Edit: Ice Age ist nicht von Pixar.
@Topic

Ach so etwas gibt es doch heutzutage viel zu selten...herrlicher Film.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dem kann ich nur zustimmen, sehr gute Serie.Valkesh hat geschrieben:ROME
großartige serie mit tollen charakteren/schauspielern. leider etwas wenig kampfszenen aber trotzdem spannend. freu mich schon auf die 2. staffel.
9,5/10
Gätjen als Moderator fand ich grausam....Opdenhövel hätte diese Diskutiererei von beiden schnellstmöglich unterbunden, vor allem beim Spaghetti-Spiel.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Schlag den Raab
Gätjen als neuen Moderator... naja, schlecht hat er sich nicht angestellt und ich denke, nach ein paar Sendungen gibt er einen guten Nachfolger ab.
Die Show gestern war nach langer Zeit (diesmal keine Frau als Kandidat) mal wieder spannend.
In Zukunft dann bitte auch wieder einen Mann, denn sonst langweilt die Show nur.
PS: Dieses Fussball-Golfspiel @Stefan![]()
soweit ich das beurteilen konnte war er uncutRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen, sehr gute Serie.Valkesh hat geschrieben:ROME
großartige serie mit tollen charakteren/schauspielern. leider etwas wenig kampfszenen aber trotzdem spannend. freu mich schon auf die 2. staffel.
9,5/10
War der Arenakampf auf DVD eigentlich geschnitten ?
---------------------------------------------------------------
Gut zu wissen, cut geht der Arenakampf nämlich mal gar nichtValkesh hat geschrieben: soweit ich das beurteilen konnte war er uncutman hat alles gesehen. kopf ab arm ab etc.
Scheiß Schule -.-C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mavs vs. Heat
Man war das wieder spannend.
najo...den hätte er aber trotzdem noch reinmachen dürfen^^Wulgaru hat geschrieben:Naja...was soll er auch machen...ist eher der Rest der Mannschaft...BrainStew hat geschrieben:The Fadeaway Führer failedC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mavs vs. Heat
Man war das wieder spannend.![]()