Coop für PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Coop für PS3
hey leute
ich und ein freund suchen ein gutes online coop game. wo man eine kampange zusammen durchspielen kann oder so was in die richtung. könnt ihr was gutes empfehlen?
DANKE
ich und ein freund suchen ein gutes online coop game. wo man eine kampange zusammen durchspielen kann oder so was in die richtung. könnt ihr was gutes empfehlen?
DANKE
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5 ist das schlechteste RE5 das ich zu meinem Leidwesen gespielt habe. Online Coop ist einigermaßen akzeptabel, aber abgesehen von dem Namen hat das mit RE NICHTS mehr zu tun. Zudem es alleine aufgrund der rekordverdächtig dummen KI seitens Partnerin kaum spielbar ist
Ich kann dir Borderlands empfehlen. Server sind ab und an ein wenig laggy, aber gemeinsam macht es einfach mordsmäßig Bock, erst Recht seit man die Goty für knapp 30€ kriegt :wink:
Ich kann dir Borderlands empfehlen. Server sind ab und an ein wenig laggy, aber gemeinsam macht es einfach mordsmäßig Bock, erst Recht seit man die Goty für knapp 30€ kriegt :wink:
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
welch qualifizierter beitrag^^...nirrcht...Obscura_Nox hat geschrieben:Resident Evil 5 ist das schlechteste RE5 das ich zu meinem Leidwesen gespielt habe. Online Coop ist einigermaßen akzeptabel, aber abgesehen von dem Namen hat das mit RE NICHTS mehr zu tun. Zudem es alleine aufgrund der rekordverdächtig dummen KI seitens Partnerin kaum spielbar ist
....
re5 im koop ist super, bekommste günstig, schau es dir mal an.
@alking: ja, der killzone3 koop geht nur lokal.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Was noch nicht genannt wurde (wobei ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob die alle Online-Koop haben):
PSN-Store:
- Trine (liebevolles 2D - Jump´n Run, bald kommt auch der zweite Teil)
- Pixeljunk Eden, Pixeljunk Shooter, Pixeljunk Monsters
- Journey (sieht bisher sehr interessant aus, soll auch einen interessanten MP-Aspekt haben, kommt Ende des Jahres)
- Dungeon Hunter: Alliance (Action-RPG)
BluRay:
- Untold Legends (Action RPG, mittlerweile wohl recht angestaubt)
- HdR: Krieg im Norden (kommt Ende des Jahres, sieht ganz vielversprechend aus)
- Little Big Planet (2)
Ansonsten schau mal hier und sortier nach Online, eine gute Quelle für Koop-Games:
http://www.co-optimus.com/system.php?id ... ection=ASC
PSN-Store:
- Trine (liebevolles 2D - Jump´n Run, bald kommt auch der zweite Teil)
- Pixeljunk Eden, Pixeljunk Shooter, Pixeljunk Monsters
- Journey (sieht bisher sehr interessant aus, soll auch einen interessanten MP-Aspekt haben, kommt Ende des Jahres)
- Dungeon Hunter: Alliance (Action-RPG)
BluRay:
- Untold Legends (Action RPG, mittlerweile wohl recht angestaubt)
- HdR: Krieg im Norden (kommt Ende des Jahres, sieht ganz vielversprechend aus)
- Little Big Planet (2)
Ansonsten schau mal hier und sortier nach Online, eine gute Quelle für Koop-Games:
http://www.co-optimus.com/system.php?id ... ection=ASC
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Flextastic
Recht hat er doch? Für dieses Spiel mit dem falschen Namen sollte man die Entwickler mit dem T-Virus infizieren. Eines der ganz wenigen Spiele, die ich nicht bis zum Ende durchgehalten hab. So ein lieblos hingerotztes, grauenhaft altbackenes, statisches Spiel hab ich selten erlebt!
@cawa87
Killzone 3 - Coop nur im Splitscreen
Uncharted 2 - Coop-Missionen, die nicht viel mit der Story zu tun haben, aber zu dritt gezockt werden können
Resistance soll auch Coop bieten
Dead Nation - Zombiegemetzel zu zweit
Battlefield 3 und Modern Warfare 3 werden auch Coop bieten
Recht hat er doch? Für dieses Spiel mit dem falschen Namen sollte man die Entwickler mit dem T-Virus infizieren. Eines der ganz wenigen Spiele, die ich nicht bis zum Ende durchgehalten hab. So ein lieblos hingerotztes, grauenhaft altbackenes, statisches Spiel hab ich selten erlebt!
@cawa87
Killzone 3 - Coop nur im Splitscreen
Uncharted 2 - Coop-Missionen, die nicht viel mit der Story zu tun haben, aber zu dritt gezockt werden können
Resistance soll auch Coop bieten
Dead Nation - Zombiegemetzel zu zweit
Battlefield 3 und Modern Warfare 3 werden auch Coop bieten