WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@GamePrince: Hört sich im Prinzip verlockend an, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Guck mir die PPVs und auch Weeklys aber lieber im Nachhinein an. Dann muss ich nichts gegen die Müdigkeit machen, weil aufm sofa liegen und was gucken, dann schlaf ich immer ein. Außerdem kann ich es nachträglich in vernünftiger Quali angucken.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von LumpiDX »

pacekillah hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Also wenn das neue Spiel wirklich anders wird, bzw. wirklich besser wird, als die letzten paar, dann wird das mein erstes Wrestling-Spiel seit ... 2 oder 3 Jahren?

Bzw. will ich mir noch All-Stars holen ... hat das hier jemand?
Kann jemand seine kurze Meinung posten?
hol es dir aus der videothek länger als ne woche spielt man es nicht aber in der zeit macht es schon spaß
Also ich bin da komplett anderer Meinung. Mir macht das Spiel auch Monate nach meinem Kauf immer noch Spaß. Es ist zwar nichts was ich jeden Tag spielen muss, jedoch genau richtig für ein paar nette Runden zwischen durch.
insomniacidiot hat geschrieben:ich hab vor Jaaahren mal im Power Wrestling Magazin gelesen, dass Booker unter Klaustrophobie leidet, ergo sind Aufnahmen in seinem Falle nicht so leicht, da solche Aufnahmestudio in der Regel sehr klein sind
Gut das mag sein, erklärt aber nicht die Abwesenheit von Josh Mathews. Man hätte ja Lawler/Cole bei RAW bzw. Mathews/Cole bei SD! machen können.

@TNA PPV:
Ich bin auf keinen Fall dabei. Auch wenn die Card noch so gut aussieht ist und bleibt es TNA. Die finden schon einen Weg den PPV noch mies zu machen.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

LumpiDX hat geschrieben: @TNA PPV:
Ich bin auf keinen Fall dabei. Auch wenn die Card noch so gut aussieht ist und bleibt es TNA. Die finden schon einen Weg den PPV noch mies zu machen.
Also das ist ja mal ne richtig pessimistische Einstellung! Klar macht TNA viel falsch. Andersrum gab es aber auch viele WWE PPVs mit sehr guter Card die nicht unterhalten haben. Bei TNA gab es auch den ein oder anderen PPV der echt gut war!
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Zeata hat geschrieben:
LumpiDX hat geschrieben: @TNA PPV:
Also das ist ja mal ne richtig pessimistische Einstellung! Klar macht TNA viel falsch. Andersrum gab es aber auch viele WWE PPVs mit sehr guter Card die nicht unterhalten haben. Bei TNA gab es auch den ein oder anderen PPV der echt gut war!
Ich habe nie behauptet das es keine guten PPVs gab. Ich selbst war für gut 2Jahre recht großer TNA Fan und hoffte stehts darauf, dass sie es schaffen mit WWE gleich zu ziehen. Und dann kam Hogan. Was dann folgte war einfach nur noch lächerlich. Ich habs zwar weiterhin geguckt (wegen einigen bestimmten Wrestlern), doch wenn ich dann sehe das diese Talente noch mehr verschwendet werden wie so manches Talent bei der WWE frag ich mich echt was da los ist.
Für mich ist TNA einfach überflüssig. Was wollen sie liefern? Gute Storys? :lol: Gutes Wrestling? Dafür gibt es (die viel besseren) Promotions wie ROH und Chikara. Wenn ihr es euch live (oder überhaupt) an gucken wollt dann wünsche ich euch dennoch viel Spaß, ich gönne ja jedem seine Meinung/ seinen Geschmack.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich werds mir auf jedenfall ansehen, vorallem weil mich die TNA PPV besser unterhalten als die WEE PPV. Allerdings werde ich es mir nicht Live ansehen da ich kein Lust habe mich wachzuhalten.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

- Nachdem der ehemalige WWE Superstar Edge zurücktrat sollte SmackDown! durch die Top-Drafts gestärkt werden. Doch weder Christian, Sheamus noch Randy Orton konnten zur Stärkung beitragen. Besonders Main-Eventer Randy Orton enttäuschte, alle gingen davon aus das die Viper den blauen Brand in neue Höhen katapultiert und allein trägt. Die Besucherzahlen sind seit einigen Wochen rückläufig. Diesbezüglich sagte WWE auch zwei SmackDown! Houseshow Events am Wochenende ab.
Tja, das ist die WWE mit ihrem Orton auf die Fresse geflogen würd ich mal sagen. :roll:

Der Rücktritt von Edge wird da natürlich der größte Grund dafür gewesen sein.
Aber auch Christians kurze Titel-Regentschaft wird sicher einige angekotzt und dazu veranlasst haben, nicht mehr ein zu schalten.

RKOs nonstop unterhalten halt nicht und Sheamus?
Hallo, ich bitte dich liebe WWE ... der hätte SD nie retten können.

Also ... jetzt müssen die sich was einfallen lassen, wovon wir Zuschauer ja nur profitieren können.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Der Thread ist tot, lange lebe der Thread!

Das Randy für den Fall der Ratings verantwortlich sein soll finde ich lächerlich. Vielleicht liegts am Boykott mancher Fands wegen CHristians Titleverlust, vielleicht an was anderem wer weiß das schon? Jedenfalls glaube ich nicht das dies Ortons alleinige Schuld ist.

Was haltet ihr vom Gewinner von Tough Enough? Ich dachte eigentlich, dass Andy die richtige Wahl wäre, jedoch war seine Promo bei RAW so schlecht, dass Luke eigentlich hätte gewinnen müssen. Sagt mir eure Meinung (lasst den Thread nicht sterben! :wink: )

Wer glaubt ihr könnte bei Smackdown in naher Zukunft zum Main Eventer gepusht werden? Denn wenn man mal aufs Roster blickt sehe ich da nur Orton, Christian und vielleicht noch Sheamus. Man könnte Henry noch einen Abschieds Run geben, aber das hoffe ich mal nicht (ich gönne es ihm zwar, jedoch mag ich seine Arbeit nicht).
Daher denke ich braucht man neue Stars. Auf meiner Liste ganz oben ist Cody Rhodes. Doch dann kommt lange nichts. Man könnte Danielson noch pushen, jedoch muss man dafür ihm bzw einem Manager mal Mic Time geben. Was auch noch möglich wäre, wäre ein Push Wade Barretts. Ich weiß das manche ziemlich viel von ihm halten, jedoch konnte er mich noch nicht richtig überzeugen. Ausserdem hat man die große Chance ihn zum Main Eventer zu pushen verpasst(klar es können noch weitere folgen).
Woran vielleicht eher wenige denken wäre ein baldiges Debut von Tyler Black aka Seth Rollins. Ich hab zwar noch nicht all zu viel von ihm gesehen, jedoch war das was ich gesehen hab definitiv gut ( die Cagematch-Wertung unterstützt diesen Eindruck)
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

LumpiDX hat geschrieben: Woran vielleicht eher wenige denken wäre ein baldiges Debut von Tyler Black aka Seth Rollins.
Der ist doch gar nicht bei der WWE, oder bin ich da falsch informiert? oO

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Dark_Randor hat geschrieben:Der ist doch gar nicht bei der WWE, oder bin ich da falsch informiert? oO
Da bist du falsch informiert. Er hat schon sein Debut bei FCW gehabt, der Farmilga von WWE.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

LumpiDX hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Der ist doch gar nicht bei der WWE, oder bin ich da falsch informiert? oO
Da bist du falsch informiert. Er hat schon sein Debut bei FCW gehabt, der Farmilga von WWE.
Da freue ich mich ja über meine Misinformation^^ Der Mann ist gut, die wenigen Matches, die ich von ihm gesehen habe, ham mich schon fasziniert... Mal gucken, was da noch kommt ;)

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Naja, nach dieser Smackdown Ausgabe dürfte wohl kein Zweifel mehr an Christians Heel-Turn bestehen... Ich bin gespannt :)

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Spoiler
Show
Ich finde man zwingt uns (den Fans) den turn zu sehr auf. Man hätte ihn gut und gerne noch einige Wochen als Tweener booken können, sodass er immernoch einige Fans (Peeps) hat. Aktuell wird Christian (meiner Meinung nach) zu weinerlich gebookt. Der Cocky-Heel steht ihm (imo) besser. Aber warten wir mal ab was passieren. Eins kann ich aber sagen, diese Fehde interessiert mich mehr als die World Title Fehde bei Raw. Wie immer bleibt die B-Show interessanter als RAW. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Christian als Heel hätte man mMn nicht gebraucht.
Er hat als Face so gut funktioniert, dass ein Heelturn eigentlich nicht nötig gewesen wäre.

Aber jetzt ist es so gekommen und ich hoffe, man versaut seinen Heelrun nicht, mit wer weiß was.

Es kommt jetzt noch ein letztes Match um den Titel, und dann?
Wieder Midcard?
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Momentan ist die WWE für mich persönlich so langweilig wie schon lange nicht mehr.
Für mich total uninteressante Charaktere in Fehden die mich nicht interessieren.
Es fehlen einfach die Routines wie Undertaker,Shawn,Edge, Jericho, Batista, Triple H usw. Kann mich schwer für Leute wie R Truth, Miz und Orton aka Hyperman und Cena aka Superman begeistern
Momentan sind alle Heels als Feiglinge gebookt. Und dann gibt es noch die Unbesiegbaren und die austauschbaren profillosen Charaktere.
Wundert mich, dass die Einschaltquoten bei Raw nicht eingebrochen sind, weil es dort ja noch langweiliger ist mit R Truth als bei Smackdown.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Also ich (hätte nie gedacht das ich das mal schreiben/sagen würde), finde R Truth aktuell interessant. Er hat einfach eine verrückte Art die ihn so over the top macht, welche ich interessant finde. Ob dies für immer so ist bezweifle ich, jedoch kann er für den Moment gerne im Main Event bleiben.
Antworten