Battlefield 3: E3-Spielszenen: Thunder Run

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Dafür, dass die Panzer so weit weg waren, flogen die Projektile ziemlich weit O_o
Bild
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Dunkeliz hat geschrieben:In der Regel sind Panzer sehrwohl an Kampfhandlungen in Stadtgebieten beteiligt. Es darf nur nicht, im Gegensatz zum offenen Feld, wie in dem Trailer schön zu sehen, die vorausgehende und Flanken schützende Infanterie fehlen.
Ja, schon recht. Heutzutage sind das aber eher Schützenpanzer als MBTs. Die sind "mobiler", klar hat bspw. ein Abrams mehr Durchschlagskraft, ein Bradley macht´s aber auch.

Ich wollt natürlich nicht unterschlagen, dass sehrwohl auch MBTs im Stadtgebiet anzutreffen sind. Das passiert aber, wie du schon richtig sagtest, nur unter solider Sicherung. Ein Panzerverband wie im Video wird trotzdem nicht durch eine Stadt fahren und dort alles kleinholzen. Auch wird es dort keine Panzerschlachten geben. Sowas meinte ich.
Bild
Bild
Bild
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Action pur, gefällt mir, wird gekauft...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Messenjah hat geschrieben:Dafür, dass die Panzer so weit weg waren, flogen die Projektile ziemlich weit O_o
Ein echter Panzer kann auch ziemlich weit Schießen..... was man da in BFBC2 vorgesetzt bekommen hat war ja lächerlich ^^
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Messenjah hat geschrieben:Dafür, dass die Panzer so weit weg waren, flogen die Projektile ziemlich weit O_o
Panzer haben sehr hohe Effektive Reichweite.
Mehr wie bloß 1 Km^^
Bild

Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

wunderschön...
"Es gibt nur zwei Dinge, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind....und Holländer!"
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

-=Khaos=- hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:In der Regel sind Panzer sehrwohl an Kampfhandlungen in Stadtgebieten beteiligt. Es darf nur nicht, im Gegensatz zum offenen Feld, wie in dem Trailer schön zu sehen, die vorausgehende und Flanken schützende Infanterie fehlen.
Ja, schon recht. Heutzutage sind das aber eher Schützenpanzer als MBTs. Die sind "mobiler", klar hat bspw. ein Abrams mehr Durchschlagskraft, ein Bradley macht´s aber auch.

Ich wollt natürlich nicht unterschlagen, dass sehrwohl auch MBTs im Stadtgebiet anzutreffen sind. Das passiert aber, wie du schon richtig sagtest, nur unter solider Sicherung. Ein Panzerverband wie im Video wird trotzdem nicht durch eine Stadt fahren und dort alles kleinholzen. Auch wird es dort keine Panzerschlachten geben. Sowas meinte ich.
Ja, natürlich nicht. Die Erfahrung, das es schlecht ist, ohne Begleitung durch Häuserschluchten zu fahren, kann man selbst als Sesselgeneral machen. ;D

Hmja, so zusammenhängend gesehen, war mein Beitrag überflüssig...

Riddim hat geschrieben:Jaja, die Grafik is ja toll, aber die Mission sieht tierisch langweilig aus und unrealistisch aus.

Ich will endlich mal Panzerkämpfe in einer Stadt.
Was bitte wird den in der Wüste mal wieder bekämpft?
Das terroristische Sandkorn?
Dazu dieses sinnlose Drohnengameplay. "gähn"
Gabs alles schon gefühlte tausend mal..

Wenns Teil einer echten Mission war muss wohl Dice noch bissel dran arbeiten..sonst wird eventuell doch nur Durchschnitt mit Top-Grafik..
Inwiefern unrealistisch?

Dieses Szenario erinnert mich an eine Schilderung eines US-Panzerkommandanten, der im 2. Golfkrieg gekämpft hat. Könnte von den Entwicklern als Vorbild hergehalten haben. Die Irakis waren mit ihren veralteten Kisten hoffnungslos unterlegen.

Wann war das letzte mal, dass man mit panzern durch die Wüste schippern durfte?

Sinnloses Drohnengameplay?

Gabs schon gefühlte tausend mal? Mh... ist hier etwas CoD-Volk anwesend? :Kratz:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Dunkeliz hat geschrieben:Mh... ist hier etwas CoD-Volk anwesend? :Kratz:
wer sonst würde bei Battlefield über einen öden Singleplayer meckern...
Bild
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

was für detailverliebtheit, effekte, sounds und weitsicht, einfach nur zucker.

wenn cod nicht bald mal n neuen engine verpasst bekommt, sieht im gegensatz zu BF ziemlich lächerlich aus...
fluti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fluti »

Sorry. Aber da ging mir einer ab. Orgasmus pur. Gänsehaut pur. Die hab ich ehrlich gesagt bei dem Video von MW3 nicht bekommen.

Einfach nur absolut geil, was EA da an den Start bringt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: E3-Spielszenen: Thunder Run

Beitrag von GamePrince »

Wie sich alle von der Grafik und Technik blenden lassen.
Natürlich sieht das Spiel super aus ... Grafik, Rauch, Explosionen und der Rest sind (zumindest auf PC) auf dem höchstem Niveau.

Aber abgesehen davon sah ich bei der Präsentation gestern nix anderes, als eine sehr lange und langsame Panzerfahrt, mit ein paar Schüssen und ein bischen Action.
Technisch wie gesagt super, aber spielerisch total LAHM ... im wahrsten Sinne des Wortes.

Die paar MP-Schnippsel waren schön und gut, aber den SP hat man nicht gerade interessant präsentiert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: E3-Spielszenen: Thunder Run

Beitrag von Erynhir »

GamePrince hat geschrieben:Wie sich alle von der Grafik und Technik blenden lassen.
Natürlich sieht das Spiel super aus ... Grafik, Rauch, Explosionen und der Rest sind (zumindest auf PC) auf dem höchstem Niveau.

Aber abgesehen davon sah ich bei der Präsentation gestern nix anderes, als eine sehr lange und langsame Panzerfahrt, mit ein paar Schüssen und ein bischen Action.
Technisch wie gesagt super, aber spielerisch total LAHM ... im wahrsten Sinne des Wortes.

Die paar MP-Schnippsel waren schön und gut, aber den SP hat man nicht gerade interessant präsentiert.
Ich sage genau das Gegenteil, das war eine intensive und spannend inszenierte Panzerschlacht. Ich glaube du solltest endlich mal aufhören von Battlefield 3 etwas zu erwarten was es nicht sein will. :?
Bild
fluti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fluti »

GamePrince hat geschrieben:Wie sich alle von der Grafik und Technik blenden lassen.

Ich qoute dich mal aus dem MW3 Thread selbst!
Das ist einfach lächerlich und niveaulos wie hier schon wieder gebasht wird.
Die Hater wieder voll in Action ... unglaublich wie tief manche Leute sinken. Rolling Eyes

Seine Meinung äußern: Okay.
Anderer Meinung sein: Okay.
Kein Gefallen finden: Okay.

Aber dieses niveau- und respektlose Gebashe ist echt unter aller Sau und verseucht jeden MW-Thread ... saubere Arbeit MW-Hater. Rolling Eyes
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

fluti hat geschrieben:

Ich qoute dich mal aus dem MW3 Thread selbst!
Das ist einfach lächerlich und niveaulos wie hier schon wieder gebasht wird.
Die Hater wieder voll in Action ... unglaublich wie tief manche Leute sinken. Rolling Eyes

Seine Meinung äußern: Okay.
Anderer Meinung sein: Okay.
Kein Gefallen finden: Okay.

Aber dieses niveau- und respektlose Gebashe ist echt unter aller Sau und verseucht jeden MW-Thread ... saubere Arbeit MW-Hater. Rolling Eyes
Und was willst du mir damit sagen? :roll:
Bashen und trollen ist was anderes.

Ich hab meine Meinung geäußert, die ist eben anders als deine, weil ich kein Gefallen an dem Gezeigten finde.

Ich bashe hier nicht gegen BF3, ich trolle hier nicht, ich flame nicht, ich red das SPiel nicht von vorn bis hinten runter.

Also was willst du mir vorwerfen?????
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

GamePrince

Lass mich raten, das E3-Video von MW 3 findste hingegen echt klasse?
Antworten