Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ist das der mit den seltsamen Nachbarn die
Spoiler
Show
die Vorgängerfamilie um die Ecke gebracht haben?
Zuletzt geändert von TomSupreme am 11.06.2011 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Die niemals ausgestrahlte Pilot-Episode von "The Big Bang Theory"....krass was alles gefehlt hat...Wollowitz, Raj, Penny... Sheldon wirkt nicht als ob er unter dem Asperger-Syndrom leidet und scheint durchaus sozialverträglich zu sein...glücklicherweise ist es jetzt so wie es ist....
http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=914091
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jop. habe ichd amals auch gesehen. Haben die richtige enstcheidung getroffen. Zumal Penny auch heisser ist als die andere schnalle^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Die niemals ausgestrahlte Pilot-Episode von "The Big Bang Theory"....krass was alles gefehlt hat...Wollowitz, Raj, Penny... Sheldon wirkt nicht als ob er unter dem Asperger-Syndrom leidet und scheint durchaus sozialverträglich zu sein...glücklicherweise ist es jetzt so wie es ist....
Hoffe aber auch, dass die nächste Staffel wieder nerdiger wird.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wäre wünschenswert....Liebesgeschichten und Affären sind doch nix für NerdsC.Montgomery Wörns hat geschrieben:jop. habe ichd amals auch gesehen. Haben die richtige enstcheidung getroffen. Zumal Penny auch heisser ist als die andere schnalle^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Die niemals ausgestrahlte Pilot-Episode von "The Big Bang Theory"....krass was alles gefehlt hat...Wollowitz, Raj, Penny... Sheldon wirkt nicht als ob er unter dem Asperger-Syndrom leidet und scheint durchaus sozialverträglich zu sein...glücklicherweise ist es jetzt so wie es ist....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ebendrum. Viel zu viele Freundinnen. Vor allem Howard fand ich ohne Freundin sehr viel lustiger...wobei ich Bernadette an sich ziemlich super finde...im Gegensatz zu Amy Farrahdingsbums.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wäre wünschenswert....Liebesgeschichten und Affären sind doch nix für NerdsC.Montgomery Wörns hat geschrieben:jop. habe ichd amals auch gesehen. Haben die richtige enstcheidung getroffen. Zumal Penny auch heisser ist als die andere schnalle^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Die niemals ausgestrahlte Pilot-Episode von "The Big Bang Theory"....krass was alles gefehlt hat...Wollowitz, Raj, Penny... Sheldon wirkt nicht als ob er unter dem Asperger-Syndrom leidet und scheint durchaus sozialverträglich zu sein...glücklicherweise ist es jetzt so wie es ist....
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
No Country for Old Men
Viel schwarzer Humor, viel Schwarzmalerei und noch mehr schwarze Aussichten am Ende des Films. Gefällt auf jeden Fall, schafft's aber dennoch nicht in die Liste meiner Lieblingsfilme.
9,5/10
Viel schwarzer Humor, viel Schwarzmalerei und noch mehr schwarze Aussichten am Ende des Films. Gefällt auf jeden Fall, schafft's aber dennoch nicht in die Liste meiner Lieblingsfilme.
9,5/10
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rabenschwarzes Noir-Drama. Weiß nicht was am coolsten war. Der völlig geistesgestörte Protagonist (der auch Leos kleiner Bruder sein könnte), die grenzdebil tragikkomische Protagonistin oder der pathetische Chorus Soundtrack vor allem bei ereignislosen Szenen.
Für Scorsese-Fans auf jeden Fall einen Blick wert. 8/10