Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
[Spaßverderbermodus]Neu? Ach komm, der Trailer ist von Ende 10. :wink:
Nebenbei hab ich heute bei andriasang gelesen, dass bei den Japanern schon Staffel 2 des Animes mit neuen Charakteren gestartet ist. Und Level 5 schon an dem dazugehörigen 3DS Titel bastelt.
Ich glaub, dass der erste Teil hier erschienen ist, war ein reiner Glückstreffer. Dass der Rest hier erscheint, erscheint mit unwahrscheinlich. Bis zum 3DS Titel dann vielleicht mal.[/Spaßverderbermodus]
Nebenbei hab ich heute bei andriasang gelesen, dass bei den Japanern schon Staffel 2 des Animes mit neuen Charakteren gestartet ist. Und Level 5 schon an dem dazugehörigen 3DS Titel bastelt.
Ich glaub, dass der erste Teil hier erschienen ist, war ein reiner Glückstreffer. Dass der Rest hier erscheint, erscheint mit unwahrscheinlich. Bis zum 3DS Titel dann vielleicht mal.[/Spaßverderbermodus]
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
pff. spaßverderber
Earth Seeker (Wii)
8, 7, 6 and 6. 20 to 30 hours to clear, 60 to 70 hours total play time. Crafts & Meister's long awaited Wii title. Reviewers praised the battle system because its fusion of action and command-based elements allows for non action players to enjoy themselves. There is low variation in weapons, though, and obtaining the materials for creating your own weapons is difficult. The story development is lacking, one reviewer complained. Another said that the battle system's weapon-based attacks and guardian attacks (guardians are the little creatures you recruit to fight along side you) don't fuse together well.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie man an in einigen Foren lesen kann, soll die ps move noch vor der wii erscheinung in Arbeit gewesen sein. *gegen die stirn klatsch*
Nicht nur das ps move vor einem jahr als revolution und etwas eigenständiges bezeichnet wurde, jetzt wurde damit angeblich schon 2005 herumexperimentiert. Das ist so dämlich, das es dafür keinen Ausdruck gibt.
ein änliches Theater wird sich mit der Wii u abspielen die ich einfach klasse finde. wenn es nach spielern geht würde man bei jeder generation eine höhere zahl hinten ranlegen, die grafik aufpolieren und dir rechenleitung. Nicht zu vergessen einen dvd-player, einen internet browser, ein faxgerät und ein telefon mit flatrate.
Nicht nur das ps move vor einem jahr als revolution und etwas eigenständiges bezeichnet wurde, jetzt wurde damit angeblich schon 2005 herumexperimentiert. Das ist so dämlich, das es dafür keinen Ausdruck gibt.
ein änliches Theater wird sich mit der Wii u abspielen die ich einfach klasse finde. wenn es nach spielern geht würde man bei jeder generation eine höhere zahl hinten ranlegen, die grafik aufpolieren und dir rechenleitung. Nicht zu vergessen einen dvd-player, einen internet browser, ein faxgerät und ein telefon mit flatrate.
Du vergisst eine Kaffee-Maschine. DIESES fehlende Feature ist die grösste Enttäuschung Project Café betreffendGesangDerWinde hat geschrieben:ein änliches Theater wird sich mit der Wii u abspielen die ich einfach klasse finde. wenn es nach spielern geht würde man bei jeder generation eine höhere zahl hinten ranlegen, die grafik aufpolieren und dir rechenleitung. Nicht zu vergessen einen dvd-player, einen internet browser, ein faxgerät und ein telefon mit flatrate.
Bewegungssteuerung wird wohl bei allen Konzernen in der Experimentierphase eine Rolle gespielt haben (--> EyeToy). Die Kreativabteilungen schlafen bestimmt nicht. Nintendo hat's schlussendlich gebracht, die Konkurrenz hat's wohl als Spielerei abgetan - selbst schuldWulgaru hat geschrieben:Ich glaube das mit 2005 sogar. Zu dem Zeitpunkt dürfte Nintendo ja schon einige Jahre mit dem zeug herumexperimentiert haben, schließlich kam es ja schon ein Jahr später auf den Markt. Wäre schon sehr befremdlich wenn das dem Hauptkonkurrenten nicht aufgefallen wäre...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja und während man den Kaffe trinkt, spielt man einen lauwarmen Shooter Nach dem anderen. Immer der Meinung folgend das so "echte" Spiele aussehen müssen. Nicht zu vergessen auf hochglanz polierte Luxuswägen und einen Skinhead der sich durch Griechenland metzelt und sich an jedem Pi Pa Po rächen will. Anschließend begnügt man sich mit Fatality's nach gewonnenen kämpfen, weil man als "hardcore" viel kompensieren muss. schließlich kommt da am tag einiges an ärger zusammen. Und schon ist der kaffe ausgetrunken.
für mich bedeuten die "neuen" third-party-hersteller in der regel eigentlich nur eins.
Unattraktive Spiele
Gewalt
Oberflächlichkeit
Langeweile.
Was auf Der e3 nintento pressekonferenz gezeigt wurde bestätigt das für mich.
Nintendo hat so viel Maskottchen das sie komplett auf solche verzichten könnten ( wenn es nach mir geht. Zur not wird einfach ein weiterer erschaffen. ich habe mir resident relevations und metal solid gearr für den 3ds angeschaut und was soll ich sagen. Es spricht mich nicht an. Vielleicht kann ich shooter einfach nicht nachvollziehen. aber es entlockt mir nicht mal ein müdes lächeln.
Nicht zuletzt deshalb ist für mich super smash bros. mit so viel nostalgie verbunden. Aber saturo iwata sticht sakurai mal wieder in den rücken mit der ankündigung. Laut sakurai ist das spiel erst nach abschluss von ikarus kid in entwicklung also anfang nächsten jahres. Und mit frühankundigungen ist es so eine sache. Außerdem möchte sakurai weniger wert legen auf die charakteranzhlvergrößerung sondern das gameplay was ich gut finde. Immer mher und mehr, das wird dazu hinführen das man im fünten teil 50 charaktere hat. Doch wozu? lieber einen neuen classic modus, neue ideen, ein neuer contest und alles im format für beide konsolen.
super smash bros ist fanservice ohne ende.
für mich bedeuten die "neuen" third-party-hersteller in der regel eigentlich nur eins.
Unattraktive Spiele
Gewalt
Oberflächlichkeit
Langeweile.
Was auf Der e3 nintento pressekonferenz gezeigt wurde bestätigt das für mich.
Nintendo hat so viel Maskottchen das sie komplett auf solche verzichten könnten ( wenn es nach mir geht. Zur not wird einfach ein weiterer erschaffen. ich habe mir resident relevations und metal solid gearr für den 3ds angeschaut und was soll ich sagen. Es spricht mich nicht an. Vielleicht kann ich shooter einfach nicht nachvollziehen. aber es entlockt mir nicht mal ein müdes lächeln.
Nicht zuletzt deshalb ist für mich super smash bros. mit so viel nostalgie verbunden. Aber saturo iwata sticht sakurai mal wieder in den rücken mit der ankündigung. Laut sakurai ist das spiel erst nach abschluss von ikarus kid in entwicklung also anfang nächsten jahres. Und mit frühankundigungen ist es so eine sache. Außerdem möchte sakurai weniger wert legen auf die charakteranzhlvergrößerung sondern das gameplay was ich gut finde. Immer mher und mehr, das wird dazu hinführen das man im fünten teil 50 charaktere hat. Doch wozu? lieber einen neuen classic modus, neue ideen, ein neuer contest und alles im format für beide konsolen.
super smash bros ist fanservice ohne ende.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Man braucht halt als Sonyfan irgendeine "Entschuldigung" wenn man ihnen dreistes kopieren vorwirft.GesangDerWinde hat geschrieben:wie man an in einigen Foren lesen kann, soll die ps move noch vor der wii erscheinung in Arbeit gewesen sein. *gegen die stirn klatsch*
Wäre nicht das erste Mal, dass Sony sich ne gute Idee von der Konkurrenz abschaut
Jeder schaut jedem ab. So läuft das in unserer Kapitalistischen Gesellschaft nun mal - abkupfern bedeutet nicht selten Profit. Da kann man niemandem einen Vorwurf machen...Raksoris hat geschrieben:Man braucht halt als Sonyfan irgendeine "Entschuldigung" wenn man ihnen dreistes kopieren vorwirft.GesangDerWinde hat geschrieben:wie man an in einigen Foren lesen kann, soll die ps move noch vor der wii erscheinung in Arbeit gewesen sein. *gegen die stirn klatsch*
Wäre nicht das erste Mal, dass Sony sich ne gute Idee von der Konkurrenz abschaut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja Raksoris und es ist nicht neu das sich die besagten menschen gerne in Threads aufhalten für deren Titel sie eigentlich gar kein Interesse haben. Oder vielleicht liegt es auch an der 5cm großen Staubschicht die die Wii bei ihnen hat und das Spielen unmöglich macht. Wie gewisse Threads enden kann man hier schon lange riechen, inbesondere wo Nintendo fixiert wird.
Ich bin hier deshalb immer seltener in Foren. Es erreicht schamlos das you-tube niveau. Da wird die konsole nicht als spielkonsole erkannt sondern als ausbaubare waffen und schild die man gegen andere konsolen einsetzt. Und Jörgs Kolummne gibt dem ganzen die Krone. Er setzt viel Wunschdenken rein und erklärt die Wii U im Vorhinein für eine Art third-party-klon mit längst erschienen spielen. Sattdessen hätte er sich mit dem hauptproblem der e3 befassen sollen. die shooter-mengen und ihre intention -> headshots. die shooter und die nachfrage sind ein grund für die verrohung der spiele.
Ich bin hier deshalb immer seltener in Foren. Es erreicht schamlos das you-tube niveau. Da wird die konsole nicht als spielkonsole erkannt sondern als ausbaubare waffen und schild die man gegen andere konsolen einsetzt. Und Jörgs Kolummne gibt dem ganzen die Krone. Er setzt viel Wunschdenken rein und erklärt die Wii U im Vorhinein für eine Art third-party-klon mit längst erschienen spielen. Sattdessen hätte er sich mit dem hauptproblem der e3 befassen sollen. die shooter-mengen und ihre intention -> headshots. die shooter und die nachfrage sind ein grund für die verrohung der spiele.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
/fixeddie shooter und die nachfrage sind ein grund für die verrohung der Menschheit.
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
Und ihr hört euch an wie Günther Beckstein.
Spiele sind auch nur Medien. 0815 Shooter wird es genauso geben wie miese Filme und menschenverachtende Untergrundmusik. Wenn aber auf 100 Gekröse-Shooter ein Bioshock Infinite oder Metroid Grime3 kommt, dann ist wieder alles ausgeglichen. Das gilt gerade bei der Wii. Wenn auf 1000 Casual-Minigames 1 Tropfen Shattered Memories kommt, sind die 1000 nichtig. Es kommt nur auf den guten Stoff an.
Spiele sind auch nur Medien. 0815 Shooter wird es genauso geben wie miese Filme und menschenverachtende Untergrundmusik. Wenn aber auf 100 Gekröse-Shooter ein Bioshock Infinite oder Metroid Grime3 kommt, dann ist wieder alles ausgeglichen. Das gilt gerade bei der Wii. Wenn auf 1000 Casual-Minigames 1 Tropfen Shattered Memories kommt, sind die 1000 nichtig. Es kommt nur auf den guten Stoff an.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
ich hab nix gegen ein cod! es sind doch eher die masse an leute die das spiel in die höhe treiben und damit ein unendlich output an sinnlos shooter produzieren! Gab schon Zeiten, wo ich dachte es kommen keine guten Games mehr. Solange es Leute gibt die jedes Genre bedienen und keien angst haben neues zu probieren bin ich glücklich.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hat nintendo die wiimote nicht schon bei der E3 2005 gezeigt?GesangDerWinde hat geschrieben: Nicht nur das ps move vor einem jahr als revolution und etwas eigenständiges bezeichnet wurde, jetzt wurde damit angeblich schon 2005 herumexperimentiert. Das ist so dämlich, das es dafür keinen Ausdruck gibt.
Undenkbar ist das aber nicht. In ihren Dunkeln Kellern halten alle drei ja Experimente und Prototypen inne. Allein Nintendo hatte in den vergangenen Jahren ja immer wieder Patente beantragt. Wäre schon möglich das Sony da was im Petto hatte. Zum einen werden sie gewartet haben, wie sich die Wii entwickelt, zum anderen braucht Technik zeit für die Marktreife.
Fakt ist, Sony waren eben nicht die ersten.
Fakt ist, Sony waren eben nicht die ersten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate