Lost Planet:Extreme Conditions
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet:Extreme Conditions
In diesem Thread geht es um den Xbox360 exklusiv Titel Lost Planet: Extreme Conditions von den Resident Evil Machern Capcom.
Was haltet ihr von dem Titel? Werdet ihr euch dieses Spiel kaufen?
Auf der offiziellen Homepage von Lost Planet werden drei Trailer gezeigt, die sehr vielversprechend aussehen.
Die Seite ist dem Spiel entsprechend sehr stilvoll und übersichtlich ausgefallen. Wer diese nun besuchen möchte sollte hier drauf klicken.
Wer keine Lust hat die Seite zu besuchen, soll natürlich nicht leer ausgehen. Die Wallpapers, die es auf der Seite zum download gibt, habe ich hier als Links hinzu geposted. Bitteschön:
Bild Eins
Bild Zwei
Bild Drei
Bild Vier
Bild Fünf
Alle Bilder sind im Jpeg Format und in einer Auflösung von 1024 x 786 Pixel dargestellt!
Was haltet ihr von dem Titel? Werdet ihr euch dieses Spiel kaufen?
Auf der offiziellen Homepage von Lost Planet werden drei Trailer gezeigt, die sehr vielversprechend aussehen.
Die Seite ist dem Spiel entsprechend sehr stilvoll und übersichtlich ausgefallen. Wer diese nun besuchen möchte sollte hier drauf klicken.
Wer keine Lust hat die Seite zu besuchen, soll natürlich nicht leer ausgehen. Die Wallpapers, die es auf der Seite zum download gibt, habe ich hier als Links hinzu geposted. Bitteschön:
Bild Eins
Bild Zwei
Bild Drei
Bild Vier
Bild Fünf
Alle Bilder sind im Jpeg Format und in einer Auflösung von 1024 x 786 Pixel dargestellt!
We won‘t turn to dust...
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war bei mir einer DER Kaufgründe für die 360, von daher freue ich mich auf den Titel beinahe mehr als auf alles andere.
Auch auf die Multiplayer-Demo bin ich gespannt, sieht im neuen Trailer schon vielversprechend aus. Ich hoffe auf eine dramatische Story,die Musik passt ja schon mal.
Hier noch mehr Bilder zum Spiel:
Auch auf die Multiplayer-Demo bin ich gespannt, sieht im neuen Trailer schon vielversprechend aus. Ich hoffe auf eine dramatische Story,die Musik passt ja schon mal.
Hier noch mehr Bilder zum Spiel:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Toll, das wiederlegt jetzt natürlich das Gerücht ^_^ das Capcom das nicht auch auf der PS3 veröffentlicht.
Dich bekennender Sonyhater darf man ja im zusammenhang mit der PS3, eh nicht für voll nehmen .
Finde die Play the Playstation auch nicht grade berauschend, davon mal ab, aber nenne mir mal ein besseres Playstation2/3 Magazin?
Na siehst du, alles mist *g*
Dich bekennender Sonyhater darf man ja im zusammenhang mit der PS3, eh nicht für voll nehmen .
Finde die Play the Playstation auch nicht grade berauschend, davon mal ab, aber nenne mir mal ein besseres Playstation2/3 Magazin?
Na siehst du, alles mist *g*
Zuletzt geändert von SlainAndara am 07.10.2006 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@~Alastor~: Lost Planet ist für mich auch ein Hauptkaugrund für Microsofts Konsole Numero 2 - neben Gears of War.
Sobald sich die möglichkeit ergibt, werde ich mir einen HD-Fernseher kaufen, um die volle Grafikpracht zu genießen. Eine Leitungsstarke Soundanlage habe ich ja schon.
Zum Soundtrack: Die Musik ist wirklich dramatisch, und passt wie die Faust aufs Auge zu Lost Planet. Am schönsten wäre es, wenn der Soundtrack seperat auf CD erhältlich wäre, oder auf einer Super-Audio-CD.
Sobald sich die möglichkeit ergibt, werde ich mir einen HD-Fernseher kaufen, um die volle Grafikpracht zu genießen. Eine Leitungsstarke Soundanlage habe ich ja schon.
Zum Soundtrack: Die Musik ist wirklich dramatisch, und passt wie die Faust aufs Auge zu Lost Planet. Am schönsten wäre es, wenn der Soundtrack seperat auf CD erhältlich wäre, oder auf einer Super-Audio-CD.
We won‘t turn to dust...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: