Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

klasse film. der typ erinnert ein bisschen an van helsing. mit james purefoy auch eine klasse besetzung da ich ihn in rom schon als guten schauspieler gesehen hab.

9/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Meine teuflischen Nachbarn
Bild

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich ihn in den letzten Jahren geschaut habe :D

10/10

Gerade läuft "Geschenkt ist noch zu teuer" mit Tom Hanks, fand den auch nicht schlecht.
Hab ihn gleich mal zur Aufnahme hinzugefügt.
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Bild

Hanna 7.5/10
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

The Replacement Killers - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Meine teuflischen Nachbarn
Bild

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich ihn in den letzten Jahren geschaut habe :D

10/10

Gerade läuft "Geschenkt ist noch zu teuer" mit Tom Hanks, fand den auch nicht schlecht.
Hab ihn gleich mal zur Aufnahme hinzugefügt.
Ist das der mit den seltsamen Nachbarn die
Spoiler
Show
die Vorgängerfamilie um die Ecke gebracht haben?
Zuletzt geändert von TomSupreme am 11.06.2011 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Spoiler
Show
ja
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Die niemals ausgestrahlte Pilot-Episode von "The Big Bang Theory"....krass was alles gefehlt hat...Wollowitz, Raj, Penny... Sheldon wirkt nicht als ob er unter dem Asperger-Syndrom leidet und scheint durchaus sozialverträglich zu sein...glücklicherweise ist es jetzt so wie es ist....

http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=914091
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Die niemals ausgestrahlte Pilot-Episode von "The Big Bang Theory"....krass was alles gefehlt hat...Wollowitz, Raj, Penny... Sheldon wirkt nicht als ob er unter dem Asperger-Syndrom leidet und scheint durchaus sozialverträglich zu sein...glücklicherweise ist es jetzt so wie es ist....

jop. habe ichd amals auch gesehen. Haben die richtige enstcheidung getroffen. Zumal Penny auch heisser ist als die andere schnalle^^
Hoffe aber auch, dass die nächste Staffel wieder nerdiger wird.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Die niemals ausgestrahlte Pilot-Episode von "The Big Bang Theory"....krass was alles gefehlt hat...Wollowitz, Raj, Penny... Sheldon wirkt nicht als ob er unter dem Asperger-Syndrom leidet und scheint durchaus sozialverträglich zu sein...glücklicherweise ist es jetzt so wie es ist....

jop. habe ichd amals auch gesehen. Haben die richtige enstcheidung getroffen. Zumal Penny auch heisser ist als die andere schnalle^^
Wäre wünschenswert....Liebesgeschichten und Affären sind doch nix für Nerds ;-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Wäre wünschenswert....Liebesgeschichten und Affären sind doch nix für Nerds ;-)
ebendrum. Viel zu viele Freundinnen. Vor allem Howard fand ich ohne Freundin sehr viel lustiger...wobei ich Bernadette an sich ziemlich super finde...im Gegensatz zu Amy Farrahdingsbums.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Breaking Bad 1. Folge

anfangs... wtf?
danach... lame
noch etwas später... interessant
ende... geile folge!

8/10
Bild
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

No Country for Old Men

Viel schwarzer Humor, viel Schwarzmalerei und noch mehr schwarze Aussichten am Ende des Films. :P Gefällt auf jeden Fall, schafft's aber dennoch nicht in die Liste meiner Lieblingsfilme.

9,5/10
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Fanta|World hat geschrieben:No Country for Old Men

Viel schwarzer Humor, viel Schwarzmalerei und noch mehr schwarze Aussichten am Ende des Films. :P Gefällt auf jeden Fall, schafft's aber dennoch nicht in die Liste meiner Lieblingsfilme.

9,5/10

Kann ich nur zustimmen finde ich auch spitze :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Rabenschwarzes Noir-Drama. Weiß nicht was am coolsten war. Der völlig geistesgestörte Protagonist (der auch Leos kleiner Bruder sein könnte), die grenzdebil tragikkomische Protagonistin oder der pathetische Chorus Soundtrack vor allem bei ereignislosen Szenen.
Für Scorsese-Fans auf jeden Fall einen Blick wert. 8/10
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

fand das spiel schon richtig gut.

8/10
Antworten