Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also mir hat er ganz gut gefallen nur war das ende offen, glaube auch nicht das da noch ein zweiter teil erscheint
7/10
großartige serie mit tollen charakteren/schauspielern. leider etwas wenig kampfszenen aber trotzdem spannend. freu mich schon auf die 2. staffel.
Spoiler
Show
schade das niobe am ende noch stirbt ^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmen, sehr gute Serie.Valkesh hat geschrieben:ROME
großartige serie mit tollen charakteren/schauspielern. leider etwas wenig kampfszenen aber trotzdem spannend. freu mich schon auf die 2. staffel.
9,5/10
War der Arenakampf auf DVD eigentlich geschnitten ?
---------------------------------------------------------------
Schlag den Raab
Gätjen als neuen Moderator... naja, schlecht hat er sich nicht angestellt und ich denke, nach ein paar Sendungen gibt er einen guten Nachfolger ab.
Die Show gestern war nach langer Zeit (diesmal keine Frau als Kandidat ) mal wieder spannend.
In Zukunft dann bitte auch wieder einen Mann, denn sonst langweilt die Show nur.
PS: Dieses Fussball-Golfspiel @Stefan
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Gätjen als Moderator fand ich grausam....Opdenhövel hätte diese Diskutiererei von beiden schnellstmöglich unterbunden, vor allem beim Spaghetti-Spiel.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Schlag den Raab
Gätjen als neuen Moderator... naja, schlecht hat er sich nicht angestellt und ich denke, nach ein paar Sendungen gibt er einen guten Nachfolger ab.
Die Show gestern war nach langer Zeit (diesmal keine Frau als Kandidat ) mal wieder spannend.
In Zukunft dann bitte auch wieder einen Mann, denn sonst langweilt die Show nur.
PS: Dieses Fussball-Golfspiel @Stefan
Vor allem sollten die mal Kandidaten nehmen die nicht alles können und von denen man annimmt das der Tag 48 Stunden für sie hat.
Um mal aus einem anderen Forum zu zitieren:
Ich finde ja, man muss Raab nicht mögen, um die Kandidaten zu hassen.
Das ist immer der gleicher Typus. Besserverdiener in Nichtsnutzjob (wahlweise Sportlehrer, Betriebswirt, "irgendwas mit Medien" oder wie heute: Bundeswehrarzt), Mitte 30, seit 50 Jahren mit seiner Frau verheiratet, Eigenheim, Drecksblag, Familienhund und Mitgliedschaft in mindestens vier Sportvereinen.
Solche Leute dürfen nichts gewinnen!
Mal "normalere" Menschen wären ganz nett oder solche Hassobjekte wie Hans-Martin damals wären mal wieder cool, bringt wieder etwas Würze rein. Aber spannend war's trotzdem.
soweit ich das beurteilen konnte war er uncut man hat alles gesehen. kopf ab arm ab etc.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen, sehr gute Serie.Valkesh hat geschrieben:ROME
9,5/10
War der Arenakampf auf DVD eigentlich geschnitten ?
---------------------------------------------------------------
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
@Erdbeerfeldheld
War seine erste "Schlag den Raab"-Sendung, von daher darf man nicht erwarten, dass er gleich ordentlich auf die Pauke haut.
Er schien manchmal etwas zurückhaltend zu sein, aber das wird sicher noch werden in den nächsten Sendungen.
Zur Kandidaten-Auswahl:
Da kann ich dir zustimmen, das sind meistens immer Leute, denen es finanziell eh schon sehr gut gehen müsste, deswegen hoffe ich auch jedes Mal, dass Stefan gewinnt
Solche Kandidaten werden wohl immer genommen, da man davon ausgeht, dass die Allgemeinbildung gut ist (was aber trotzdem nicht immer der Fall ist).
Einen "normalen Menschen" würde ich auch gerne als Kandidat sehen, aber das wird nie passieren.
Man hat wohl Angst, dass der die Spielregeln nicht kapiert, anders kann ich es mir nicht erklären.
Die Wissenspiele sind eigentlich für jeden gut machbar (nur Lippenlesen war kacke^^), genau wie Sport und Geschicklichkeitspiele.
Dafür braucht man nun wirklich nicht studiert haben oder muss Weltmeister in xyz sein^^
@Hans-Martin
Nee, so einen will ich da nicht mehr sehen^^
War seine erste "Schlag den Raab"-Sendung, von daher darf man nicht erwarten, dass er gleich ordentlich auf die Pauke haut.
Er schien manchmal etwas zurückhaltend zu sein, aber das wird sicher noch werden in den nächsten Sendungen.
Zur Kandidaten-Auswahl:
Da kann ich dir zustimmen, das sind meistens immer Leute, denen es finanziell eh schon sehr gut gehen müsste, deswegen hoffe ich auch jedes Mal, dass Stefan gewinnt
Solche Kandidaten werden wohl immer genommen, da man davon ausgeht, dass die Allgemeinbildung gut ist (was aber trotzdem nicht immer der Fall ist).
Einen "normalen Menschen" würde ich auch gerne als Kandidat sehen, aber das wird nie passieren.
Man hat wohl Angst, dass der die Spielregeln nicht kapiert, anders kann ich es mir nicht erklären.
Die Wissenspiele sind eigentlich für jeden gut machbar (nur Lippenlesen war kacke^^), genau wie Sport und Geschicklichkeitspiele.
Dafür braucht man nun wirklich nicht studiert haben oder muss Weltmeister in xyz sein^^
@Hans-Martin
Nee, so einen will ich da nicht mehr sehen^^
Gut zu wissen, cut geht der Arenakampf nämlich mal gar nichtValkesh hat geschrieben: soweit ich das beurteilen konnte war er uncut man hat alles gesehen. kopf ab arm ab etc.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mavs vs. Heat
Man war das wieder spannend.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Scheiß Schule -.-C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mavs vs. Heat
Game of Thrones S01E08
Spoiler
Show
Ich hab es mich im Buch gefragt und ich hab es mich wieder gefragt:
Warum nimmt Syrio nichtn Schwert von den Wachen q.q, der Typ ist dermaßen Boss und stirbt genauso dämlich (und wiederrum cool) wie Ned
Hier kriegt man auch wieder schön gezeigt wieso Neds eigener Charakter ihn am Ende umbringt.
Die Kapitel im Buch haben mich so schlimm zum ragen gebracht und jetzt kriegt mans schön nochmal serviert.
Ich hätte die Bücher vorher net lesen sollen, jetzt seh ich überall tote Menschen ^^
Noch schlimmer ist es ja zu wissen das Lysa Arryn und Littlefinger Schuld an der ganzen Scheiße sind und die ganze Kacke so leicht hätte verhindert werden können. Das ist der Star Wars Effekt
Warum nimmt Syrio nichtn Schwert von den Wachen q.q, der Typ ist dermaßen Boss und stirbt genauso dämlich (und wiederrum cool) wie Ned
Hier kriegt man auch wieder schön gezeigt wieso Neds eigener Charakter ihn am Ende umbringt.
Die Kapitel im Buch haben mich so schlimm zum ragen gebracht und jetzt kriegt mans schön nochmal serviert.
Ich hätte die Bücher vorher net lesen sollen, jetzt seh ich überall tote Menschen ^^
Noch schlimmer ist es ja zu wissen das Lysa Arryn und Littlefinger Schuld an der ganzen Scheiße sind und die ganze Kacke so leicht hätte verhindert werden können. Das ist der Star Wars Effekt
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najo...den hätte er aber trotzdem noch reinmachen dürfen^^Wulgaru hat geschrieben:Naja...was soll er auch machen...ist eher der Rest der Mannschaft...BrainStew hat geschrieben:The Fadeaway Führer failedC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mavs vs. Heat
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: