Er ist einfach häßlich.
...
Aber das sagt natürlich nichts über seinen Mehrwehrt beim Spielen aus!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist das so? Ich habe in Erinnerung das sie im wesentlichen die Miis und Wii-Sports vorgestellt haben und zwar ziemlich final...kann mich da aber auch täuschen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Da muss man aber schon dazu sagen, dass Nintendo die Wii-Steuerung damals anders vorgestellt hat, als sie dann letztendlich war.Wulgaru hat geschrieben:Naja..die Wii war auch unbekanntes Neuland. Und da hatte man dann am Ende völlig bescheuerte Erwartungen...wegen der vorherigen Begeisterung.
Also ich bilde mir ein, dass damals mittels Sports etc. suggeriert wurde, dass sich die Remote Bewegungen nahezu 1:1 abspielen würde, was ja auch der Eindruck damals war. Über stupides Rumgefuchtel ging es dann eben nicht hinaus. Die Steuerung war in dieser Hinsicht eine absolute Entäuschung.Wulgaru hat geschrieben:Ist das so? Ich habe in Erinnerung das sie im wesentlichen die Miis und Wii-Sports vorgestellt haben und zwar ziemlich final...kann mich da aber auch täuschen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Da muss man aber schon dazu sagen, dass Nintendo die Wii-Steuerung damals anders vorgestellt hat, als sie dann letztendlich war.Wulgaru hat geschrieben:Naja..die Wii war auch unbekanntes Neuland. Und da hatte man dann am Ende völlig bescheuerte Erwartungen...wegen der vorherigen Begeisterung.
Ja auf der Pressekonferenz sowieso, dass ist klar.Zeldafreak64 hat geschrieben:Also ich bilde mir ein, dass damals mittels Sports etc. suggeriert wurde, dass sich die Remote Bewegungen nahezu 1:1 abspielen würde, was ja auch der Eindruck damals war. Über stupides Rumgefuchtel ging es dann eben nicht heraus. Die Steuerung war in dieser Hinsicht eine absolute Entäuschung.Wulgaru hat geschrieben:Ist das so? Ich habe in Erinnerung das sie im wesentlichen die Miis und Wii-Sports vorgestellt haben und zwar ziemlich final...kann mich da aber auch täuschen.Zeldafreak64 hat geschrieben: Da muss man aber schon dazu sagen, dass Nintendo die Wii-Steuerung damals anders vorgestellt hat, als sie dann letztendlich war.
In Spielen wie Zelda bin ich hingegen sehr gut damit zurecht gekommen.
Es geht darum: Im Endeffekt gibt es zwei Arten von Reaktionen: Positive und Negative.Zeldafreak64 hat geschrieben:
Ja, aber wenn man nicht begeistert ist? Soll man dann so tun als ob, weil sich´s besser liest?^^
Ich hab von allen Dingen eines immer noch am liebsten: Ne ehrliche Meinung. :wink:
Wow, dass ich das mal schwarz auf weiss lese. Ich hatte ja schon immer den verdacht, dass Foren mehr eine Art Meinungsverhärtung als Meinungsaustausch darstellen. Aber dass das jemand mal so plump als gegeben darstellt...lAmbdA hat geschrieben: Es geht darum: Im Endeffekt gibt es zwei Arten von Reaktionen: Positive und Negative.
Auf dieses Froum umgemüntzt: Fanboys und Hater.
Ein nette gedanke.dRaMaTiC hat geschrieben:100% agree Jörg. So eine ALL-IN-ONE Konsole hätte schon echt was und es soll niemand sagen das dies technisch nicht möglich wäre.
Najut, abzusehen wären dann generelle die Konfilkte über das liebe Geld bei den großen "N","S","M$", aber dafür gibt es Anwälte, aber worum es geht ist doch das der (End)Kunde das entsprechend Feeling auf der Couch erhält und nicht für alle unterschiedlichen System alles neu kaufen muss.
Vorstellen könnte man sich ja auch ein Modul-Konzept ala "Modul Nintendo", "Modul Microsoft" ... so muss auch niemand um seinen Umsatz fürchten.
Just my 2 cents!
Eben nicht.chrissaso780 hat geschrieben:Ein nette gedanke.dRaMaTiC hat geschrieben:100% agree Jörg. So eine ALL-IN-ONE Konsole hätte schon echt was und es soll niemand sagen das dies technisch nicht möglich wäre.
Najut, abzusehen wären dann generelle die Konfilkte über das liebe Geld bei den großen "N","S","M$", aber dafür gibt es Anwälte, aber worum es geht ist doch das der (End)Kunde das entsprechend Feeling auf der Couch erhält und nicht für alle unterschiedlichen System alles neu kaufen muss.
Vorstellen könnte man sich ja auch ein Modul-Konzept ala "Modul Nintendo", "Modul Microsoft" ... so muss auch niemand um seinen Umsatz fürchten.
Just my 2 cents!
Nur wo keine Kongurrenz herrscht gibt es auch kein Preiskampf. Dann würde diese Konsole 1000 Euro kosten und kein anderes Produkt worauf man ausweichen könnnte.
Wenn du dann den PC als alternative hast dann hast du ja schon wieder kein All in One Gerät. Dann gibt es die möglichkeit das der PC andere Spiele hat wie die Konsole.Mindflare hat geschrieben: Eben nicht.
Wie ich schonmal geschrieben habe, sind Konsolen ein Luxusgut. Da ohne sie kein wirklicher Einschnitt in die Lebensqualität erfolgt, kann der Hersteller auch niemanden zum Kauf zwingen. Ein weiterer Grund, warum hohe Preise unwahrscheinlich sind, ist der PC als Alternative. Der wird immer noch nötig sein, da man seine zusätzlichen Verwendungsmöglichkeiten nicht in das "one console" Produkt integrieren kann.
Bei den Spielen gibt es dann ja sowieso wieder die Konkurrenz der Publisher untereinander.
Okay, lassen wir den PC raus.chrissaso780 hat geschrieben:Wenn du dann den PC als alternative hast dann hast du ja schon wieder kein All in One Gerät. Dann gibt es die möglichkeit das der PC andere Spiele hat wie die Konsole.Mindflare hat geschrieben: Eben nicht.
Wie ich schonmal geschrieben habe, sind Konsolen ein Luxusgut. Da ohne sie kein wirklicher Einschnitt in die Lebensqualität erfolgt, kann der Hersteller auch niemanden zum Kauf zwingen. Ein weiterer Grund, warum hohe Preise unwahrscheinlich sind, ist der PC als Alternative. Der wird immer noch nötig sein, da man seine zusätzlichen Verwendungsmöglichkeiten nicht in das "one console" Produkt integrieren kann.
Bei den Spielen gibt es dann ja sowieso wieder die Konkurrenz der Publisher untereinander.
Die Theorie besagt aber das es ein Gerät gibt womit man alle Spiele spielen kann, das schließt den PC mit ein.
Somit komme ich wieder zur Theorie zurück das ein All in One gerät kein Preiskampf und Technischenfortschritt zulässt. Weil es bei ein All in One Gerät nicht notwendig ist.
Sollte mehrere Hersteller das All in One Gerät anbieten dann gibt es wieder ein Preiskampf und irgendwann auch wieder Unterschiedliche Geräte. Jeder Hersteller versucht soviele Geräte wie möglich zuverkaufen.
Das geht schlielich nur über den Preis und der Technischen Innovationen.