don´t feed the trolls, musste ich auch gerade feststellen (also ich mein nicht dich^^)Deuterium hat geschrieben:Das Kinect niemanden juckt, hat MS auch nicht interessiert.multiplattformspielespiel hat geschrieben:ja nur es juckt niemanden.stormgamer hat geschrieben: "sie haben den zonk gezogen"
Live von der Microsoft-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
steckt nicht in uns allen ein kleiner troll?stormgamer hat geschrieben:don´t feed the trolls, musste ich auch gerade feststellen (also ich mein nicht dich^^)Deuterium hat geschrieben:Das Kinect niemanden juckt, hat MS auch nicht interessiert.multiplattformspielespiel hat geschrieben:ja nur es juckt niemanden.

- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Hochinteressant
Ich muss sagen die Art und Weise wie der Autor dieses Artikel den Live Ticker schreibt ist ja höchst professionell!
Ich rate hier den Artikel mit dem Live Ticker zur Apple Pressekonferenz, die auch gerade war, auf Spiegel Online zu lesen und zu vergleichen, dann versteht ihr was ich meine.

Ich rate hier den Artikel mit dem Live Ticker zur Apple Pressekonferenz, die auch gerade war, auf Spiegel Online zu lesen und zu vergleichen, dann versteht ihr was ich meine.

Zuletzt geändert von Fidi am 07.06.2011 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Schlechten Tag gehabt? Ich finde beides tierisch langweilig. Aber beide Seiten werden gut und gerne darauf rumreiten, wie wunderbar innovativ ihr Kram ist. Wenn jeder, der den bisher gezeigten Casualfuchtelkram nicht interessant findet, ein Troll ist, dann tuts mir leid. Ich kann damit nichts anfangen und das sage ich auch. Und Leute, die auf die E3 gehen können wahrscheinlich genauso wenig damit anfangen. Das hat man an dem überwältigenden Beifall nach den Beiträgen gesehen.multiplattformspielespiel hat geschrieben:ach troll doch woanders ja?oder geh am besten zu bett.Deuterium hat geschrieben:Das Kinect niemanden juckt, hat MS auch nicht interessiert.multiplattformspielespiel hat geschrieben:ja nur es juckt niemanden.
Ich fand die PK nicht so dolle. Hatte aber auch nix anderes erwartet. Keinerlei Überraschungen und viel zu viel Kinect Mist. Ich hatte mir viel von Kingdoms erhofft und nun wirds n Kinect Game
Gears 3 war natürlich klasse und das neue Tomb Raider sieht auch ganz interresant aus, leider wars das dann auch schon.

Gears 3 war natürlich klasse und das neue Tomb Raider sieht auch ganz interresant aus, leider wars das dann auch schon.
Wer nicht?psyemi hat geschrieben:hmm sony fanboy hast du vergessen.. schon kaffee gemacht und bereit für die sony pk um 2 uhr?stormgamer hat geschrieben:in mir nicht! ps: du redest nur mülll! du bist ja nur ein mieser nintendo fanboy und microsoft hasser^^psyemi hat geschrieben: steckt nicht in uns allen ein kleiner troll?

- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
xDpsyemi hat geschrieben:hmm sony fanboy hast du vergessen.. schon kaffee gemacht und bereit für die sony pk um 2 uhr?stormgamer hat geschrieben:in mir nicht! ps: du redest nur mülll! du bist ja nur ein mieser nintendo fanboy und microsoft hasser^^psyemi hat geschrieben: steckt nicht in uns allen ein kleiner troll?

hmm ne ich glaub da muss ich passen. morgen gehts um 6 raus, vielleicht les ich es mir dann schnell ma durch
na kaffee machen und dann morgen nach der arbeit schlafenstormgamer hat geschrieben:xDpsyemi hat geschrieben:hmm sony fanboy hast du vergessen.. schon kaffee gemacht und bereit für die sony pk um 2 uhr?stormgamer hat geschrieben: in mir nicht! ps: du redest nur mülll! du bist ja nur ein mieser nintendo fanboy und microsoft hasser^^![]()
![]()
![]()
hmm ne ich glaub da muss ich passen. morgen gehts um 6 raus, vielleicht les ich es mir dann schnell ma durch

edit: sony e3 pk ist doch nur einmal im jahr

- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Also das Sesamstraßenspiel ist ja wohl DAS Highlight eines jeden X-Box-Besitzers. Ich möcht ja nicht noch drauftreten, aber das war mit ABSTAND das miesestes, langweiligste Line-up, das ich je auf einer E³-PK gesehen haben.
Diese PK stelt sogar die 2009er-PK von Nintendo deutlich in den Schatten. I-wie tut ihr mir leid, X-Box-Besitzer.... btw. Willkommen in der Casual-Hölle (Disneyland, Sesamstraße, Kinect Sports2....)
Diese PK stelt sogar die 2009er-PK von Nintendo deutlich in den Schatten. I-wie tut ihr mir leid, X-Box-Besitzer.... btw. Willkommen in der Casual-Hölle (Disneyland, Sesamstraße, Kinect Sports2....)
- The Milkywaker
- Persönliche Nachricht:
Oh je
Oh man... Da habe ich auch mehr erwartet...
Naja, immerhin Halo 4 und das Halo Remake haben mein Herz erfreut.
Ich denke nach dieser PK von Microsoft, haben Sony und Nintendo schon einmal die Sektkorken knallen lassen. Bin schon auf deren PK´s gespannt.
Nur gut dass ich alle Konsolen habe, sonst wäre mir bei diesem schwachen Microsoft Line Up stebenst langweilig...

Ich denke nach dieser PK von Microsoft, haben Sony und Nintendo schon einmal die Sektkorken knallen lassen. Bin schon auf deren PK´s gespannt.
Nur gut dass ich alle Konsolen habe, sonst wäre mir bei diesem schwachen Microsoft Line Up stebenst langweilig...
Meine Toillette ist gerade dabei die Früchte meiner Verdauung zu ernten.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich übrigens am enttäuschensten von MS fand: dass sie es nicht mal geschafft haben ihre eigene PK auf XBox Live zu streamen. Jetzt hat MS schon so einen guten Stream für Videomaterial und dann nutzen sie ihn nicht für die PK, muss man das verstehen? Statt dessen findet man auf der Konsole lediglich eine Hinweisseite mit einer URL, die man im Browser auf einem anderen Gerät öffnen muss, XBox 360 hat ja keinen Browser.
Da hast du Recht.psyemi hat geschrieben:Was mich besonders gestört hat bei der PK es gab absolut keine überraschung. Über alles wurde schon vorher gesprochen und kein wirklicher überraschungsgast.
vor 2 jahren kojima auf der microsoft pk war doch witzig
Das kann man den Klicks-geilen Internetseiten leider verdanken, weil da direkt jeder Furz als Gerücht gepostet wird, dass man sich auf solche Ankündigungen einstellen kann.

Da sind die Gamestar-Leser besser dran, denn die kriegen die Gerüchte ja erst per Papier präsentiert, wenn die Online-Leser schon die Fakten kennen.

Zur Pressekonferenz selber:
Ist mir zu Kinect-lastig.
MS soll mal lieber die XBox720 ankündigen und 1080p inkl. 4x AA bieten, statt jetzt noch 4 Jahre mit der aktuellen Kiste rumzukrüppeln und ihr immer mehr Features reinzuquetschen, damit sie schon nächstes Jahr wegen dem Dashboard nur noch Arcade-Games flüssig ans laufen bekommt.... -.-"