Spiel mit bestem 3D Effekt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spiel mit bestem 3D Effekt?
Hallo, werde mir Freitag den 3DS kaufen und wollte auch gleich ein Spiel holen.
Meine Frage, welches Spiel bietet den besten 3D Effekt. Sodass mir beim Anblick die Kinnlade runterfällt und ich am ganzen Körper anfange zu zittern?
Mag eigentlich alle games außer Strategiespiele auf handhelds.
Meine Frage, welches Spiel bietet den besten 3D Effekt. Sodass mir beim Anblick die Kinnlade runterfällt und ich am ganzen Körper anfange zu zittern?
Mag eigentlich alle games außer Strategiespiele auf handhelds.
um dir direkt und unverfälscht zu sagen:
mit der einstellung brauchst dir die konsole gar nicht kaufen...
die frage die du stellen solltest ist: welches ist das beste spiel
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Werd mir die aber nur wegen dem 3D Effekt kaufen, wieso solltes ich sie nicht wegen dem 3D Effekt kaufen?E-G hat geschrieben:um dir direkt und unverfälscht zu sagen:
Und welches ist jetzt das beste 3D Effekt Spiel?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Weil der 3D Effekt nie über einen netten Bonus, oder besser gesagt Gimmick hinaus kommen wird. Für Nintendo wird er immer ein optionales Feature sein. Nintendo wirbt mit 3D, weil der Handheld halt über diese Fähigkeit verfügt, aber es wird nie ein Spiel geben was nur inklusive eingeschalteten 3D Effekt spielbar sein wird. Dafür gibt es auch zu viele Personen die mit der Erkennung des 3D Effekts Schwierigkeiten haben. Ich möchte dir den Spaß nicht verderben, aber du kannst viel Geld sparen wenn du nur auf den 3D Effekt, und nicht auf die Games alleine aus bist. Dann brauchst du dir das Gerät nämlich eigentlich nicht zu kaufen.Werd mir die aber nur wegen dem 3D Effekt kaufen, wieso solltes ich sie nicht wegen dem 3D Effekt kaufen?
Einen schönen 3D Effekt besitzen übrigens Street Fighter IV und Dead or Alive: Dimensions. Und wie bereits erwähnt das kommende Ocarina of Time 3D (wenn man dem eShop Trailer glauben schenken kann). Jedoch befürchte ich das du da echt zu hohe Erwartungen hast.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
für mich gehört der 3d-effekt eher in die kategorie ´grafik´ und nich in die gimmick-ecke. hab den regler immer ganz oben und will gar nich mehr 2d spielen.
hoffe es kommen noch spiele in denen mehr objekte aus dem screen herausragen, das sieht bei den ar-karten oder noch besser bei den 3d-fotos, richtig klasse aus.
als hätte man 3d-hologramme von seinen freunden.
(schreibe den beitrag übrigens im 3ds-browser) =)
hoffe es kommen noch spiele in denen mehr objekte aus dem screen herausragen, das sieht bei den ar-karten oder noch besser bei den 3d-fotos, richtig klasse aus.
als hätte man 3d-hologramme von seinen freunden.
(schreibe den beitrag übrigens im 3ds-browser) =)
]
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Street Fighter und Pilotwings haben die besten 3D Effekte. Besonders gut kommt das 3D bei SF wenn man sich die Figuren ansieht. Die ragen nämlichaus dem Bildschirm heraus und das sieht echt klasse aus!
Meine Most-Wanted-Liste :
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
Weil dir niemand raten wird für einen flüchtigen Reiz, der von diesem zwiespältigen Effekt ausgeht 250 € hinzulegen.3tagewach hat geschrieben: Werd mir die aber nur wegen dem 3D Effekt kaufen, wieso solltes ich sie nicht wegen dem 3D Effekt kaufen?
Abgesehen davon ist das Line Up des 3Ds bis jetzt auch alles andere als empfehlenswert.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht: