Live von der Microsoft-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheRatOne
Persönliche Nachricht:

Live Ticker

Beitrag von TheRatOne »

Super Idee, das mit dem Live Ticker!
Schön wäre es, noch mehr über die Reaktionen der Zuseher zu erfahren.
Weiter so!
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Also am besten fand ich Tomb Raider ^^ der Rest war naja die üblichen verdächtigen ud Halo was mich noch nie wirklich gereizt hat ^^
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also auf der PS3 kommt schon mal die Ico-Collection. Das is schon mal genug für mich, mir endlich mal eine zu kaufen.
Mithos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mithos »

Ich bin sehr zufrieden dieses jahr (war ich letztes jahr nicht) und ich bin eigendlich meißtens skeptisch.
Es gibt viele Weiterentwicklungen für Kinect und MS öffnet ein Schaufenster für unabhängige. Leider fehlte mir die bestätigung, das Indie-Games demnächst Kinect unterstützen werden. Ich denke jedoch das dies aus FL resultieren wird oder dies zumindest nicht ausschließt.
Kinect sports bekommt richtig gute Sportarten spendiert. Ich freue mich schon sehr darauf.
Alles in allem: Gut gemacht MS :)
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

TaLLa hat geschrieben:
Jowy hat geschrieben:Und am ende halo 4.
Damit wollen sie wohl denn ganzen Käse vorher wettmachen.
Mein Beileid ihr Boxler ^^

MFG
Jowy
Mein Beileid für dich und deine Meinung die keinen interessiert.

Eigentlich ne ziemlich gute PK abgsehen von den Quotenkindern. Aber gut ein paar Monster warten halt. GoW 3, Forza 4, Halo Anniversary, Halo 4, Mass Effect 3 (Gnädigerweise auch auf PS3 zum Start dank EA Geldgeierei)

Warum posten hier eigentlich die PS3ler rum, haten und nerven die normalen Leute, ihr bekommt noch eure dumme Sony PK wo ihr dann auf Uncharted 3 jizzen könnt. Oo
wieso gnädigerweise? gears of war ist ja auch nur exklusiv weil microsoft dafür sicher eine menge zahlt.
das problem ist doch das microsoft fast keine eigenen studios mehr hat.
nurnoch rare welches nurnoch ein schatten ist von dem was es unter nintendo war. dann haben sie noch molyneux der leider auch nicht mehr wirklich viel bringt.

sony und nintendo haben viele eigene studios.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

MW3 und Tomb Raider, aber sonst? Ich meine wo ist da die Tiefgründigkeit. Wo sind da Games ie Heavy Rain?
Da hat M$ schon Kinect und dann bekommt man nur Oberflächliches oder sehr einfach Kost.
Wo sind hier die Games wo man mal darüber nachdenkt was man macht. Ich verstehe es einfach nicht.
Das Crytek Projekt war noch am ehsten wo man sagen kann, okay mal abwarten wie es ist.
Ich bin kein Kinect Hater und finde Sport und Kiddie Games "müssen" für Kinect kommen, bloß man hat hier Potential und man weiß irgendwie nicht so richtig was mit anfangen.
Schade, war für mich die Schwächste PK seit der Nintendo PK wo Wii Music vorgestellt worden ist.

Kleines Gameplay zu Skyrim hätte es schon geben können.
Bild
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

TaLLa hat geschrieben:
Mein Beileid für dich und deine Meinung die keinen interessiert.

Eigentlich ne ziemlich gute PK abgsehen von den Quotenkindern. Aber gut ein paar Monster warten halt. GoW 3, Forza 4, Halo Anniversary, Halo 4, Mass Effect 3 (Gnädigerweise auch auf PS3 zum Start dank EA Geldgeierei)

Warum posten hier eigentlich die PS3ler rum, haten und nerven die normalen Leute, ihr bekommt noch eure dumme Sony PK wo ihr dann auf Uncharted 3 jizzen könnt. Oo
Was willst du von mir? Muss ich dich erst fragen ob ich posten darf? :)
Aus meiner Sicht war die PK misst weil einfach die Spiuele die jetzt alle in denn Himmel loben kaum gezeigt wurde obwohl mich es wirklich interessiert. Aber nichts dergleichen nur kram für Kinect der im Großteil auf Kinder und Wenigspieler abzielt. Du musst dich ja echt gekränt füllen was leider meine Meinung bestätigt.

Und zudem bin ich Konsolero und habe viele Konsolen. Aus dem Fanboyalter bin ich ich glücklicherweise raus und brauche keine Titel um sie zu glorifizieren wie toll sie doch gegenüber anderen sind...

MFG
Jowy
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun, ich hab Wochen vorher schon gesagt, dass man bei MS lieber die Erwartungen sehr tief halten soll eben weil der Fokus auf Kinect liegt und Kinect hat MS nun mal nicht erfunden um die Core Spieler glücklich zu machen sondern um andere Spieler an die Konsole zu kriegen. Von daher war das eine absolut vorhersehbare PK von MS.

Da ich aber nicht zu der Sorte Spieler gehöre, die MS hauptsächlich ansprechen will, war die PK eben nicht so interessant für mich. Aber generell war die PK in Ordnung und die Spiele zum großen Teil ordentlich für ihre anvisierte Zielgruppe.

Einzig bei dem StarWars Spiel hatte ich so ein mulmiges Gefühl, dass das eher Schrott wird, die Kämpfe wirkten viel zu langweilig um da ein richtiges SW Feeling aufkommen zu lassen.

Ich freue mich jedenfalls auf das ordentlich Halo 1 Remake, hoffe sie haben auch ein paar Schwächen beseitigt, die es beim ersten Teil noch gab. Wäre dumm, wenn es nur 1:1 Remake wäre. Aber Halo: Combat Evolved Anniversary klingt für mich schon nach nicht nur einem Remake... hat mich nämlich nicht nur wegen dem Namen an das Tomb Raider 1 Remake erinnert, was auch kein 1:1 Remake ist. Ich finde es jedenfalls gut, weil die Grafik vom ersten Teil ist inzwischen doch etwas arg angestaubt... um es mal vorsichtig auszudrücken. ;)

Halo 4 wird sicherlich auch Klasse, endlich wieder mit dem Master Chief spielen, das macht irgendwie aus Halo erst ein richtiges Halo. Nichts gegen Reach/ODST, sind auch ein würdige Halo Spiele, aber zu einem Hauptspiel gehört eben der Chief. ;)

Halo: Combat Evolved Anniversary - 15.11.2011
Halo 4 - Holliday 2012
Ich bin jedenfalls Glücklich damit. :D
Zuletzt geändert von unknown_18 am 06.06.2011 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Forza 4, Halo 1 Remake, Halo 4, Gears 3, ME 3 mit Sprach"steuerung", Ghost Recon mit Gestenerkennung, das Crytek Spiel, Fable Railshooter, Star Wars, Tomb Raider (ok, kein exlusivitiel) Sehen alle ziemlich gut aus. Insgesamt für mich die Note 2.

Bin mal auf Sonys PK gespannt. Hoffe, dass neben Uncharted 3, Resistance 3 und Twisted Metal noch was anderes kommt, da mich die titel nicht so wirklich begeistern können.
Zuletzt geändert von gargaros am 06.06.2011 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Clint
Persönliche Nachricht:

Re: Ein Kaufgrund dieses Jahr?

Beitrag von Clint »

Deuterium hat geschrieben:Es wäre wirklich ein Riesenspaß, wenn MS mir dieses Jahr wirklich mal einen Grund gäbe, die XBox zu kaufen. Möchtegern Exklusives, die ich dann auch auf dem PC spielen kann, oder Zeitexklusives sind keine Kaufgründe.
Hmm ich kenn kein Spiel, dass ich auf XBOX360 spielen möchte, das es auf dem PC nicht gibt. Ich hab trotzdem eine XBOX360. Ist einfach chilliger auf der Couch eine Runde Fifa zu zocken. :-)
(Ok, Mortal Kombat gibt's nicht am PC... :D)
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

naja welches beispiel von nintendo? das sie die am besten verkaufte konsole ist? Very Happy
kinder unter 10 jahre sind eine riesen zielgruppe die bisher vorallem von nintendo beherrscht wurde.
Die Software VKZ auf der WII sind aber nur unwesnetlich höher als die von 360 und PS3. Besonders im Hinblick auf die hohen Hardware VKZ die fast doppelt so hoch sind wie bei 360 und PS3. Und woran verdienen Konsolenhersteller auf die Dauer? An der Software und nicht an der Hardware. Iwan ist der Markt mit Hardware gesätigt.

Und dieser Markt den Nintendo sich neu erschaffen hat, glaubst du wirklich die Mehrheit greift zum Nachfolger? Die WII hat sich vorranig wegen der neuartigen Eigabe verkauft. Diesem Kundenkreis ist die Grafik herzlichst egal. Für ähnlich hohe VKZ in der nächsten Gen braucht Nintendo schon ein Wunder.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

"Wo sind da Games ie Heavy Rain?"
zum glück nur auf der ps3 :D
und das wort game ist in zusammenhang mit heavy rain auch unangebracht ...
aber das ist ein thema für sich
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Muzo62 hat geschrieben:only 360 besitzer tun mir leid.

Hehe, man fragt sich ob die Leute oft wissen welchen Stuss sie verzapfen.
Bild
Mhem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mhem »

Immer dieses aufhängen an den exklusiven Spielen. Es gibt auch noch multis die nicht weniger gut sind , oft sogar besser.
Ist doch völlig pubs für welche Konsole was rauskommt solange das Spiel Spaß macht.
Warum viele ihr Selbswertgefühl von der zugedachten Penisgröße der jeweiligen Konsole abhängig machen ist mir seit jeher ein Rätsel.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

War sehr unterhaltsam, Kinect Kinect, Kinect KINECT, KINECT Kinect, dazw. iwas mit Kinect und mal bissl voice. Außerdem utub und bing.

Meine Güte. An MS Stelle würd ich mich dafür sonstwohin schämen...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten