Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Oha, ich kann mir schon denken welche Szenen^^Wulgaru hat geschrieben:Habe ihn gerade gesehen und er hat wieder richtig Spass gemacht.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Was für ein vierter Teil?Die Ente hat geschrieben:
Keine Sorge, der dritte Teil ist sehr gut. Die Fan streiten sich immer ob Teil 1 oder 3 der beste ist. Teil 3 hat eben Sean Connery...
Wobei ich Teil 2 auch sehr gerne mag...es sollen ja eigentlich Groschenromane sein und das ist in Teil 2 eigentlich am konsequentesten umgesetzt....zumal ich Spielbergs Frau als übertriebene Kreischblondine einfach saukomisch finde.
Die Szene mit Hitler war nice^^
Der 2. war zwar auch spassig, aber mich hat der kleine Asiate so dermaßen abgenervt... dazu noch die noch übertriebeneren Actionszenen (z.B.der kleine Junge haut 2-3 Leute weg, Indiana boxt alle im Tempel weg usw.).
Die hilflose Frauenrolle fand ich teilweise auch witzig (wie sie im Dschungel in alle möglichen Tiere reingelaufen ist^^), aber generell nerven mich solche Frauenrollen, weil ich es einfach schon zu oft gesehen habe.
Erst bei "Knight and Day" fand ich es nach langer Zeit mal nicht ganz so störend
Naja, einen Hauptteil des "Nicht ganz so gut"-Gefallens beim 2. ist dem kleinen Jungen zu verdanken.
Vielleicht wäre es 8,5/10 geworden, hätte ich ihn muten können^^
Wulgaru hat geschrieben:@Game of Thrones/Shae
Ich glaube es spoilert nichts, wenn ich dir sage das diese Figur von nun an im ständigen Cast ist (zumindest im Buch)...und eigentlich immer in ganz bestimmten Szenen.
-----------
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
10/10
Spoiler
Show
... und endlich retter er die Frau am Ende mal nicht
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Grain? Du meinst das Filmkorn? Ja, das fand ich bei diesem Film auch absolut grauenhaft. Solange es nur in begrenztem Masse vorkommt, stört es mich je nach dem nicht sonderlich. Aber hier war der ganze Film derart grobkörnig dass ich erst dachte, die BluRay bzw. mein Fernseher sei kaputt. Abartig und der totale Hass.PanzerGrenadiere hat geschrieben:black swan, immer noch toll. wollte eigentlich nur eine neue druckerpatrone und dann stand da die black edition so rum. nur eine sache stört mich wirklich, die da lautet grain. ich kann damit echt nichts anfangen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
"DRACHENLÄUFER"
Eine Buchverfilmung die mich echt gepackt hat.Endlich mal wieder ein Film abseits des typischen Hollywood-Blockbuster-Krach-Bumm-Einerlei!
Ein Film über Freundschaft,Ehre,Verrat und Wiedergutmachung,über Krieg und Liebe,hervorragend in Szene gesetzt vom "Ein Quantum Trost" -Regisseur Marc Forster.
Werde mir jetzt noch das Buch kaufen!
Eine Buchverfilmung die mich echt gepackt hat.Endlich mal wieder ein Film abseits des typischen Hollywood-Blockbuster-Krach-Bumm-Einerlei!
Ein Film über Freundschaft,Ehre,Verrat und Wiedergutmachung,über Krieg und Liebe,hervorragend in Szene gesetzt vom "Ein Quantum Trost" -Regisseur Marc Forster.
Werde mir jetzt noch das Buch kaufen!
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Sehr bild- und soundgewaltig !
Auch wenn sich das doof anhört:
Der erste Alarm, der auf der Icarus II nach ca. 25 Filmminuten ausgelöst wurde, war soundtechnisch sehr beeindruckend !!
Und das schon mit nem Standard-FullHD-TV mit Stereolautsprechern und Raumklangsimulation.
Möchte mal gerne hören, wie sich das mit einem richtigen Boxensystem anhört !
Kaum ein anderer Regisseur weiß, wie man eine Szene kamera-, bild- und soundtechnisch perfekt zur Geltung bringt !
Ein Film muss mich unterhalten.
Und das hat er von Anfang bis Ende.
10/10
Auch wenn sich das doof anhört:
Der erste Alarm, der auf der Icarus II nach ca. 25 Filmminuten ausgelöst wurde, war soundtechnisch sehr beeindruckend !!
Und das schon mit nem Standard-FullHD-TV mit Stereolautsprechern und Raumklangsimulation.
Möchte mal gerne hören, wie sich das mit einem richtigen Boxensystem anhört !
Kaum ein anderer Regisseur weiß, wie man eine Szene kamera-, bild- und soundtechnisch perfekt zur Geltung bringt !
Ein Film muss mich unterhalten.
Und das hat er von Anfang bis Ende.
10/10
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Battle Royale I + II
Mal im Ernst, muss ich dazu was sagen? *g*
Immer wieder unterhaltsam.
7 von 10 Topfdeckeln ^^
Mal im Ernst, muss ich dazu was sagen? *g*
Immer wieder unterhaltsam.
7 von 10 Topfdeckeln ^^
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Source Code
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Game Of Thrones
Hab auch mal damit begonnen und mir nun fast in einem Rutsch die Episoden 1-5 angesehen. Ganz grosses Kino, grandios inszeniert und hervorragend gecastet - allerdings auch ein wenig verwirrend. Dieses ganze Ränkespiel mit den drölfzigtausend Namen ist mir manchmal ein wenig zu Viel des guten und ich muss je nach dem nach einer Episode immer mal wieder Google etc. zu Rate ziehen um überhaupt zu wissen, wer denn nun wer ist.
Als z.B. in einem Dialog mal wieder der Name Jaime fiel, hatte ich keinen blassen Dunst wer das sein soll, erst Google hat mir dann offenbart, dass es sich dabei um den blonden Lannister-Schönling handelt, den ich von Anfang an als Blödarsch abgestempelt hatte
Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt und ob es mit der ganzen Verwirrung so weitergeht. Ansonsten jedoch trifft die Serie genau meinen Geschmack und es ist wohl das erste Mal überhaupt, dass ich mir den Vorspann einer Serie bewusst und gerne ansehe. Die Aufmachung und der Score sind einfach perfekt - ich liebe es! Genau so verhält es sich mit den Sets und Kostümen; ich möchte schon beinahe alle 30 Sekunden das Bild anhalten und die Details bestaunen
Nach "Pillars of the Earth" wiedermal genau das wonach ich gesucht hatte
Hab auch mal damit begonnen und mir nun fast in einem Rutsch die Episoden 1-5 angesehen. Ganz grosses Kino, grandios inszeniert und hervorragend gecastet - allerdings auch ein wenig verwirrend. Dieses ganze Ränkespiel mit den drölfzigtausend Namen ist mir manchmal ein wenig zu Viel des guten und ich muss je nach dem nach einer Episode immer mal wieder Google etc. zu Rate ziehen um überhaupt zu wissen, wer denn nun wer ist.
Als z.B. in einem Dialog mal wieder der Name Jaime fiel, hatte ich keinen blassen Dunst wer das sein soll, erst Google hat mir dann offenbart, dass es sich dabei um den blonden Lannister-Schönling handelt, den ich von Anfang an als Blödarsch abgestempelt hatte
Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt und ob es mit der ganzen Verwirrung so weitergeht. Ansonsten jedoch trifft die Serie genau meinen Geschmack und es ist wohl das erste Mal überhaupt, dass ich mir den Vorspann einer Serie bewusst und gerne ansehe. Die Aufmachung und der Score sind einfach perfekt - ich liebe es! Genau so verhält es sich mit den Sets und Kostümen; ich möchte schon beinahe alle 30 Sekunden das Bild anhalten und die Details bestaunen
Nach "Pillars of the Earth" wiedermal genau das wonach ich gesucht hatte
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht: