oder mir eine aus'm Internet raussuchen (möglichst ohne Namen^^)
danke schonmal
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
?Unce! Unce! Unce! Unce! Ooo, oh check me out. Unce! Unce! Unce! Unce! Oh, come on get down.
Oynox Slider hat geschrieben:Mhh. Irgendjemand Lust mir eine Borderlands Sig+Ava mit Thema Claptrap zu machen?
Vielleicht mit dem tollen Zitat von ihm.. á la?Unce! Unce! Unce! Unce! Ooo, oh check me out. Unce! Unce! Unce! Unce! Oh, come on get down.
muss nich sein, da ico mir ja schon meine Lieblingssig gemacht hat, wär aber cool
Ich nehme mal an, dass es wirklich noch nicht genug Material gibt. Naja vllt find ich ja noch ein anderes Thema.Kemba hat geschrieben:Würde sich evtl jmd daran versuchen, mir eine X-Men Destiny Signatur zu machen?
Hatte mir das egtl so vorgestellt, dass es an diesem Bild orientiert ist, allerdings die Charaktere da sind und nicht nur weiße Schatten und denn vllt auf der anderen Seite in dem X-Men gelb sowas wie wähle dein Schicksal oder selbiges auf englisch. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass es kaum vernünftiges Material zu den Charakteren gibt, daher lässt sich diese Idee wohl nicht umsetzen, aber vllt hat ja jmd eine andere, für die es auch genügend Bildmaterial gibt. (der Charakter im Football-Shirt sagt mir bisher am wenigsten zu)