[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:3000 tote Menschen sind schon superlustig und der Anschlag hat es schon verdient so verulkt zu werden....
Manche Menschen haben selbst dann keinen Anstand wenn man ihn den einprügeln würde -.-
a) Genau - die Pointe des Witzes ist "3000 Menschen sind gestorben" - muahahaha ... meinst du das Ernst?

b) Was hat das mit Anstand zu tun?
Gibt es irgendwo im Knigge (oder sonsteinem Anstandsbuch) die Regel "Witze über das Unglück anderer Menschen sind nicht zugelassen" oä?

c) Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Wäre es dir lieber, wenn wir seit dem 11.9. (fast 10 Jahre später) immer noch andauernd diese Menschen betrauern würden und unser Dasein in Furcht vor dem nächsten Anschlag fristen würden?

Dann herzlichen Glückwunsch: denn das ist exakt das angestrebte Ziel von Terror-Aktionen.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:ich fands lustig.

und was hat das mit modsein zu tun?
3000 tote Menschen sind schon superlustig und der Anschlag hat es schon verdient so verulkt zu werden....
Manche Menschen haben selbst dann keinen Anstand wenn man ihn den einprügeln würde -.-

Bild

Bild
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Worrelix hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:3000 tote Menschen sind schon superlustig und der Anschlag hat es schon verdient so verulkt zu werden....
a) Genau - die Pointe des Witzes ist "3000 Menschen sind gestorben" - muahahaha ... meinst du das Ernst?

b) Was hat das mit Anstand zu tun?
Gibt es irgendwo im Knigge (oder sonsteinem Anstandsbuch) die Regel "Witze über das Unglück anderer Menschen sind nicht zugelassen" oä?

c) Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Wäre es dir lieber, wenn wir seit dem 11.9. (fast 10 Jahre später) immer noch andauernd diese Menschen betrauern würden und unser Dasein in Furcht vor dem nächsten Anschlag fristen würden?

Dann herzlichen Glückwunsch: denn das ist exakt das angestrebte Ziel von Terror-Aktionen.
Immer die gleichen Aussagen...wer hat denn gesagt das wir in Furcht leben müssen oder immer noch trauern müssen? Keiner.
Ich trauere auch nicht über die die Abermillionen die im zweiten Weltkrieg gestorben sind, über die toten in der DDR oder jede die gestorben sind in den Killing Fields. Aber wenn man mich Moralapostel nennt weil ICH der Meinung bin das man sich nicht drüber lustig macht viele sinnlos gestorben sind find ich das schon sehr dämlich, und ich hab ja nicht mal gesagt das meine Meinung gilt. Und das du anscheinend ein Buch dafür brauchst was man sagen kann und worüber man lieber keine Witze macht weil es geschmacklos ist dann bist du nicht sehr viel klüger als dein Vorposter.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:ich fands lustig.

und was hat das mit modsein zu tun?
3000 tote Menschen sind schon superlustig und der Anschlag hat es schon verdient so verulkt zu werden....
zeig mir wo ich gezeigt habe, dass ich den tod der leute lustig finde und ich zeig dir, wo du falsch liegst.
und dieser satz ist auch anstandslos.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

4lpak4 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUl ... r_embedded

wem fällts auf?
:lol:

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

4lpak4 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUl ... r_embedded

wem fällts auf?
Mir fällt auf, dass ich diese Scheiße wie die Pest hasse und nach 5 Sekunden genügend Wut angesammelt habe um zum Super Saiyajin zu digitieren.

Sollten die Regeln nicht langsam mal bekannt sein? Du bist doch schon lange genug hier unterwegs. Verwarnung erteilt und Bild entfernt. -P4inkill3r

Bild

Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

nippel

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Immer die gleichen Aussagen...wer hat denn gesagt das wir in Furcht leben müssen oder immer noch trauern müssen? Keiner.
Stimmt. Das war nur eine Frage, die bewusst eine Extremsituation zum Thema hat.
Aber wenn man mich Moralapostel nennt ...
Wer hat dich denn so genannt? (edit: jetzt hab ich's gefunden ...)
Und das du anscheinend ein Buch dafür brauchst was man sagen kann und worüber man lieber keine Witze macht weil es geschmacklos ist dann bist du nicht sehr viel klüger als dein Vorposter.
Ähem nein, brauche ich nicht.

Aber was "Anstand" ist, darüber gibt es Bücher (die ich zugegebenermassen nicht gelesen habe). Und wenn "einen Witz über 9/11 machen" irgendetwas damit zu tun haben soll, "keinen Anstand" zu haben, müßte dazu ja was Passendes in entsprechender Literatur zu finden sein ...?
Zuletzt geändert von Worrelix am 20.06.2011 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hab leider kein Bild, aber euer Vorstellungsvermögen wird ausreichen: Vorhin 'ne dicke Frau auf'm Balkon gesehen, wie sie auf 'nem Hometrainer sitzt und sich einen abstrampelt, dabei isst sie ein Stück Sahnetorte... :ugly:

Ich dachte, ich gucke nicht richtig^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Hab leider kein Bild, aber euer Vorstellungsvermögen wird ausreichen: Vorhin 'ne dicke Frau auf'm Balkon gesehen, wie sie auf 'nem Hometrainer sitzt und sich einen abstrampelt, dabei isst sie ein Stück Sahnetorte... :ugly:

Ich dachte, ich gucke nicht richtig^^

awww nein, macht das es aufhört, mach das es wieder aus den kopf geht :Schüttel: :ugly:

edit:
ein klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=-P3N1YJ9TOk

edit2:
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Ich dachte ja, 1Live hätte nach den "Rettern" und "Sataan" keine vernünftige Comedy mehr produziert, aber "Noob und Nerd" kommen doch recht nah dran. :D
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

http://www.youtube.com/watch?v=F2ZShmt1 ... re=feedlik

Der Mann weiß, wie er sein Kind motivieren kann :Daumenrechts:
Landungsbrücken