Live von der Microsoft-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jo, da hab ich ja garnicht dran gedacht :wink: aber nächste woche erstmal infamous 2.Horror Kid hat geschrieben:Also auf der PS3 kommt schon mal die Ico-Collection. Das is schon mal genug für mich, mir endlich mal eine zu kaufen.
pk:
was mich an der ms-pk am meisten interessiert hat, das war forza und ein scheissdreck wurde gezeigt. naja, egal, ich freue mich trotzdem darauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwo hat er schon recht, mit einer XBox360 allein wäre ich auch nicht glücklich, darum hab ich auch noch eine Spiele PC, auch weil die Konsolen Hersteller sich beim Thema MMORPGs etwas sehr zurückhaltend verhalten, außer vielleicht Sony... trotzdem... ne PS3... nur über meine Leiche!Clint hat geschrieben:Muzo62 hat geschrieben:only 360 besitzer tun mir leid.
Hehe, man fragt sich ob die Leute oft wissen welchen Stuss sie verzapfen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Was regen sich denn alle auf? War doch schon vorher klar das MS dieses Jahr nicht viel zu bieten hat.
Sony kommt mit der Vita! (Ganz toller Name by the Way!) und Nintendo bringt das Cafe´mit. Da kann doch MS nicht gegen an. Und Kinect links liegen lassen geht auch nicht, schließlich will man ja noch ein wenig Geld damit machen.
Klar war die PC nicht toll aber was solls, mal sehen was nächstes Jahr kommt!
Wake Up John! - 100% Pure Epicness !
Sony kommt mit der Vita! (Ganz toller Name by the Way!) und Nintendo bringt das Cafe´mit. Da kann doch MS nicht gegen an. Und Kinect links liegen lassen geht auch nicht, schließlich will man ja noch ein wenig Geld damit machen.
Klar war die PC nicht toll aber was solls, mal sehen was nächstes Jahr kommt!
Wake Up John! - 100% Pure Epicness !
- Foulenzer75
- Persönliche Nachricht:
Naa holst dir 10 Freunde in die Bude .... ziehst dir die Fussballschuhe an ... und auf gehtsClint hat geschrieben:Was mich interessieren würde: Wie unterstützt Fifa Kinect?

War keine Entäuschung ....... weil ich auch keine Erwartungen hatte. ME3, GOW3,Deus Ex 3, Skyrim ......... ich werd im Winter meinen Spass haben
-
- Persönliche Nachricht:
Die Haltung is auch Unsinn.Balmung hat geschrieben:Irgendwo hat er schon recht, mit einer XBox360 allein wäre ich auch nicht glücklich, darum hab ich auch noch eine Spiele PC, auch weil die Konsolen Hersteller sich beim Thema MMORPGs etwas sehr zurückhaltend verhalten, außer vielleicht Sony... trotzdem... ne PS3... nur über meine Leiche!Clint hat geschrieben:Muzo62 hat geschrieben:only 360 besitzer tun mir leid.
Hehe, man fragt sich ob die Leute oft wissen welchen Stuss sie verzapfen.

Ich wollte früher nie eine Konsole, ich hab die letzten Jahre hauptsächlich RPGs oder Strategiesachen gezockt. Damals gabs auch noch PES und Fifa normal für den PC. Die letzte Konsole davor war der Sega Saturn (und davor der Atari 2600). Aber irgendwann hab ich mir dann die XBOX 360 geholt (PS3 war mir zu teuer). Hmm, was will ich damit sagen? Dieses Fanboytum ist kindisch. Also darf ich mich eigentlich nicht darüber beschweren, viele die hier ihr Fanboytum zur Schau stellen sind halt auch noch ein wenig Kind. (No harm intended.) Oder schlimmer: Pubertierend.

- Foulenzer75
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Man könnte auch mit nem MG in einem Flughafen auf Passanten ballern!Clint hat geschrieben:Dumme Frage: Könnte man das dann nicht auch im Garten oder aufm Bolzplatz machen?Foulenzer75 hat geschrieben:Naa holst dir 10 Freunde in die Bude .... ziehst dir die Fussballschuhe an ... und auf gehtsClint hat geschrieben:Was mich interessieren würde: Wie unterstützt Fifa Kinect?![]()

Übrigens erkennt Kinect keine 11 Spieler.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
auch wenn ich hier evtl mich jetzt seeehr unbeliebt mache: ich find das aufgebot von microsoft auch diesmal sehr schwach, außer halo und fable haben sie nix coregamer-exklusies in der zukunft. Jedoch schreibe ich ihnen einen seeehr großen erfolg in zukunft zu, weil sie ne menge mainstream ramsch verkaufen. und wer hat in den letzten jahren mit genau diesen geschäftsmodell den markt gerockt? richtiiig, nintendo! wenn diese jetzt evtl mit cafe etwas in richtung core wieder gehen kann microsoft das casual-vakuum evtl besetzen
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Naja, bin offensichtlich raus aus der MS Zielgruppe. Ist aber OK. Viel interessanter wird der Shitstorm der wegen Minecraft Kinect aufzieht. Ich höre schon die ersten Sellout-Rufe...
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.