Ich dachte schon du meinst tiefe im bezug auf story und spielgefühl etc.bouncer19 hat geschrieben:Hat meine Tasta ein d verschlucktSchwarzer17 hat geschrieben:Tiefer? inwiefern bitte? und sei so gut und editier deinen post. Morrowind falsch zu schreiben ist eine Schande.bouncer19 hat geschrieben:Übrigens sieht man auch jetzt im Gameplay Vid wieder das es zB deutlich Tiefer ausieht wie Oblivion oder Morrowin.
Gerade was Skills und Kampfsystem angeht.![]()
Das Kampfsystem mit dem Duel Wiedling von allen möglichen Sachen(Zaubern,Schwertern etc.) bietet schonmal mehr tiefe als Oblivion.
Das Skill sysstem mit den Perks etc. auch. Ähnelt dem von F3 was jawohl deutlich besser war wie das von Oblivon wo man einfahc nur 3 punkte immer vergibt.
Dazu die Seelen der Drachen die man für gefundene Shouts ausgeben kann und diese Shouts auch um bis zu 3 Stufen leveln.
Sieht alles viel besser aus. Die Map ist übrigens geil^^
EDIT;
Yeah meine Vorhersage im 2ten Post trifft schön zu (schaue zB Tiger an).
Oh man ich bin besser als Uri Geller
dual welding?leicht unrealitisch(im bezug auf waffen,das mit den zaubern ist ok)
perks und skills? skillbaum wie in wow? verdammt das is The Elder Scrolls und nicht irgendein beliebiges mmorpg!
drachenrufe...kann ich noch nicht viel dazu sagen,aber klingt gut.
vergleich es nicht mit oblivion,ich weiß das obl das letzte ist(Morrowind Veteran/Fanatiker??Ich?? Neeeeeeeeein).
Naja vllt strengt isch sureAI mal richtig an und haut 1 monat nach skyrim release ein TC raus xD nehrim fand ich schon gut(hab auch vids davon in youtube),aber iwan haben mich rpgs nichtmehr so angesprochen. und wenn skyrim so wird,wie ich es befürchte wirds wohl so bleiben.