er dauert aber angeblich zwischen 3000 und 10000 Minuten. Liegt wohl an der Überlastung?
Wenn ich den Download jetzt laufen lasse, muss ich ihn dann zuende laufen lassen? Oder kann ich die Konsole auch ausschalten und später an der selben Stelle weiterdownloaden?
also ich konnte den download unterbrechen und an der selben stelle weiter laden...
GermanIdiot hat geschrieben:Ich verstehe das mit dem Plus immer noch nicht, zumindest für ein Beispiel...
Es heißte ja im Artikel
"Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten."
und auf der anderen Seite, dass man Inhalte wie das exklusiv kostenlos angebotene Burnout Paradise nur 30 Tage hat.
Unter welche der 2 Optionen fällt denn z.b. Magic: The Gathering?? Das gibt es ja auch kostenlos, aber im Verhältnis zum "nicht-Plus"-Preis ist es ja nur rabattiert.
also: wenn du das 30-tage plus-angebot wahrnimmst, dir kostenlos magic holst, ist es nach 30 tagen weg.
holst du es dir aber im rahmen von plus rabattiert, behälst du es auch nachden 30 tagen.
burnout ist dann zb. auch weg, da kostenlos für plus-nutzer.
man kann also sagen, alles was im rahmen von plus kostenlos gezogen wurde, ist nach ablauf des abo´s weg.
Das ist doch absolut lächerlich :>
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Cornholio hat geschrieben:
also ich konnte den download unterbrechen und an der selben stelle weiter laden...
Downloads kann man generell unterbrechen und später fortsetzen
Muss ich dafür noch irgendwas besonderes machen? Oder einfach Download abbrechen (Mit der Kreis Taste) und später über die Downloadliste erneut runterladen anklicken?