Call of Duty: Modern Warfare 3: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Ach die Szene geht doch noch. Im Stream von GTTV wurde die Mission davor auf den Starßen von NY gezeigt. Man war das LAME. Die Bootsfahrt dagenen sieht 5mal besser aus^^
rly? die bootsfahrt war doch schon lame. am anfang dachte ich schon: ich weiss doch was gleich kommt, aber als ich die ersten schüsse gesehen hab, hätte ich am liebsten ausgeschaltet. die waffen sind genauso noob wie eh und je.hat irgendjemand einen unterschied zu mw2 gesehen? ich nicht.
Ich schon es heißt anders! :lol:

Das Video war kein bisschen beeindruckend immer das gleiche. Mit anderen Namen, Szeanrio so blödsinnig keine Flotte der Welt würde sich so abschlachten lassen vorallem nicht sich in nem kleinen Hafen quetschen. Naja Szeanrio ist total daneben. Kein Spiel was ich mir kaufen werdne und schon gar kein Konkurrent zu BF3.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ja aber das mim Boot sah trozdem noch 5 mal besser aus als Black Tuesday(ok nicht schwer).
Habs das video ja uauch gepostet.
Bild

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Der Preusse hat geschrieben:Ne ne AK47.
Und selbst wenn, die P90 is sowieso mehr als lächerlich.
Ja, eigentlich kaum zu übersehen. Man siehts deutlich eingeblendet.

Wenn sie wenigstens ein Nachfolgemodel der AK-47 als Standardgegnerwaffe hergenommen hätten. Eigentlich bräuchte man nur die 4 und die 7 vertauschen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

eine runde jeopardy. ak-47.
Spoiler
Show
woran erkennt man feinde der usa?
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 12.06.2011 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

i <3 CoD :D
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Du Ärmster.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Hrhrhr.
KOK
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: E3-Spielszenen

Beitrag von KOK »

GamePrince hat geschrieben:Das ist einfach lächerlich und niveaulos wie hier schon wieder gebasht wird.
Die Hater wieder voll in Action ... unglaublich wie tief manche Leute sinken. :roll:

Seine Meinung äußern: Okay.
Anderer Meinung sein: Okay.
Kein Gefallen finden: Okay.

Aber dieses niveau- und respektlose Gebashe ist echt unter aller Sau und verseucht jeden MW-Thread ... saubere Arbeit MW-Hater. :roll:
Bitte was? Vielleicht sollte man auch die rosa Tufftuff-Brille abnehmen und isch nochmal ansehen, was bisher von MW3 gezeigt wurde. Eine Minute lächerlicher als die nächste Minute. Da kann man nun echt nichts mehr dran gut finden. Die Waffen hören sich noch immer an wie eine Erbsenschleuder, die Grafik ist noch immer alt und häßlich (meine Fresse, war das Wasser häßlich) und spielerisch ist das noch immer die selbe Scheiße. Mein Gott, IW hat es geschafft selbst ein etwas offene Gewässer künstich in ein einzigen Levelschlauch umzugestalten - das ist echt schon eine Leistung.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Ich war vor ein paar Tagen erst beim Paintball, und ich muss feststellen:

Selbst die Paintball-Waffen klingen mehr nach echten Waffen, als die CoD-Teile hier. :D *pöffpöffpöff* xD Omg, mein Beileid an alle Käufer.
Bild
Bild
Bild
johndoe-freename-22855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22855 »

Was ein übertriebener Schrott.
Teetasse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teetasse »

Also, ich finde es gut. Ich fände es einfach toll, wenn sie wieder einen èberlebenskampf wie in Black ops machen würden.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Teetasse hat geschrieben:Also, ich finde es gut. Ich fände es einfach toll, wenn sie wieder einen èberlebenskampf wie in Black ops machen würden.
Gibt es.
Nur nicht gegen Zombies ^^

Und der Rest von euch: Einfach mal die Fresse halten und selber spielen.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

selber spielen?
kein problem! die meisten die sich hier über den haufen bockmist, zu dem cod geworden ist aufregen, werden sich mw3 sicher mal von nem kumpel oder der videothek ausleihen. die hoffnung, dass sich was gebessert hat, besteht halt immer noch. irgendwo ist noch der kleine funken spaß und begeisterung, den cod1, 2 und auch noch teil 4 bei den meisten zockern irgendwo doch ausgelöst hat, vorhanden.
man will die serie einfach nicht komplett aufgeben.

und was ist? dann spielt mans, und wird doch nur wieder enttäuscht. sieht wie schlecht es ist, sieht die verstaubte grafik, sieht die mittlerweile völlig überzogene action, sieht die dämliche ki, sieht den unfairen und unstabilen mp, sieht das ganze grauen.

also mach dir keine sorgen, wir werden es spielen. so wie wir mw2 und black ops gespielt haben. unser gebashe kommt schließlich nicht von ungefähr. :roll:
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

also ich habe mich erst vor kurzem mal wieder den shootern gewidmet und black ops, MW2 und killzone gespielt.

Da hat mir MW2 mit Abstand am meisten Spaß gemacht. Klar, vom "Stellungsspiel" her, sind die Gegner in Killzone cleverer. Aber auf einem hohen Schwierigkeitsgrad, sind sie auch nicht blos Kanonenfutter in MW2.
Außerdem muss ich sagen, ist in MW2 das Problem der endlosen Gegnermassen viel viel weniger in Erscheinung getreten, als ich angenommen habe - sehr gut.
Außerdem sagt es mir viel mehr zu, dass der Gegner nach 2 Salven stirbt und man nicht wie in Killzone ewig lang drauf halten muss - dass man selbst dadruch auch schneller stirbt, finde ich ebenfalls gut.

Ich freue mich auf MW3, gute Grafik, guter Sound, abwechslungsreiche Level und eine annehmbar gute Story - für mich die beste Shooterreihe.

ps: Black Ops bis auf das letzte Drittel: weniger gut.
Bild
Neoxeo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoxeo »

die kampagne ist das einzigste was gut dran ist wegen der story aber tschuldigung nichts neues sonst vom mp wie mw2 1 zu 1 kopiert und sogar schlechter als mw2
Bild
Antworten