Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich sag's ganz ungeschönt: dieser Film macht überhaupt keinen Sinn. Wie bereits im Anfangsmonolog erwähnt, basiert hier alles auf reiner Willkür. Wer also auf der Suche nach einer wirklichen Handlung, einem Spannungsbogen oder etwas anderem ist, was jeden anderen Film ausmacht; der sollte sein Vorhaben sogleich wieder begraben. "Rubber" ist anders, komplett sinnfrei und ziemlich abgedreht.
Ich fand ihn auf eine merkwürdige Art und Weise verstörend und in höchstem Masse absurd.
-> keine Wertung möglich, sollte jeder selbst erfahren
omg, den trailer gesehen. wtf?bum0r hat geschrieben:Ich sag's ganz ungeschönt: dieser Film macht überhaupt keinen Sinn. Wie bereits im Anfangsmonolog erwähnt, basiert hier alles auf reiner Willkür. Wer also auf der Suche nach einer wirklichen Handlung, einem Spannungsbogen oder etwas anderem ist, was jeden anderen Film ausmacht; der sollte sein Vorhaben sogleich wieder begraben. "Rubber" ist anders, komplett sinnfrei und ziemlich abgedreht.
Ich fand ihn auf eine merkwürdige Art und Weise verstörend und in höchstem Masse absurd.
-> keine Wertung möglich, sollte jeder selbst erfahren
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...krank im Bett liegen macht den DVD-Stapel merklich kleiner.....:
Gerade für Leute die sich auf einfache Weise gerne mal ein komplexeres Bild des Irans verschaffen wollen, ist dieser Film sehr interessant. Für alle anderen wird eine optisch einzigartige Verbindung von todernstem Stoff mit bestem Humor angeboten. Meisterwerk. 10/10
Gerade für Leute die sich auf einfache Weise gerne mal ein komplexeres Bild des Irans verschaffen wollen, ist dieser Film sehr interessant. Für alle anderen wird eine optisch einzigartige Verbindung von todernstem Stoff mit bestem Humor angeboten. Meisterwerk. 10/10
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gesehen
War wirklich spitze.
Spannend und interessant von Anfang an. Die Story ist super, die Action gut und die Konflikte, Gefühle und Hintergründe werden gut und glaubhaft beleuchtet.
9/10
Auch nach dem x-ten mal immernoch unterhaltsam!!!
8,6/10
Ein wirklich guter Film. Jennifer Lawrence war soo gut.Wulgaru hat geschrieben:
Okay, ich fand Fish Tank ja schon ein bisschen krass, aber der Film hier ist noch wesentlich fertiger. Sehr Düsteres White-Trash-Drama....wenn man gerade depressiv veranlagt ist, sollte man das lieber nicht gucken. Wenn man weiß was einen aber erwartet aber sehr beeindruckend. 10/10
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Indiana Jones und der Tempel des Todes
Nervige Charaktere (vor allem der Chinesenjunge!) und zuviel action für meinen Geschmack.
Der kleine 40kg-Junge haut 2-3 ausgewachsene und bewaffnete Männer mit jeweils nur einem Kick weg... ja nee, wieso auch nicht
7,5/10
Beim dritten Teil bitte wieder mehr "Schatzsuche" und nicht ganz soviel action.
Nervige Charaktere (vor allem der Chinesenjunge!) und zuviel action für meinen Geschmack.
Der kleine 40kg-Junge haut 2-3 ausgewachsene und bewaffnete Männer mit jeweils nur einem Kick weg... ja nee, wieso auch nicht
7,5/10
Beim dritten Teil bitte wieder mehr "Schatzsuche" und nicht ganz soviel action.