Live von der Microsoft-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Was mich interessieren würde: Wie unterstützt Fifa Kinect?
Bild
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Hallo hab ne Frage zu ps plus

wenn ich das für 30 tage aktiviere und mir dann burnout paradise runterlade darf ich das dann danach noch behalten oder wird das gelsöcht und zweite frage wie lange habe ich noch zeit das einzulösen?
Fin27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fin27 »

Horror Kid hat geschrieben:Also auf der PS3 kommt schon mal die Ico-Collection. Das is schon mal genug für mich, mir endlich mal eine zu kaufen.
jo, da hab ich ja garnicht dran gedacht :wink: aber nächste woche erstmal infamous 2.

pk:

was mich an der ms-pk am meisten interessiert hat, das war forza und ein scheissdreck wurde gezeigt. naja, egal, ich freue mich trotzdem darauf.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Clint hat geschrieben:
Muzo62 hat geschrieben:only 360 besitzer tun mir leid.

Hehe, man fragt sich ob die Leute oft wissen welchen Stuss sie verzapfen.
Irgendwo hat er schon recht, mit einer XBox360 allein wäre ich auch nicht glücklich, darum hab ich auch noch eine Spiele PC, auch weil die Konsolen Hersteller sich beim Thema MMORPGs etwas sehr zurückhaltend verhalten, außer vielleicht Sony... trotzdem... ne PS3... nur über meine Leiche!
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Was regen sich denn alle auf? War doch schon vorher klar das MS dieses Jahr nicht viel zu bieten hat.

Sony kommt mit der Vita! (Ganz toller Name by the Way!) und Nintendo bringt das Cafe´mit. Da kann doch MS nicht gegen an. Und Kinect links liegen lassen geht auch nicht, schließlich will man ja noch ein wenig Geld damit machen.

Klar war die PC nicht toll aber was solls, mal sehen was nächstes Jahr kommt!

Wake Up John! - 100% Pure Epicness !
Bild

Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Clint hat geschrieben:Was mich interessieren würde: Wie unterstützt Fifa Kinect?
Naa holst dir 10 Freunde in die Bude .... ziehst dir die Fussballschuhe an ... und auf gehts :lol:

War keine Entäuschung ....... weil ich auch keine Erwartungen hatte. ME3, GOW3,Deus Ex 3, Skyrim ......... ich werd im Winter meinen Spass haben
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ME3 kommt aber leider erst nächstes jahr raus oder ?
aber gow 3 und skyrim werden schon ne menge zeit fressen.
dann noch battlefield 3 und dark souls :(

aber jetzt kommt erstmal der Duke :D shake it baby
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Balmung hat geschrieben:
Clint hat geschrieben:
Muzo62 hat geschrieben:only 360 besitzer tun mir leid.

Hehe, man fragt sich ob die Leute oft wissen welchen Stuss sie verzapfen.
Irgendwo hat er schon recht, mit einer XBox360 allein wäre ich auch nicht glücklich, darum hab ich auch noch eine Spiele PC, auch weil die Konsolen Hersteller sich beim Thema MMORPGs etwas sehr zurückhaltend verhalten, außer vielleicht Sony... trotzdem... ne PS3... nur über meine Leiche!
Die Haltung is auch Unsinn. :-)
Ich wollte früher nie eine Konsole, ich hab die letzten Jahre hauptsächlich RPGs oder Strategiesachen gezockt. Damals gabs auch noch PES und Fifa normal für den PC. Die letzte Konsole davor war der Sega Saturn (und davor der Atari 2600). Aber irgendwann hab ich mir dann die XBOX 360 geholt (PS3 war mir zu teuer). Hmm, was will ich damit sagen? Dieses Fanboytum ist kindisch. Also darf ich mich eigentlich nicht darüber beschweren, viele die hier ihr Fanboytum zur Schau stellen sind halt auch noch ein wenig Kind. (No harm intended.) Oder schlimmer: Pubertierend. ;-)
Bild
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Obwohl ich keine Xbox360 habe, habe ich mir die PK angeschaut umso sehen wie es da so abläuft. Wenn das der Standart eine PK ist dann schaue ich mir die Sony PK vielleicht nicht an.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Foulenzer75 hat geschrieben:
Clint hat geschrieben:Was mich interessieren würde: Wie unterstützt Fifa Kinect?
Naa holst dir 10 Freunde in die Bude .... ziehst dir die Fussballschuhe an ... und auf gehts :lol:
Dumme Frage: Könnte man das dann nicht auch im Garten oder aufm Bolzplatz machen? :D
Bild
Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

OK ME3 kommt tatsächlich erst 2012 .......... naja dan kann ich dir noch Batman Arkham City und Assassins Creed 4 anbieten!!! Weis nicht was das Rumgehäule soll :roll:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Clint hat geschrieben:
Foulenzer75 hat geschrieben:
Dumme Frage: Könnte man das dann nicht auch im Garten oder aufm Bolzplatz machen? :D
Man könnte auch mit nem MG in einem Flughafen auf Passanten ballern! :twisted:

Übrigens erkennt Kinect keine 11 Spieler.
Bild

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

wenn ich mich beim fussballspielen bewergen will...spiel ich fussball, wenn icht...fifa oder PES
Bild
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

auch wenn ich hier evtl mich jetzt seeehr unbeliebt mache: ich find das aufgebot von microsoft auch diesmal sehr schwach, außer halo und fable haben sie nix coregamer-exklusies in der zukunft. Jedoch schreibe ich ihnen einen seeehr großen erfolg in zukunft zu, weil sie ne menge mainstream ramsch verkaufen. und wer hat in den letzten jahren mit genau diesen geschäftsmodell den markt gerockt? richtiiig, nintendo! wenn diese jetzt evtl mit cafe etwas in richtung core wieder gehen kann microsoft das casual-vakuum evtl besetzen
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Naja, bin offensichtlich raus aus der MS Zielgruppe. Ist aber OK. Viel interessanter wird der Shitstorm der wegen Minecraft Kinect aufzieht. Ich höre schon die ersten Sellout-Rufe...
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Antworten