Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

Dem Buch absolut ebenbürtig. 10/10[/url]
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Axim hat geschrieben:Bild

Vom Macher von Irréversible
Ein 2.5stündiger, Film gewordener Drogentrip. Laut eigenen Aussagen hatte Gaspar Noé rund 100 Mal verschiedenste Halluzinogene genommen, um für diesen Film Ideen zu sammeln. Mit Sicherheit nicht für schwache Nerven (und Mägen), aber wer Indiekino an der Grenze des guten Geschmacks mag, wird begeistert sein.

9/10
:anbet:

South Park S15 EP 3 - 0/10
SP S15 EP 4 - 6/10
SP S15 EP 5 - 7/10
SP S15 EP 6 - 8/10
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Bild

War positiv überrascht, wünsch mir mehr solche Filme!
Bild
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Sieben Leben

Obwohl der Storyverlauf wirklich allzu sehr vorhersehbar ist und Will Smith nicht zu meinen Lieblingsschauspielern zählt ( aber "leider" immer wieder interessante Rollen spielt :P ), war's doch trotzdem sehr schön und nachdenklich erzählt. Wobei das Ende tatsächlich auch komplett anders hätte aussehen können. Mir ist so aber ganz lieb gewesen.

9/10

next: Das Streben nach Glück ^^
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Und der letzte Wright. Darsteller und Regie perfekt...aber die Story ist einfach Brot und zudem auf eine widerliche Weise manipulativ und Tränendrüse. 6/10

....okay ich muss noch einmal in Hanna....allein dieser Ausschnitt wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=zR8Cc_WiQug
...dabei bricht der auch noch ab, bevor Kamera und Schnitt völlig ausrasten.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ein 2.5stündiger, Film gewordener Drogentrip. Laut eigenen Aussagen hatte Gaspar Noé rund 100 Mal verschiedenste Halluzinogene genommen, um für diesen Film Ideen zu sammeln. Mit Sicherheit nicht für schwache Nerven (und Mägen), aber wer Indiekino an der Grenze des guten Geschmacks mag, wird begeistert sein.

9/10
Das ist das letzte Mal, dass ich hier jemanden bei 4players in einer Reviwe vertraue. ^^
Ich habe gerade so 50 Minuten geschafft und habe dann ausgeschaltet, weil er elendig langweilig war.
3/4 der Zeit wird man entweder von Lichtern an den Rand eines epileptischen Anfalls gebracht oder langweilt sich mit dem anderen Viertel um die Minuten.
Ne Wertung gebe ich dazu nicht ab, dazu hätte ich ihn ganz sehen müssen nur spricht es wohl Bände wenn ich es nicht einmal schaffe ihn zur Hälfte zu sehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Raksoris hat geschrieben:

9/10
Das ist das letzte Mal, dass ich hier jemanden bei 4players in einer Reviwe vertraue. ^^
Ich habe gerade so 50 Minuten geschafft und habe dann ausgeschaltet, weil er elendig langweilig war.
3/4 der Zeit wird man entweder von Lichtern an den Rand eines epileptischen Anfalls gebracht oder langweilt sich mit dem anderen Viertel um die Minuten.
Ne Wertung gebe ich dazu nicht ab, dazu hätte ich ihn ganz sehen müssen nur spricht es wohl Bände wenn ich es nicht einmal schaffe ihn zur Hälfte zu sehen.
Wieso? Explodieren dir zu wenig Hubschrauber in der Abendsonne?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:

9/10
Ich habe gerade so 50 Minuten geschafft und habe dann ausgeschaltet, weil http://forum.4pforen.4players.de/postin ... =2941781er elendig langweilig war.
Wieso? Explodieren dir zu wenig Hubschrauber in der Abendsonne?
Es passiert nichts in dem Film, absolut Nichts was es rechtfertigt den Film weiter zu sehen.
Langeweile pur, schon die ersten 20 Minuten waren einfach nur unnötig.
"Uh oh die Hauptperson hat Drogen genommen, schneiden wir 10 Minuten Stroboskop und paar Bilder rein und untermalen es mit Brummtönen um den Leuten ein Gefühl von Tiefe zu vermitteln"
Ich kann mit solchen pseudo-tiefen Filmen nix anfangen, dazu passiert mir zu wenig und das was passiert ist , in meinen Augen, Schwachsinn.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hmja, ich mag den Film auch nicht wirklich. Liegt aber eher daran das er mir verhältnismäßig zu lang ist. Für mich kein Film wo das eine gute Idee zu sein scheint. Hat aber auf jeden Fall seine Momente.

Bei dir ist der Kontrast zu den Filmen die du sonst so hier postest nur so wunderbar gigantisch. Daher die Nachfrage. :wink:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru hat geschrieben:Hmja, ich mag den Film auch nicht wirklich. Liegt aber eher daran das er mir verhältnismäßig zu lang ist. Für mich kein Film wo das eine gute Idee zu sein scheint. Hat aber auf jeden Fall seine Momente.

Bei dir ist der Kontrast zu den Filmen die du sonst so hier postest nur so wunderbar gigantisch. Daher die Nachfrage. :wink:
Hehe ich kann es ja kaum abstreiten, dass ich lieber Actionfilme mag als einen Film vom Kaliber Enter the Void.
Aus dem Grund habe ich ja keine Wertung abgegeben, nur meine bescheidene Meinung gepostet:
Ich kann damit nix anfangen, viele andere schon.
Und wieso ich mir den Film angesehen habe? Ka mir war alngweilig :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Habe den Film nicht gesehen, aber Raksoris' Geschmack ist eh scheiße, also kann der ja nur gut sein xD
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

Was für ein Film....:ugly:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

[9/10]

Meiner Meinung nach Pixars bester Film (Hab TS3 noch nicht gesehen).
Monster Ag, Incredibles & Cars waren alle nicht so mein Fall, aber Oben ist richtig schön.
Allein die ersten 10 min sind rührender als die meisten Filme die sowas versuchen.

Hab ihn jetzt nur in der Videothek ausgeliehen aber ich werde ihn mir sicher auf BD holen.

Top.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Toy Story 3 fand ich nicht besser als Toy Story 1&2, dennoch ein guter Film furley :wink:

@Topic

Schlag den Raab

Wie immer spannend nur der neue Moderator war langweilig.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

furley. hat geschrieben:Bild

[9/10]

Meiner Meinung nach Pixars bester Film (Hab TS3 noch nicht gesehen).
Monster Ag, Incredibles & Cars waren alle nicht so mein Fall, aber Oben ist richtig schön.
Allein die ersten 10 min sind rührender als die meisten Filme die sowas versuchen.

Hab ihn jetzt nur in der Videothek ausgeliehen aber ich werde ihn mir sicher auf BD holen.

Top.
Wo ist Findet Nemo?
Zuletzt geändert von Cedem am 05.06.2011 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten