WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wir haben zwar nicht Weihnachten und somit passt das zwar grad nicht wirklich, aber ich find diese Weihnachts-Promo so genial, dass ich sie einfach posten muss:

http://www.youtube.com/watch?v=FWf5GJHISHQ

xD xD xD

"Ghost of Christmas Future ... im Angry"

Miz-Girl ist einfach awesome!!! xD
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

@GamePrince:
Ein eher langweiliges Weihnachts Segment (imo).
@all
Wer guckt sich am 10 Juli Destination X an? Hab gerade das Match bei TNA gesehen (Austin Aries vs. Kid Kash vs. Jimmy Rave) und wenn sie diesmal einen ganzen PPV so aufbauen bin ich dabei. Vielleicht kriegt man so die Chance TNA mal wieder so zusehen wie es damals üblich war. Wenn die Card gut wird (sprich man wirklich den Fokus auf die X Division legt) könnte man hier echt was erwarten.
Einziges Problem: Egal wie gut der PPV wird, am Ende ist es eh nur ein 1 Time Deal wie bei Ev.2 der (Wobei dies bei den eher alten Wrestler auch gut so war).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ist heut jemand live dabei???
Ich wäre nämlich gern live dabei!!!

Aber bin ich wieder der einzige, der seine Tipps abgibt??? :cry:

WWE Heavyweight Title Match
John Cena (c) vs. R-Truth
Kommentar: Schön, mal jemand neuen im Main Event zu haben. Auch schön, wie sich R-Truth als Heel macht ... gefällt mir immer mehr. Aber das ändert absolut nichts daran, dass der Ausgang total fest steht und wir weiterhin Cena als Champ sehen werden ... was aber auch in diesem Fall die bessere Wahl ist und wiederum nix daran ändert, dass das ein nettes Match werden kann - mMn hat R-Truth nämlich durchaus was drauf im Ring.
Sieger: Cena
Wertung: 6/10

World Heavyweight Title Match
Randy Orton (c) vs. Christian
Kommentar: Ohne Frage MOTN und aktuell die beste Fehde, die die WWE aktuell am laufen hat. Hier passte einfach alles ... Aufbau, In-Ring-Chemie ... super. Und deshalb erwarte ich hier als Abschluss auch ein tolles Match, glaube aber nicht, dass sie ihre Leistung von OTL übertreffen können ... weil das nämlich schon ganz stark war. Der Ausgang wäre eigentlich offen, aber das hier ist die WWE und es ist Christian ... dementsprechend glaub ich auch nicht an einen Titelwechsel. Außerdem hoffe ich, dass Ortons kürzliche Gehirnerschütterung nicht das Match behindern bzw. bremsen wird.
Sieger: Orton
Wertung: 8,5/10

Intercontinental Title Match
Wade Barrett (c) vs. Ezekiel Jackson
Kommentar: The Corre ist endlich Geschichte und auch diese langweilige Fehde wird hier endlich Enden ... mit Jackson als neuen Champion. Wrestlerisch könnte es ein netter Brawl werden, aber viel erwarte ich nicht.
Sieger: Ezekiel Jackson
Wertung: 5,5/10

WWE United States Title Match
Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler
Kommentar: Woher hat man dieses Match wieder hergezaubert? Kann man nicht mal mit dem Titel was richtiges machen? Kann man nicht mal Kofi ans Mic lassen? Das ist so blasse Action, dass das langsam anödet. Zwar kann das hier ein gutes Match werden, aber trotzdem fehlt hier einfach der Aufba, die Story und vor allem hatte man diese Paarung doch erst letztes Jahr. Das einzige was die Sache annehmbar und verständlich machen könnte, wäre ein Titelwechsel, was ich begrüßen würde ... aber nicht mal da bin ich mir sicher.
Sieger: Ziggler
Wertung: 7,3/10

Singles Match
Alex Riley vs. The Miz
Kommentar: Hier bin ich gespannt, was uns erwartet. Zum einen ist der Ausgang mMn offen, zum anderen könnte hier Riley zum ersten mal richtig zeigen, ob er was im Ring kann. Miz ist im Ring ja nicht sehr begabt, aber vlt. kann Riley was reißen? Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht, was für Reaktionen dieser Alex von den Fans zieht. Der Aufbau war auf jeden Fall gut und wenn man hier alles richtig macht, könnte man aus Riley einen guten Star machen.
Sieger: Riley

Singles Match
Alberto Del Rio vs. Big Show
Kommentar: Ein Lückenfüller bis zum Summerslam ... und das merkt man auch. Aufbau ist nix besonderes, Match wird nix besonderes ... ich werd mit dem allem nicht warm. Das einzig gute wäre ein Sieg Del Rios ... aber bei Big Show ist ein cleaner Sieg glaub ich nicht drinnen. Ich geh von einen cleanen Sieg Big Shows aus,
Sieger: Big Show
Wertung: 4/10

Singles Match
CM Punk vs. Rey Mysterio
Kommentar: Wie beim US-Titel-Match wieder aus dem nix gezaubert ohne großen Aufbau oder Grund oder sonst was und vor allem: das hatten wir schon letztes Jahr. Und wie letztes Jahr geh auch hier von einem gutem Match aus, das mit Punks Sieg zu seinem Bleiben führen soll.
Sieger: CM Punk
Wertung: 8/10

Insgesamt betrachtet nix besonderes, ein tolles Match, ansonsten wohl keine Stinker ... ein B-PPV eben.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von LumpiDX »

Der Einzige der Tipps abgibt bist du aufjedenfall schonmal nicht. Live dabei sein werde ich aber nicht.

WWE Heavyweight Title Match
John Cena (c) vs. R-Truth
Kommentar: Truth gefällt mir, jedoch wird Cena hier gewinnen. Was anderes ist nicht zu erwarten.
Sieger: Cena

World Heavyweight Title Match
Randy Orton (c) vs. Christian
Kommentar: Ortons Gehirnerschütterung könnte vielleicht ein Grund sein, dass das Match ausfällt (Christian greift ihn Backstage an oder ähnliches), jedoch hoffe ich mal nicht dass es dazu kommt. Die Matches der Beiden sind einfach genial und auch dieses Match wird wohl auf diesem Niveau bleiben. Randy brauch ich nicht als Champ, daher hoffe ich auf einen (wenn auch Unfairen) Sieg von Christian.
Sieger: CC Christian
Wertung: 8,5/10

Intercontinental Title Match
Wade Barrett (c) vs. Ezekiel Jackson
Kommentar: Langweilig wie sonst nichts. Fehde lame, Matches lame, alles irgendwie lame. Zu Anfang war The Corre noch interessant jedoch änderte sich dies (imo) recht schnell. Daher hoffe ich, dass dies das Ende der Fehde ist und Zeke den Title auch möglichst schnell wieder abgibt (an Ted z.B.). Barrett könnte dann vielleicht mal in die Upper Mid Card gepusht werden, vielleicht auch in dem ME.
Sieger: Ezekiel Jackson
Wertung: 4/10

WWE United States Title Match
Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler
Kommentar: (Die folgenden Worte werden sehr bald schon wiederholt...) Unnötige Fehde, die einfach mal wieder aufgetaut wurde. Match wird aufjedenfall gut, jedoch will ich endlich mal wieder ne richtige Story für Ziggler (und ggf. auch für Kofi)
Sieger: Ziggler
Wertung: 7/10

Singles Match
Alex Riley vs. The Miz
Kommentar: Riley darf hier eigentlich nicht gewinnen. Miz wurde in letzter Zeit extrem schwach dargestellt, sodass eine Niederlage sein ganzes Momentum zerstören wurde (falls jemand es noch weiß, Miz war mal World Champ, errinert ihr euch?). Riley durfte Miz ein wenig verprügeln aber jetzt sollte auch mal genug sein. Die einzige Option wäre noch, dass Riley glücklich gewinnt und Miz dann ein Loser leaves RAW Match verlangt, welches Miz gewinnt. Riley würde dann zu SD gehen.
Sieger: Miz

Singles Match
Kommentar: Und mal wieder jemand der Dank Big Show sein ganzes Momentum verliert (Punk anyone?). Big Show wird gewinnen und Del Rio hoffentlich mal wieder besser eingesetzt.
Sieger: BS (So wie Big Shows in Ring Arbeit, dieses Match und diese ganze Fehde)
Wertung: 3/10

Singles Match
CM Punk vs. Rey Mysterio
Kommentar: (Wie gesagt, hier gibts fast nur wiederholung)
Unnötige Fehde, die einfach mal wieder aufgetaut wurde. Match wird aufjedenfall gut, jedoch will ich endlich mal wieder ne richtige Story für Punk (ggf. auch für Rey).
Sieger: CM Punk
Wertung: 8/10

Alles in allem nichts tolles, wie GamePrince sagte halt ein B-PPV
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

LumpiDX hat geschrieben: Singles Match
Kommentar: Und mal wieder jemand der Dank Big Show sein ganzes Momentum verliert (Punk anyone?). Big Show wird gewinnen und Del Rio hoffentlich mal wieder besser eingesetzt.
Sieger: BS (So wie Big Shows in Ring Arbeit, dieses Match und diese ganze Fehde)

Bild
Bild

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

LumpiDX hat geschrieben:@GamePrince:
@all
Wer guckt sich am 10 Juli Destination X an? Hab gerade das Match bei TNA gesehen (Austin Aries vs. Kid Kash vs. Jimmy Rave) und wenn sie diesmal einen ganzen PPV so aufbauen bin ich dabei. Vielleicht kriegt man so die Chance TNA mal wieder so zusehen wie es damals üblich war. Wenn die Card gut wird (sprich man wirklich den Fokus auf die X Division legt) könnte man hier echt was erwarten.
Einziges Problem: Egal wie gut der PPV wird, am Ende ist es eh nur ein 1 Time Deal wie bei Ev.2 der (Wobei dies bei den eher alten Wrestler auch gut so war).
Das werde ich mir auf jedenfall auch ansehen. Richtig gut finde ich das sie dafür den Alten Ring wieder ausgraben, aber leider nur für eine Nacht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Exedus hat geschrieben:
LumpiDX hat geschrieben:@GamePrince:
@all
Das werde ich mir auf jedenfall auch ansehen. Richtig gut finde ich das sie dafür den Alten Ring wieder ausgraben, aber leider nur für eine Nacht.
Das wichtigste hat noch keiner erwähnt:

Samoa Joe vs. Danielas vs. AJ Styles
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das habe ich gar nicht mitbekommen wird bestimmt ein echter Kracher und ich freue mich jetzt schon riesig auf das PPV obwohl es ja noch lange hin ist.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Hardy-Boy hat geschrieben:
LumpiDX hat geschrieben: Singles Match

Bild
:D Ein Facepalm!
Aber mal erstnahft: Big Shows in Ring Arbeit kann auch ok-gut sein, jedoch stehe ich sonst zu meiner Meinung. Seine letzten Matches waren (imo) langweilig sowie generell seine letzten Fehden (einziges Highlight: Punks demaskierung, dies lag aber eher an Punk). In seinen letzten Fehden sahen seine Gegner (Corre, Punk, SES) einfach schwach aus, wodurch sie (imo) ziemlich viel Momentum verloren (Beim Beispiel Corre: Sie kommen rein dominieren Big Show ein wenig und dann werden sie alle zusammen von ihm gesquasht.
Und das die Fehde jetzt auf einmal gut ist kannst du mir nicht sagen...

@TNAW Main Event:
AWESOME!
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
AN RKO FROM OUT OF NOWHERE
PPV 5/10
Total uninteressant das ganze.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

kriegt von mir 4/10, hätte fast alles so erwartet
Spoiler
Show
bei dem Match Riley Miz war ich mir unsicher, hätte aber nach rileys dominanz eher auf Mizs Sieg getippt... Das einzig gute war für mich, das Punk endlich mal wieder ein bisschen Auftrieb bekommt und nicht nur als Punchinball herhalten muss...
Spoiler
Show

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich find es traurig, wie bergab es mit beiden Hardys geht.
Die Sache rund um Jeff ist ja bekannt.
Aber jetzt wurde auch Matt von TNA suspendiert, weil er immer zu spät kommt.

Ich kenn bei beiden zwar die genauen Hintergründe nicht, aber so oder so find ich es schade, dass eins der besten, wenn nicht gar das beste Tag Team aller Zeiten so den Bach runter geht.

@ WWE:
Das Hightlight von Capitol Punishmet war Santino Marella!!! :lol:
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Cm Punk vs. Rey Mysterio vs. Del Rio= DREAM TEAM

Das beste Match seit LANGEM. 1A++ Match.

Geile Promo, geiles Match, da hat einfach alles gestimmt. Bei PPV´s wie Capital Punishment, stellt man sich die Frage, warum man den Scheiß sich noch anguckt und dann kommt die Raw Ausgabe und feuert ein Wrestling Hochgenuss Feuerwerk.
Spoiler
Show
Die Worte von CM Punk am Ende des Kampfes, stimmen mich traurig, ich hoffe, dass es nicht das Abschiedsmatch wird. WWE braucht CM Punk.
Shawn kommt übrigens nächste Woche 8)
Zuletzt geändert von DarkX3ll am 21.06.2011 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

@ DarkX3ll:

Kleine Spoiler-News zu Punk:
Spoiler
Show
Bei der gestrigen Live-Ausstrahlung von Monday Night Raw gab CM Punk, kurz nach seinem Sieg über Rey Mysterio und Alberto Del Rio und dem Gewinn eines Titelmatches gegen John Cena beim "Money In The Bank"-PPV, bekannt, dass sein WWE-Vertrag am Abend eben dieses PPVs ausläuft. Der Straight Edge Superstar kündigte an, die Company an diesem Abend als Champion zu verlassen.

Damit scheint besiegelt, was bereits seit mehreren Wochen in der Gerüchteküche brodelt. Immer wieder hieß es, Punk sei mit seinem Standing innerhalb der WWE unzufrieden und stünde nach fünf Jahren ohne Pause kurz vorm Burnout. Bis jetzt wurde jedoch immer die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass der Punkster nur um eine höhere Bezahlung pokere.

Auf seinem Twitter-Account kündigte Punk den Abschied heute erneut an. Er wisse seit Beginn des Jahres, dass er die WWE im Juli verlassen werde. Eines Tages sei er aufgewacht und hätte es einfach gewusst. Das sei zwar ein wenig gruselig, aber auch sehr hilfreich. Am 17. Juli werde er mit einem Knall abtreten. Hier ist sein Gezwitscher im Wortlaut:

"I knew I was gone at the beginning of the year. I just woke up one day and I knew. That's the way I work a lot of the time. I think it's creepy too, but it's really helpful. I knew I'd be history by July. Come say goodbye on July 17th. I promise to go out with a bang. Trust me. XxX"

Wer Punk bereits zu seiner ROH-Zeit verfolgt hat, dem könnte all das ziemlich bekannt vorkommen. Auch damals hatte er seinen angeblich letzten Auftritt in der Promotion Wochen vorher angekündigt, auch damals ging es um einen Titel, nämlich Austin Aries' ROH-Championship. Damals schrieb er in seinem Blog:

"I knew I was gone at the beggining of the year. I just woke up one day and knew. That's the way I work a lot of the time. I think it's creepy too, but it's really helpful. I honestly knew i'd be history by June. Come say goodbye on Saturday, I promise to go out with a bang. Trust me. XxX"

Zufall ist dies auf keinen Fall, Punk spielt hier mit seinen langjährigen Fans. Damals gewann er übrigens den Titel von Austin Aries in seinem "letzten Match", turnte danach in seiner Abschiedsrede Heel und verteidigte den Titel den ganzen Sommer über. Der "Summer of Punk", den er ebenfalls via Twitter am Wochenende ankündigte, war geboren. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass CM Punk entgegen der klaren Worte des gestrigen Abends auch nach "Money In The Bank" noch Teil des WWE-Rosters ist.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Ja ich war ziemlich überrascht, dass er seinen Vertragslaufzeit angesprochen hat. Normalerweise gibt es andere Wege in eine Pause zu gehen ohne sowas anzusprechen. Das ganze wirkt auch gut konstruiert, so dass ich den Verdacht habe, dass das alles schon seit langem geplant wird. Die öffentlichen Aussagen von CM Punk über seine Rolle bei der WWE und sein Vertragslaufzeit.
Somit würde CM Punk sich den Titel holen und wieder eine lange Punk Herrschaft einläuten
Hab mir gerade das Main Event der Raw Ausgabe angeschaut und ich war überrascht. Tolles, spannendes Match trotz Cena und Orton :wink:
Spoiler
Show
Ich finde, Christian sollte den Spear als Finisher nehmen, denn der Kill Switch dauert zu lange und kann nicht in einem überraschendem Augenblick eingesetzt werden.
[/spoiler]
7 Positive Bewertungen
Antworten