Battlefield 3: E3-Spielszenen: Thunder Run
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, schon recht. Heutzutage sind das aber eher Schützenpanzer als MBTs. Die sind "mobiler", klar hat bspw. ein Abrams mehr Durchschlagskraft, ein Bradley macht´s aber auch.Dunkeliz hat geschrieben:In der Regel sind Panzer sehrwohl an Kampfhandlungen in Stadtgebieten beteiligt. Es darf nur nicht, im Gegensatz zum offenen Feld, wie in dem Trailer schön zu sehen, die vorausgehende und Flanken schützende Infanterie fehlen.
Ich wollt natürlich nicht unterschlagen, dass sehrwohl auch MBTs im Stadtgebiet anzutreffen sind. Das passiert aber, wie du schon richtig sagtest, nur unter solider Sicherung. Ein Panzerverband wie im Video wird trotzdem nicht durch eine Stadt fahren und dort alles kleinholzen. Auch wird es dort keine Panzerschlachten geben. Sowas meinte ich.

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, natürlich nicht. Die Erfahrung, das es schlecht ist, ohne Begleitung durch Häuserschluchten zu fahren, kann man selbst als Sesselgeneral machen. ;D-=Khaos=- hat geschrieben:Ja, schon recht. Heutzutage sind das aber eher Schützenpanzer als MBTs. Die sind "mobiler", klar hat bspw. ein Abrams mehr Durchschlagskraft, ein Bradley macht´s aber auch.Dunkeliz hat geschrieben:In der Regel sind Panzer sehrwohl an Kampfhandlungen in Stadtgebieten beteiligt. Es darf nur nicht, im Gegensatz zum offenen Feld, wie in dem Trailer schön zu sehen, die vorausgehende und Flanken schützende Infanterie fehlen.
Ich wollt natürlich nicht unterschlagen, dass sehrwohl auch MBTs im Stadtgebiet anzutreffen sind. Das passiert aber, wie du schon richtig sagtest, nur unter solider Sicherung. Ein Panzerverband wie im Video wird trotzdem nicht durch eine Stadt fahren und dort alles kleinholzen. Auch wird es dort keine Panzerschlachten geben. Sowas meinte ich.
Hmja, so zusammenhängend gesehen, war mein Beitrag überflüssig...
Inwiefern unrealistisch?Riddim hat geschrieben:Jaja, die Grafik is ja toll, aber die Mission sieht tierisch langweilig aus und unrealistisch aus.
Ich will endlich mal Panzerkämpfe in einer Stadt.
Was bitte wird den in der Wüste mal wieder bekämpft?
Das terroristische Sandkorn?
Dazu dieses sinnlose Drohnengameplay. "gähn"
Gabs alles schon gefühlte tausend mal..
Wenns Teil einer echten Mission war muss wohl Dice noch bissel dran arbeiten..sonst wird eventuell doch nur Durchschnitt mit Top-Grafik..
Dieses Szenario erinnert mich an eine Schilderung eines US-Panzerkommandanten, der im 2. Golfkrieg gekämpft hat. Könnte von den Entwicklern als Vorbild hergehalten haben. Die Irakis waren mit ihren veralteten Kisten hoffnungslos unterlegen.
Wann war das letzte mal, dass man mit panzern durch die Wüste schippern durfte?
Sinnloses Drohnengameplay?
Gabs schon gefühlte tausend mal? Mh... ist hier etwas CoD-Volk anwesend?

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: E3-Spielszenen: Thunder Run
Wie sich alle von der Grafik und Technik blenden lassen.
Natürlich sieht das Spiel super aus ... Grafik, Rauch, Explosionen und der Rest sind (zumindest auf PC) auf dem höchstem Niveau.
Aber abgesehen davon sah ich bei der Präsentation gestern nix anderes, als eine sehr lange und langsame Panzerfahrt, mit ein paar Schüssen und ein bischen Action.
Technisch wie gesagt super, aber spielerisch total LAHM ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Die paar MP-Schnippsel waren schön und gut, aber den SP hat man nicht gerade interessant präsentiert.
Natürlich sieht das Spiel super aus ... Grafik, Rauch, Explosionen und der Rest sind (zumindest auf PC) auf dem höchstem Niveau.
Aber abgesehen davon sah ich bei der Präsentation gestern nix anderes, als eine sehr lange und langsame Panzerfahrt, mit ein paar Schüssen und ein bischen Action.
Technisch wie gesagt super, aber spielerisch total LAHM ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Die paar MP-Schnippsel waren schön und gut, aber den SP hat man nicht gerade interessant präsentiert.
Re: Battlefield 3: E3-Spielszenen: Thunder Run
Ich sage genau das Gegenteil, das war eine intensive und spannend inszenierte Panzerschlacht. Ich glaube du solltest endlich mal aufhören von Battlefield 3 etwas zu erwarten was es nicht sein will.GamePrince hat geschrieben:Wie sich alle von der Grafik und Technik blenden lassen.

Ich qoute dich mal aus dem MW3 Thread selbst!GamePrince hat geschrieben:Wie sich alle von der Grafik und Technik blenden lassen.
Das ist einfach lächerlich und niveaulos wie hier schon wieder gebasht wird.
Die Hater wieder voll in Action ... unglaublich wie tief manche Leute sinken. Rolling Eyes
Seine Meinung äußern: Okay.
Anderer Meinung sein: Okay.
Kein Gefallen finden: Okay.
Aber dieses niveau- und respektlose Gebashe ist echt unter aller Sau und verseucht jeden MW-Thread ... saubere Arbeit MW-Hater. Rolling Eyes
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und was willst du mir damit sagen?fluti hat geschrieben:Ich qoute dich mal aus dem MW3 Thread selbst!GamePrince hat geschrieben:Wie sich alle von der Grafik und Technik blenden lassen.
Das ist einfach lächerlich und niveaulos wie hier schon wieder gebasht wird.
Die Hater wieder voll in Action ... unglaublich wie tief manche Leute sinken. Rolling Eyes
Seine Meinung äußern: Okay.
Anderer Meinung sein: Okay.
Kein Gefallen finden: Okay.
Aber dieses niveau- und respektlose Gebashe ist echt unter aller Sau und verseucht jeden MW-Thread ... saubere Arbeit MW-Hater. Rolling Eyes

Bashen und trollen ist was anderes.
Ich hab meine Meinung geäußert, die ist eben anders als deine, weil ich kein Gefallen an dem Gezeigten finde.
Ich bashe hier nicht gegen BF3, ich trolle hier nicht, ich flame nicht, ich red das SPiel nicht von vorn bis hinten runter.
Also was willst du mir vorwerfen?????