PlayStation Network: Startschuss für 'Welcome Back'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Barnabuzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barnabuzz »

besten Dank
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

also bei mir geht weder im uk noch im de store was und über service list kommt auch nix
edit: so nach gefühlten 200 fehlermeldungen endlich geschafft xD
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Also ich hab jetzt mit 2 ACC die 2 Spiele geholt. ;) (LBP, IF, R&C, DN)
Aber im Ösi store geht gar nichts. :S

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

infamous lädt, yay.
und sogar verdammt fix =)
LoeschMich
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Welcom-Back-Pack im UK-Store?

Beitrag von LoeschMich »

Rawshell hat geschrieben:
ThunderBird1608 hat geschrieben:
_nexus_ hat geschrieben: Was meinst Du mit "richtig"? Ich konnte den PSN-Store betreten, aber ein "Welcome Back"-Banner habe ich nicht gesehen.

Danke
Hmm okay, dann weiß ich auch nicht weiter.
Kann mir aber nicht vorstellen das du kein wb paket bekommst ich würde sagen einfach warten und im verlauf des tages nochmal reinschauen
Nein, du brauchst keine Kreditkarteninformationen hinterlegt zu haben. Ich konnte mir ohne weiteres aus dem deutschen,österreichischen und us-amerikanischen Store mein Paket abholen, da ich dort scho seit ungefähr 2 Jahren jeweils einen Account habe. Vllt ist ja dein UK-Account noch nicht alt genug, Entschädigung kriegen nur die Accounts die seit dem xx.April 2011 oder so existieren. Ich würde demnächst einmal explizit mit der PS3 reinschauen, vllt ist ja da vom Store her etwas "anders".
In der Tat funktioniert es mit der PS3. Allerdings kann ich mir so nur die PS3-Spiele aussuchen. Ich möchte aber die PSP-Spiele haben. Irgendwie ist meine PSPGo vermurckst!

Hat jemand es schon geschafft mit der PSP(Go) die Gratisspiele in PSN-Store (UK) zu sehen oder gar herunterzuladen?

Weiß jemand einen Tipp was ich tun könnte, um die 2 PSP-Spiele zu bekommen? Beschweren bei Sony kann ich mich ja kaum.

Danke
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Wie schon gesagt im UK Store ist iNFAMOUS & Dead Nation definitiv auf Deutsch. Wenn es im "US" Store English ist tjo dann ist es halt so :wink:

hat noch jemand INFAMOUS aus dem UK STORE GEZOGEN? und kann meine aussage bestätigen? eigendlich müsste mein screenshot ja genügen...

http://666kb.com/i/bu2203oedb15gxku3.jpg

Positiv: 21
negativ: 0

ThunderBird1608
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThunderBird1608 »

totalbloody hat geschrieben:Wie schon gesagt im UK Store ist iNFAMOUS & Dead Nation definitiv auf Deutsch. Wenn es im "US" Store English ist tjo dann ist es halt so :wink:

hat noch jemand INFAMOUS aus dem UK STORE GEZOGEN? und kann meine aussage bestätigen? eigendlich müsste mein screenshot ja genügen...

Dein screenshot reicht auch.
Die vielen fragen bezogen sich auf den us store und da ist infamous nunmal englisch.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

hab ne Frage (die wurde bestimmt schonmal hier gestellt aber ich hab keinen bock mir hier alles durchzulesen :ugly:)

für PSN+ Mitglieder gibts ja jetzt Burnout Paradise umsonst.
sobald das Abo abläuft, ist das Spiel dann wieder gesperrt oder kann man's weiterspielen?
ich habe BP (sogar 2mal xD) aber ich frag für meine Freunde ;)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

insomniacidiot hat geschrieben:hab ne Frage (die wurde bestimmt schonmal hier gestellt aber ich hab keinen bock mir hier alles durchzulesen :ugly:)

für PSN+ Mitglieder gibts ja jetzt Burnout Paradise umsonst.
sobald das Abo abläuft, ist das Spiel dann wieder gesperrt oder kann man's weiterspielen?
ich habe BP (sogar 2mal xD) aber ich frag für meine Freunde ;)
geh mal davon aus das es nach ablauf der 30 tage nicht mehr läuft :wink:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

steht auch im Store xD schade...

und der PSP-Store geht im Moment gar nicht...
LoeschMich
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Welcom-Back-Pack im UK-Store?

Beitrag von LoeschMich »

_nexus_ hat geschrieben:
Rawshell hat geschrieben:
ThunderBird1608 hat geschrieben: Hmm okay, dann weiß ich auch nicht weiter.
Kann mir aber nicht vorstellen das du kein wb paket bekommst ich würde sagen einfach warten und im verlauf des tages nochmal reinschauen
Nein, du brauchst keine Kreditkarteninformationen hinterlegt zu haben. Ich konnte mir ohne weiteres aus dem deutschen,österreichischen und us-amerikanischen Store mein Paket abholen, da ich dort scho seit ungefähr 2 Jahren jeweils einen Account habe. Vllt ist ja dein UK-Account noch nicht alt genug, Entschädigung kriegen nur die Accounts die seit dem xx.April 2011 oder so existieren. Ich würde demnächst einmal explizit mit der PS3 reinschauen, vllt ist ja da vom Store her etwas "anders".
In der Tat funktioniert es mit der PS3. Allerdings kann ich mir so nur die PS3-Spiele aussuchen. Ich möchte aber die PSP-Spiele haben. Irgendwie ist meine PSPGo vermurckst!

Hat jemand es schon geschafft mit der PSP(Go) die Gratisspiele in PSN-Store (UK) zu sehen oder gar herunterzuladen?

Weiß jemand einen Tipp was ich tun könnte, um die 2 PSP-Spiele zu bekommen? Beschweren bei Sony kann ich mich ja kaum.

Danke

ok. funktioniert jrtzt auch mit der PSP
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

echt? bei mir wird nur die Startseite vom PSP-Store angezeigt und dann geht gar nix mehr^^
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

totalbloody hat geschrieben:Wie schon gesagt im UK Store ist iNFAMOUS & Dead Nation definitiv auf Deutsch. Wenn es im "US" Store English ist tjo dann ist es halt so :wink:

Jep! ich hatte mir mal damals einen ösi account gemacht weil ich einen code für ufc bekamm der aber nicht im deutschen store funzte! Leider habe ich die emailadresse sowie mein Benutzername vergessen.

Aufgrund von der Tatsache das die Uk Version von IF nicht deutsch ist dachte ich auch erst das ich es dann nicht auf deutsch zocken kann!

Lange Rede kurzer Sinn : Gestern im UK Store geladen und tata es ist dort in Deutsch 8)
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Re: Scheiß Sony

Beitrag von Nazarene »

4lpak4 hat geschrieben:
Dr.HeRzZz hat geschrieben:Wollte grade die Spiele laden und hab auf Kostenlose PS3 Spiele geklickt dann kam nach 1 Minutte Error und irgendein Code und jetzt gibt es Die Schaltfläche mit den Gratisgames nichtmehr! Das gleiche beim US Account wenn es nicht mehr nacher geht werde ich den Suppport informieren und wenns dann nicht geht schmeiß ich die PS3 aus dem Fenster !!!!
scheiße. habs auch angeklickt. erzähl mir, was rausgekommen ist!
ruhig Blut:
1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
4.Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Außerdem: das funktioniert schon Alles, obwohl die Fehlercodes kommen. Ihr müsst halt nach jedem Fehlercode immer nochmal anmelden/auswählen/runterladen, solange bis es funktioniert. Force feed quasi.

Bei mir laden 3 Spiele gerade runter und 1 ist schon fertig.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

xXxVenomxXx hat geschrieben: Lange Rede kurzer Sinn : Gestern im UK Store geladen und tata es ist dort in Deutsch 8)
Und das geile ist, man hat das Spiel jetzt für immer (solange es den store gibt) 8)

ich habe von meinen 3 accounts Dead Nation, Infamous, Wipeout HD, Ratched and Clank, Hustle kings,Little Big Planet gezogen Burnout Paradise (+) :lol: (1 monat zeit für trophies)

dazu 1 monat PLUS umsonst! also wer da jetzt noch rumheult das es nicht reicht, der ist unverschämt.

ps. ich werde wohl Infamous & Mass Effect 2 gegen iNFAMOUS 2 bei Gamestop Maillights für 9,99€ tauschen :wink: 2 mal iNFAMOUS brauch ich net :D

Positiv: 21
negativ: 0

Antworten