PS3-Gerüchte-Ecke

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Also, ich glaub die Texturen sahen auch in den E³-Trailern nicht sonderlich gut aus.

@Clark:
Woran es liegt? Keine Ahnung. Vielleicht an der 1080p-Nötigung von Sony? Platzhalter-Texturen werden es nicht sein.

Vielleicht wird's ja noch was.
-gone-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aua, die Bilder lassen die Euphorie an den bisherigen MSG4 Videos ganz schön bröckeln, dachte eigentlich das mit der NextGen solche Pixelwände entgültig der Vergangenheit angehören würden, aber scheinbar verpulvern die Entwickler soviel Power in andere Dinge, das für sowas wieder nichts übrig bleibt?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Hotohori hat geschrieben:scheinbar verpulvern die Entwickler soviel Power in andere Dinge, das für sowas wieder nichts übrig bleibt?
Ach was, unsere Playsie biegt das schon hin ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich muss Dich enttäuschen, aber "zaubern" steht nicht auf der langen PS3 Feature Liste. ;)
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Echt?

*Blick auf Sonys Versprechenliste werf*

In der Tat... Zaubern kann sie wohl doch nicht... Sowas von schwach...

Aber wetten, dass dies morgen angekündigt wird?

;)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Evin hat geschrieben:
ClarkKent hat geschrieben: Ich finde die Screens Hammer.
Ja... aber teilweise auch hammerschlecht

http://images.playsyde.com/gallery/publ ... 9_0006.jpg
http://images.playsyde.com/gallery/publ ... 9_0017.jpg

usw...
Stimmt, dafuer ist es das erste Spiel von Konami, also ein "Starttitel" (von Konami). An der Stelle kann man wohl nicht unbedingt mehr erwarten. Ausserdem stand Metal Gear noch nie fuer "Best Graphic", sondern besticht durch Atmosphaere, Hollywood-Action und Gameplay.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also wenn ich mir den einen screenshot so ansehe muss ich doch feststellen das selbst leon schöner animiert war ;) da waren zumindest die ohren rund :)
Die XBox hat einen nVidia Chip.
Die PS3 hat die neuste Genertion von nVidia.
Die XBox-360 hat einen ATI Chip.
he, wii hat auch ati chip, heißt das wir können nun doch next gen grafik erwarten? :)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:also wenn ich mir den einen screenshot so ansehe muss ich doch feststellen das selbst leon schöner animiert war ;) da waren zumindest die ohren rund :)
Die XBox hat einen nVidia Chip.
Die PS3 hat die neuste Genertion von nVidia.
Die XBox-360 hat einen ATI Chip.
he, wii hat auch ati chip, heißt das wir können nun doch next gen grafik erwarten? :)
Du solltest Dich mal bei "Wetten Das" anmelden, eine Animation aus einem Screenshot zu erkennen ist wirklich was ganz Grosses. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

er meinte wohl modeliert. ;)
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Soweit ich das verstanden habe ist das progammieren für Core-CPU noch in den Kinderschuhen.Die Konsolen werden dazu beitragen ,das sogar die PC es zu spüren bekommen.

Ein Gerücht:
Sony liefert in den USA (Blu-ray) Bobby: König der Rennfahrer (Talladega Nights in den USA) als Pack-In mit jeder Konsole aus.

Gruß Clark

Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Wenn es nach einer US Studie geht sind 8.9 Millionen Amerikaner dazu bereit in diesem Jahr eine PS3 zum Vollpreis zu kaufen. Zum Vergleich: Der Wii bekommt 5.7 Millionen und die XBox360 ganze 800.000 potenzielle Käufer. Eine ähnliche Umfrage gab es auch schon anno 2004. Natürlich zählen am Ende nur die tatsächlichen Verkaufszahlen, doch interessant ist die Umfrage allemal.

Die PS3 rockt.

Quelle:NextGen

Gruß Clark

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn die Leute merken das die PS3 auch nur mit Wasser kocht, dann verfliegt das Interesse auch wieder mehr. Viele denken doch immer noch die PS3 wäre die Überkonsole schlechthin. Viele informieren sich doch gerade über PlayStation Magazine und das die in den höchsten Tönen von der PS3 schwärmen ist ja wohl klar.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Ich war auch zunächst faziniert von der PS3 als ich so die ersten Fakten erfahren habe. Aber diese Faszination ist schnell verflogen, weil diese zu Anfang so gehypte Konsole(wie hotohori schon gesagt hat) auch nur mit Wasser kocht.
Die Zahlen on Amerika werden so wie ich denke drastisch fallen, weil auch bei denen bald Ernüchterung einziehen wird.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

VI(RUS) hat geschrieben:Ich war auch zunächst faziniert von der PS3 als ich so die ersten Fakten erfahren habe. Aber diese Faszination ist schnell verflogen, weil diese zu Anfang so gehypte Konsole(wie hotohori schon gesagt hat) auch nur mit Wasser kocht.
Die Zahlen on Amerika werden so wie ich denke drastisch fallen, weil auch bei denen bald Ernüchterung einziehen wird.
Und warum? :wink: Ich glaube eher, dass die Nachfrage nicht befriedigt werden kann und es deshalb zum 3. Weltkrieg kommt, bei dem alle PS3 User ihre Cruise Missiles mit der PS3 steuern koennen.. :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, 400k für USA bei 9 Millionen Interessierten?, wenn also von denen nur 4,4% eine PS3 kaufen wollen würde es reichen, bezweifel nur stark das es nur 4,4% sein werden. ;)

Das Ergebnis sieht jedenfalls gut aus: mehr Käufer für Nintendo und MS. :lol:
Antworten