@Bloody Sn0w
Das könnte man ja schon eher als natürlichen Umgang mit Homosexualität sehen, weil sie beiläufig einfach vorkommt.
Das wäre natürlich auch eine Variante. Dann würde sich mein Vorwurf in Luft auflösen.
Nur...
Ich würde Detmold definitiv als jemanden ansehen, der als böse gilt. Er handelt aus äußerst niederen Beweggründen, was ja eher selten als tugendhaft betrachtet wird^^..
Dass dann eben genau deeer nun derjenige ist, der sich mit Männern vergnügt.... das finde ich schwierig.
@p2k10
Ja, das sagte ich bereits. Rassismus wird thematisiert und verurteilt und das ist auch richtig. Bei besagter Szene ist das aber nicht der Fall. Die steht einfach im Raum.
Allerdings kannte ich die Szenen aus den beiden anderen Videos nicht, das wirft natürlich ein anderes Licht auf die Sache.
Damit wären dann einfach die beiden Zauberer auf den jeweiligen Seiten homosexuell oder zumindest bisexuell. Detmold und Philippa sind ja quasi Gegenstücke, wenn ich mich nicht irre..
Klar mag es auch noch andere Schwule und Lesben im Witcher-Universum geben, aber das ist ja hier gar nicht von Belang. Mir ging's lediglich um TW2.
Warum "nach Dragon Age immer schwul"? Ging doch nur darum, dass es dort nicht relevant ist, welche sexuelle Vorliebe man hat.
Übrigends könnte ich jetzt auch noch eine Debatte lostreten. Warum gibt es keine dunkelhäutige Menschen in The Witcher?
Richtig, könntest du.

Es ist dir also aufgefallen, richtig? Dann verstehst du vielleicht auch, was ich meinte: Es fiel mir auf.
Diese szene soll jetzt der grund für die aufregung sein? Also wirklich, man kanns auch übertreiben
Genauso seh ich das auch. Man kann es übertreiben. Deshalb habe ich mich auch nicht drüber ausgelassen, es verteufelt, fertiggemacht, gebasht, gedisst, als Crap bezeichnet. Nichts dergleichen.
Ich habe es einfach nur erwähnt.
Wenn ich "OOOHHH MEEEEIN GOOOOOOTT WAS HABEN DIE DA FÜR EIN VERBRECHEN BEGANGEN!!!!!!!!????" geschrieben hätte....
das wäre durchaus lächerlich. Hab ich aber nicht.