Skyrim - PC-Version ist eine Konsolen-Portierung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WayToDie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WayToDie »

bouncer19 hat geschrieben:
Schwarzer17 hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Übrigens sieht man auch jetzt im Gameplay Vid wieder das es zB deutlich Tiefer ausieht wie Oblivion oder Morrowin.
Gerade was Skills und Kampfsystem angeht.
Tiefer? inwiefern bitte? und sei so gut und editier deinen post. Morrowind falsch zu schreiben ist eine Schande.
Hat meine Tasta ein d verschluckt :roll:

Das Kampfsystem mit dem Duel Wiedling von allen möglichen Sachen(Zaubern,Schwertern etc.) bietet schonmal mehr tiefe als Oblivion.
Das Skill sysstem mit den Perks etc. auch. Ähnelt dem von F3 was jawohl deutlich besser war wie das von Oblivon wo man einfahc nur 3 punkte immer vergibt.

Dazu die Seelen der Drachen die man für gefundene Shouts ausgeben kann und diese Shouts auch um bis zu 3 Stufen leveln.

Sieht alles viel besser aus. Die Map ist übrigens geil^^

EDIT;
Yeah meine Vorhersage im 2ten Post trifft schön zu (schaue zB Tiger an).
Oh man ich bin besser als Uri Geller :lol:
Ich dachte schon du meinst tiefe im bezug auf story und spielgefühl etc.
dual welding?leicht unrealitisch(im bezug auf waffen,das mit den zaubern ist ok)
perks und skills? skillbaum wie in wow? verdammt das is The Elder Scrolls und nicht irgendein beliebiges mmorpg!
drachenrufe...kann ich noch nicht viel dazu sagen,aber klingt gut.
vergleich es nicht mit oblivion,ich weiß das obl das letzte ist(Morrowind Veteran/Fanatiker??Ich?? Neeeeeeeeein).
Naja vllt strengt isch sureAI mal richtig an und haut 1 monat nach skyrim release ein TC raus xD nehrim fand ich schon gut(hab auch vids davon in youtube),aber iwan haben mich rpgs nichtmehr so angesprochen. und wenn skyrim so wird,wie ich es befürchte wirds wohl so bleiben.
Bild
Bild
Bild
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Oh nein! In einem Fantasy-Game voller ausgedachter, unrealer Gegner gibt es unrealistisches Dual-Wielding! 8O
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Zu story und Spielgefühl kann kann man jetzt wohl kaum was sagen.

Aber gerade das Skill system find ich sieht Tiefer aus. Perks sind doch nichts schlechts, es ist ja nciht der cod MP. Gerade bei Fallout 3 haben sie beim Aufsteigen viel mehr entscheidung und Auswahl reingebracht, Während das aufsteigen in Oblivion sau lame ist weil man immer nur 3 Punkte auf immer gleiche skills verteilt und kaum effekt davon hat.

Die Shouts sehn echt fett aus. Und dual wiedling find ich persönlich gut. 2 Schwerter, oder schwert+schild,schwert+zauberstab,2 stäbe, lieber ne Fette einhand axt. Find ich zimlich interesannt.

Das sind ja nur die Offensichtlichen sachen die man schon vom gameplay sieht, alles was tiefer ins game geht muss man erst noch abwarten. Aber wenns auch die Qualität hat 8O :D
Bild

johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

greenelve hat geschrieben: what? wie kommt man auf sowas? ist pc jetzt core und konsole casual?
Nicht böse gemeint aber Konsole war schon immer Casual.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

tadL hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: what? wie kommt man auf sowas? ist pc jetzt core und konsole casual?
Nicht böse gemeint aber das ist Bullshit.
Bild

XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ich bin ein Mischling aus Konsoleround PCler.
Auf den PC habe ich die besten Spiele, aber wenn ich mal Lust auf chillen habe, etwas anspruchsloseres spielen möchte oder einfach meinen Gamerscore erhöhen will, dann greife ich zur Konsole.

Darum liebe Brüder und Schwester, reichet euch die Hand, vergesset euren Zorn und widmet euch unserem gemeinsamen Ziel: Die Realität zu vergessen und das trostlose Dasein in einer glücklicheren Umgebung zu verbringen, bis der Gerichtsvollzieher euch den Stecker zieht. Amen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ha ha....habe die News erst gerade gesehen. Das sind ja Zeiten...Ich spiele zwar keinen PC mehr sondern PS3, aber ein bischen PC-Reststolz ist noch da. Dass so ein Spiel erst auf Konsole entwickelt wird, tut bestimmt weh, obwohl es mir eigentlich gleichgültig ist, da ich kein Fan der Reihe bin.:wink:
Wie war das eigentlich bei dem Vorgänger?
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ich finde es gut.
Offline Rolenspiele auf dem PC - damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Den letzten Flamebait habe ich entfernt ( war eh nur Bilderspam ). Und jetzt bitte wieder nett sein zueinander. Danke.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Also offiziell wurden diese Questmarkierungen erst vor 2 Jahren oder so eingeführt, vorher gabs da in WoW gar nichts. (ausgenommen User-Addons)
Das erste Rollenspiel wo mir das aufgefallen war, das war Oblivion. Da gabs doch auch diese Kompass-Markierungen usw.
Oblivion kam doch 2006 raus oO

hier ein forumsbeitrag weil es einen spieler genervt hat: http://www.multimediaxis.de/threads/828 ... aktivieren
Ähmm ja, was anderes hab ich doch auch gar nicht geschrieben. Oblivion war das erste mit diesen Markierungen, steht doch auch in meinem Beitrag.
Wir schreiben mittlerweile 2011 :winkhi: sind also schon 5 Jahre :) nur noch mal um meine Verwirrung zu begründen ^^x
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

tadL hat geschrieben:
Nein ist es nicht, aber so wie das Kleinkind nicht versteht und anfängt zu quängeln, weinen, brüllen oder oder oder...um seinen Willen durchzusetzten ändert es nichts. Diese Spielzeuge sind für Casuals und werden es immer bleiben.

Und während dann auf der nächsten MLG sich wieder alle wundern warum denn keiner von den Millionen Konsolencasuals kommt um die besten der besten in einem der meistgespielten Konsolenshooter zu sehen. Tja ärgern sich die PC´ler weil die Halle dank der Konsoleros, die keiner von den PC´lern sehen will und komischerweise auch keiner von den Konsoleros (obwohl das ja keine Casuals sind) sehen will auch noch Sitzplätze negieren.

Core Gamer bedeutet nicht sich mehr Titel im Jahr zu kaufen, sondern in einem Titel richtig aufzugehen. Eine Community die sich messen will und die Sponsoren anlockt die auch noch zahlen damit die besten der besten gegeneinander antreten um ihre Produkte zu räpresentieren. Wo man als Fan und nicht Pro immer die Möglichkeit hat nicht nur zu spielen sondern das Spiel auf höchstem Niveau zu verfolgen.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

tadL hat geschrieben:
tadL hat geschrieben: Nicht böse gemeint aber Konsole war schon immer Casual.
Nein ist es nicht, aber so wie das Kleinkind nicht versteht und anfängt zu quängeln, weinen, brüllen oder oder oder...um seinen Willen durchzusetzten ändert es nichts. Diese Spielzeuge sind für Casuals und werden es immer bleiben.

Und während dann auf der nächsten MLG sich wieder alle wundern warum denn keiner von den Millionen Konsolencasuals kommt um die besten der besten in einem der meistgespielten Konsolenshooter zu sehen. Tja ärgern sich die PC´ler weil die Halle dank der Konsoleros, die keiner von den PC´lern sehen will und komischerweise auch keiner von den Konsoleros (obwohl das ja keine Casuals sind) sehen will auch noch Sitzplätze negieren.

Core Gamer bedeutet nicht sich mehr Titel im Jahr zu kaufen, sondern in einem Titel richtig aufzugehen. Eine Community die sich messen will und die Sponsoren anlockt die auch noch zahlen damit die besten der besten gegeneinander antreten um ihre Produkte zu räpresentieren. Wo man als Fan und nicht Pro immer die Möglichkeit hat nicht nur zu spielen sondern das Spiel auf höchstem Niveau zu verfolgen.
Tut mir leid, dass wir Konsoleros unseren Lebensinhalt nicht dadurch definieren ein Spiel bis zum Erbrechen zu perfektionieren um dann auf irgendwelchen unwichtigen Events gegeneinander antreten zu können.

Aber danke für die Definition von Coregamer und Casualgamer, ich wollte immer schon mal wissen was das wirklich bedeutet.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

tadL hat geschrieben:...
wovon du redest, nennt man im allgemeinen eigentlich "Pro"-Gamer ... aber macht ruhig weiter ... unterhaltsam isses allemal :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

tadL hat geschrieben:...
da kann man sich doch nurnoch an den kopf fassen. :roll:

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Deswegen antwort ich auch nicht mehr. Die Bullshit ausage kann man einfach auf seine weitern Posts übernehmen.
Kaum zu glauben das man es nochmal schaft den eigenen Schwachsinn zu übertrumpfen :roll:
Bild

Antworten