WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Family-Size. Passt ja wie die Faust aufs Auge.GamePrince hat geschrieben:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was genau meinst damit?Mani hat geschrieben:Family-Size. Passt ja wie die Faust aufs Auge.GamePrince hat geschrieben:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tomorrow's a huge day! Our friends at WWEgames (THQ) have a major announcement about the "new era" of WWE video games. Join us at Noon ET at http://WWE.com/ or http://WWE.THQ.com/ for the announcement. Click COMMENT to make your predictions on what it could be!
Positiv: 21
negativ: 0
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hat jemand heute RAW gesehen?
Hoffe aus Alex Riley wird was als Face.
Einen guten Musikgeschmack hat er, reichlich Pops hat er heute auch bekommen, Potential hatter er schon immer.
Bin gespannt, wie das mit ihm weitergeht!!!
Hoffe aus Alex Riley wird was als Face.
Einen guten Musikgeschmack hat er, reichlich Pops hat er heute auch bekommen, Potential hatter er schon immer.
Bin gespannt, wie das mit ihm weitergeht!!!
Bin ja mal gespannt ob sie sich diesmal was neues einfallen lassen werden.totalbloody hat geschrieben:Tomorrow's a huge day! Our friends at WWEgames (THQ) have a major announcement about the "new era" of WWE video games. Join us at Noon ET at http://WWE.com/ or http://WWE.THQ.com/ for the announcement. Click COMMENT to make your predictions on what it could be!
bzw den GM Mode mal wieder bringen
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- auf Screens siehts ähnlich aus wie der Vorgänger, das Gameplay spielt sich aber komplett anders
- neue Animationen, neue Beleuchtung, eine so genannte "Predator Technology"
- Superstars können Moves unterbrechen, auch Finisher und Minigames im Rumble
- während man einen Move einsteckt und sellt, steht man sozusagen gleichzeitig wieder auf und kann einen Schlag aus dem Nichts landen, was das Spiel unberechenbarer machen soll
- es gab in einem 3-Way z.B. einen Spot, wo Cena seinen 5-Knuckle-Shuffle zeigte, Orton dann einen Splash zeigte und dieser beide Gegner traf
- Moves passieren da wo sie angesetzt werden, kein "Warping" in die richtige Position für z.B. den 5-Knuckle-Shuffle
- die Seile und der Ring reagieren auf Moves
- einige Verbesserungen bei den Anzeigegrafiken und den Wrestlermodellen
- es gibt keine Analog-Grapples mehr, nur noch die "normalen" Tasten am Pad
- keine verschiedenen Weak- oder Strong-Grapples, die Moves hängen von der Erschöpfung ab
- es gibt nun "Limb-Damage", man kann also als Strategie ein bestimmtes Körperteil ausschalten wie z.B. nur den Arm oder das Bein
- dies hat Auswirkungen, High-Flyer, die normalerweise schnell auf den Beinen sind, werden dadurch gebremst
- neues "Tauziehen"-artiges Submissionsystem
- neue Kamera und angepasste Spielgeschwindigkeit um das Spiel realistischer zu machen
- so genannte "Wake up" Taunts wie z.B. Ortons auf den Boden werfen vor dem RKO
- eine große Anzeige zeigt wie nah man an einem Finisher oder Signature ist, man kann 2 Finisher speichern
- es gibt so genannte "Dynamic Comebacks", eine Funktion, die ihr wenn ihr zu verlieren droht einmal einsetzen könnt und euch bei Erfolg 2 Finisher beschert
- die KI soll auf "Move-Spamming" reagieren und diese geschickt kontern
- die KI hebt Stühle auf und nutzt diese dann auch anstatt sie nur fallenzulassen
- das Pin-System ist ähnlich, aber man kann nicht mehr den Punkt auswendig lernen, wo man anhalten muss
- es gibt neue Berührungspunkte für die Moves und deren Ansetzung
- Ringsprecher ist Roberts, King & Cole Kommentatoren und Rodriguez ist für del Rio drin
Wo hast du die Infos her?
Also für mich hört es sich super an. Wäre eigentlich zu schön um Wahr zu sein. Ich glaubs erst wenn ich es sehe.
Mich stört es nur seit Jahren, dass keine neue Engine genutzt wird. Die sollen sich doch die Unreal Engine lizenzieren lassen. Damit kann man Polygon Muskelberge sehr gut darstellen.
Aber wenn diese Sachen die da aufgeführt sind wirklich umgesetzt werden, brauche ich keine neue Grafikengine.
Also für mich hört es sich super an. Wäre eigentlich zu schön um Wahr zu sein. Ich glaubs erst wenn ich es sehe.
Mich stört es nur seit Jahren, dass keine neue Engine genutzt wird. Die sollen sich doch die Unreal Engine lizenzieren lassen. Damit kann man Polygon Muskelberge sehr gut darstellen.
Aber wenn diese Sachen die da aufgeführt sind wirklich umgesetzt werden, brauche ich keine neue Grafikengine.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Ich freue mich jetzt schon extrem aufs neue Spiel. Den erstren Trailer finde ich zwar nicht so gut (Ja ich weiß ein Teaser ist ein Teaser, aber für mich war das mehr ne Orton Promo wo man am Ende einfach das neue Cover einblendet), jedoch hört sich das Spiel selber verdammt gut an. Es klingt sogar ein wenig nach WWF No Mery 64 (ich bleibe dabei, das Beste Wrestling Spiel).
Begrüßen würde ich (erneut) den GM Modus, sowie Special Guest Referee Matches.
Ich habe aber jetzt schon 1 Sache die mich stört:
Finisher können einfach von aussenstehenden unterbrochen werden. Dies ist zwar eigentlich sehr gut für den realismus, jedoch wette ich, dass die KI in Elimination Matches die Tricks dennoch unterbrechen werden, was zu verdammt viel Frust führen würde.
Achja nochwas (wenns denn so bleibt):
RAW:
Kharma wurde ja mal extrem als Face gebookt, wundert mich doch ziemlich. Auf jedenfall alles gute an sie, jetzt kann ich die Diven Matches ja wieder komplett weg lassen (für ca. 1 Jahr).
Und der Faux Pas der Woche geht an.... Die WWE! Ich hoffe mal man macht das Beste draus, was in diesem Fall bedeuten würde, dass Truth nächste Woche sich beschwert das die technischen Probleme extra nicht behoben wurden (diese wurden erst behoben als Cena raus kam).
Begrüßen würde ich (erneut) den GM Modus, sowie Special Guest Referee Matches.
Ich bin mir zwar nicht 100%tig sicher, aber ich glaube die Infos sind von IGN übersetzt, da diese soweit ich weiß die ersten Tester sind(http://ps3.ign.com/articles/117/1171529p1.html).DarkX3ll hat geschrieben:Wo hast du die Infos her?
Ich habe aber jetzt schon 1 Sache die mich stört:
Finisher können einfach von aussenstehenden unterbrochen werden. Dies ist zwar eigentlich sehr gut für den realismus, jedoch wette ich, dass die KI in Elimination Matches die Tricks dennoch unterbrechen werden, was zu verdammt viel Frust führen würde.
Achja nochwas (wenns denn so bleibt):
Really? Wieder nur die 2? Finde ich persönlich (erneut) extrem schlecht. Wäre ja auch so schwer Booker T vors Mikro zu holen....Hardy-Boy hat geschrieben:King & Cole Kommentatoren
RAW:
Kharma wurde ja mal extrem als Face gebookt, wundert mich doch ziemlich. Auf jedenfall alles gute an sie, jetzt kann ich die Diven Matches ja wieder komplett weg lassen (für ca. 1 Jahr).
Und der Faux Pas der Woche geht an.... Die WWE! Ich hoffe mal man macht das Beste draus, was in diesem Fall bedeuten würde, dass Truth nächste Woche sich beschwert das die technischen Probleme extra nicht behoben wurden (diese wurden erst behoben als Cena raus kam).
Raw ist momentan sowas von uninteressant für mich. Ich schaue mir teilweise die Wochenshows gar nicht mehr an.
0 Spannung und nur Wrestler die mich nicht interessieren.
Zum Spiel:
Also ich finds gar nicht so schlimm, dass Finisher unterbrochen werden, weil das sehr zum höheren Realismusgrad beitragen wird. Es sieht aber auch doof aus, wenn irgendein Wrestler einen langen Finishing Move ausführt und alle anderen nur blöd zu schauen können. Oder wenn Cena den STFU vor 3 anderen fitten Wrestlern anwendet und derjenige der am Boden liegt tatsächlich aufgibt.
Es wird bei Kämpfen mit mehr als 3 Wrestlern ziemlich schwer werden, die Finsiher auszuführen, aber darin liegt auch dann der Reiz und die Herausforderung. Zunächst müssen alle ausgeschaltet werden um es dann anzuwenden. Wie es auch beim echten Wrestling ist. Die Finisher müssen aber auf der anderen Seite etwas Stärker ausfallen, damit man nicht 3 Mal den Finisher anwenden muss, um jemanden zu bezwingen.
0 Spannung und nur Wrestler die mich nicht interessieren.
Zum Spiel:
Also ich finds gar nicht so schlimm, dass Finisher unterbrochen werden, weil das sehr zum höheren Realismusgrad beitragen wird. Es sieht aber auch doof aus, wenn irgendein Wrestler einen langen Finishing Move ausführt und alle anderen nur blöd zu schauen können. Oder wenn Cena den STFU vor 3 anderen fitten Wrestlern anwendet und derjenige der am Boden liegt tatsächlich aufgibt.
Es wird bei Kämpfen mit mehr als 3 Wrestlern ziemlich schwer werden, die Finsiher auszuführen, aber darin liegt auch dann der Reiz und die Herausforderung. Zunächst müssen alle ausgeschaltet werden um es dann anzuwenden. Wie es auch beim echten Wrestling ist. Die Finisher müssen aber auf der anderen Seite etwas Stärker ausfallen, damit man nicht 3 Mal den Finisher anwenden muss, um jemanden zu bezwingen.
7 Positive Bewertungen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also wenn das neue Spiel wirklich anders wird, bzw. wirklich besser wird, als die letzten paar, dann wird das mein erstes Wrestling-Spiel seit ... 2 oder 3 Jahren?
Bzw. will ich mir noch All-Stars holen ... hat das hier jemand?
Kann jemand seine kurze Meinung posten?
@DarkX3ll:
Im Grunde hast du recht und ich stimme dir da auch zu, nur wird es auch unrealistisch wenn dich die KI in RR Matches angreift während du jemanden versuchst zu Eliminieren. Aber es ist noch zu früh um darüber zu reden, vielleicht wird die KI ja diesmal echt was.
@GamePrince
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html
(Eigenwerbung FTW! :wink: )
Im Grunde hast du recht und ich stimme dir da auch zu, nur wird es auch unrealistisch wenn dich die KI in RR Matches angreift während du jemanden versuchst zu Eliminieren. Aber es ist noch zu früh um darüber zu reden, vielleicht wird die KI ja diesmal echt was.
@GamePrince
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html
(Eigenwerbung FTW! :wink: )
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Morgen (Montag) in einer Woche ist ja Feiertag.
Und am Sonntag (12.6.2011) findet ein TNA-PPV statt: : TNA Slammiversary IX
Ich werde den freien Tag auf jeden Fall ausnutzen, und mir den PPV anschauen.
Noch jemand hier, der ihn sich anschauen wird?
Das Tag-Team-Match klingt interessant ... Alex Shelley und Douglas Williams sind soweit ich gelesen und gesehen 2 sehr gute Wrestler, dementsprechend freu ich mich auf das Match.
Angle vs. Jarrett harmonieren auch gut im Ring.
Sting vs. Anderson .. naja, mal sehen.
AJ Styles bestreitet ein Last Man Standing Match.
Also die Card find ich sehr interessant und hat glaub ich Potential.
Wie siehts aus Leute???
Ich finde diesen freien Montag sollten wir möglichst alle ausnutzen!!!
Und am Sonntag (12.6.2011) findet ein TNA-PPV statt: : TNA Slammiversary IX
Ich werde den freien Tag auf jeden Fall ausnutzen, und mir den PPV anschauen.
Noch jemand hier, der ihn sich anschauen wird?
Das Tag-Team-Match klingt interessant ... Alex Shelley und Douglas Williams sind soweit ich gelesen und gesehen 2 sehr gute Wrestler, dementsprechend freu ich mich auf das Match.
Angle vs. Jarrett harmonieren auch gut im Ring.
Sting vs. Anderson .. naja, mal sehen.
AJ Styles bestreitet ein Last Man Standing Match.
Also die Card find ich sehr interessant und hat glaub ich Potential.
Wie siehts aus Leute???
Ich finde diesen freien Montag sollten wir möglichst alle ausnutzen!!!
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
hol es dir aus der videothek länger als ne woche spielt man es nicht aber in der zeit macht es schon spaßGamePrince hat geschrieben:Also wenn das neue Spiel wirklich anders wird, bzw. wirklich besser wird, als die letzten paar, dann wird das mein erstes Wrestling-Spiel seit ... 2 oder 3 Jahren?
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab vor Jaaahren mal im Power Wrestling Magazin gelesen, dass Booker unter Klaustrophobie leidet, ergo sind Aufnahmen in seinem Falle nicht so leicht, da solche Aufnahmestudio in der Regel sehr klein sindLumpiDX hat geschrieben:Really? Wieder nur die 2? Finde ich persönlich (erneut) extrem schlecht. Wäre ja auch so schwer Booker T vors Mikro zu holen....Hardy-Boy hat geschrieben:King & Cole Kommentatoren