Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
sicher tut es das, die Server sind noch prall gefüllt, und nur weil es etwas angestaubt aussieht und nicht die mittlerweile von Battlefield gewohnte Zerstörung bietet heißt das noch lange nicht das es nicht unglaublich viel Spaß macht
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Mir gings auch hauptsächlich um die Server. Wenn mich Grafik und Zerstörung so mega tangieren würden, würde ich nicht hin und wieder eine Runde Day Of Defeat 1.3. zocken.Dennütz hat geschrieben:sicher tut es das, die Server sind noch prall gefüllt, und nur weil es etwas angestaubt aussieht und nicht die mittlerweile von Battlefield gewohnte Zerstörung bietet heißt das noch lange nicht das es nicht unglaublich viel Spaß macht
Romance of the three kingdoms XI (oder Rot3KXI )
Irgendwie bisher an mir vorbeigegangen. Naja, nicht unbedingt das beste game aller Zeiten verpasst, aber es macht Spaß
...klassisch rundenbasiertes Rumgemetzel...
...mit bissl Historie (ich glaub nach dem Roman, aber kp) gewürzt...
...und ziemlich viel Liebe zum Detail was die ganzen Offiziere angeht ^^;
Leider hat's manche eher unausgegorene Features wie die Ränge Vergabe (ich geb's zu: ich check auch nicht wirklich, was da speziell viel Sinn macht ) ...
...und auf Dauer immer das selbe. Wenigstens schaut's ganz ordentlich aus (für'n PS2 port ).
Irgendwie bisher an mir vorbeigegangen. Naja, nicht unbedingt das beste game aller Zeiten verpasst, aber es macht Spaß
...klassisch rundenbasiertes Rumgemetzel...
...mit bissl Historie (ich glaub nach dem Roman, aber kp) gewürzt...
...und ziemlich viel Liebe zum Detail was die ganzen Offiziere angeht ^^;
Leider hat's manche eher unausgegorene Features wie die Ränge Vergabe (ich geb's zu: ich check auch nicht wirklich, was da speziell viel Sinn macht ) ...
...und auf Dauer immer das selbe. Wenigstens schaut's ganz ordentlich aus (für'n PS2 port ).
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Das dieser dumme reload-bug noch nicht gefixt wurde -.-
@t:
Da ich kein bock hatte mich mit einem kommunistischen Europa rumzuschlagen hab ich einfach mal neu angefangen
09.Oktober 1940
während in Asien unaufhaltsame Japaner wüten, genießt Europa nochmal einen letzten Herbst des Friedens.
Das Oberkommando des zweiten Römischen Reichs wiegt derzeit noch ab ob man sich im kommenden Jahr am Raubzug im Osten beteiligen, oder doch lieber seine Vormachtstellung in Nordafrika festigen soll.
Die Weltöffentlichkeit wird in Kürze die Entscheidung zur Kenntnis nehmen können.
@t:
Da ich kein bock hatte mich mit einem kommunistischen Europa rumzuschlagen hab ich einfach mal neu angefangen
09.Oktober 1940
während in Asien unaufhaltsame Japaner wüten, genießt Europa nochmal einen letzten Herbst des Friedens.
Das Oberkommando des zweiten Römischen Reichs wiegt derzeit noch ab ob man sich im kommenden Jahr am Raubzug im Osten beteiligen, oder doch lieber seine Vormachtstellung in Nordafrika festigen soll.
Die Weltöffentlichkeit wird in Kürze die Entscheidung zur Kenntnis nehmen können.