Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Habe nun auch endlich Folge 9 von Game of Thrones geschaut.Herrlich....wobei ein wenig mehr Battleaction hätten sie schon zeigen können. Jetzt nur noch eine Folge und dann warten...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn die Szene aus dem Zusammenhang des Films gerissen ist, aber...WTF?! Macht irgendwie Lust sich den Film anzusehenWulgaru hat geschrieben:
Zum siebenundrölfzigsten mal gesehen (das Hausmädchen hat mich mal wieder auf den Geschmack gebracht). Bester Park Chan Wook und vor allem vielschichtigster und lustigster. Hat immer noch ein paar der beklopptesten Szenen der jüngeren Filmgeschichte....allein das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7K3uFG3lFg4
Nur kein falscher Eindruck: Mehr Action gibt es in dem Film dann aber auch nicht. FSK 12 mit so einer Szene ist trotzdem toll.
10/10.
Großartig. 10/10
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das auch angetan, warum auch immer. Bei Starship Troopers sage ich schon immer das da der halbe Film fehlt. Aber bei dem Kill Bill Cut gestern, stimmt das wirklich.Die Ente hat geschrieben:Kill Bill Vol. 1
hätte ich mir auf Pro 7 sparen können. Geschnitten ist einfach keine Tarantino Kunst drin. Einer meiner Lieblingsfilme aber den hätte ich mir gestern auch auf DVD anschauen können.
5/10 aufgrund der geschnittenen Fassung 10/10 für die uncut Fassung.
hatte gestern anscheinend nen masochistischen Tag, denn vorher hab ich mir noch Open Water 2 angetan.
So ein unglaublich schlechter Film. So dämmlich wie die sich im Wasser anstellen und am Ende ist alles ganz einfach.
sehr wohlwollend 2/10 und das nur weil ich die Idee ganz nett fand, das das Boot, also die Rettung die ganze Zeit in griffnähe war und weil sie keinen Hai haben vorbei schwimmen lassen.
Game of Thrones Episode 10 "Fire and Blood"
...und die Staffel endet mit einem Schrei....war zu erwarten...
Die Folge war wieder die beste. Eigentlich braucht man auch gar keine Szene mehr heraussuchen....Wahnsinn. Meine Lieblingsszenen waren natürlich die allerletzte und davor Jof und Sansa auf der Brücke.
Staffelfazit:
Die beste Fantasyserie aller Zeiten ist es sicher, allerdings ist das auch irgendwie ein dummer Maßstab...außer Gebrüder Löwenherz fällt mir nämlich eh keine gute ein.
Ich finde es unfassbar wie gut man ein Buch umsetzen kann. Für mich besser als Herr der Ringe. Man hätte so unglaublich viel versemmeln können, aber man hat nahezu alles richtig gemacht. Cast, Musik, Ausstattung, Design und Buchnähe...alles ist perfekt. ....toll.....
@erdbeer
Musst du dir wie eine asiatische Form von "Einer flog übers Kuckucksnest" vorstellen. Durchgeknallt, aber gut. :wink:
Die Folge war wieder die beste. Eigentlich braucht man auch gar keine Szene mehr heraussuchen....Wahnsinn. Meine Lieblingsszenen waren natürlich die allerletzte und davor Jof und Sansa auf der Brücke.
Staffelfazit:
Die beste Fantasyserie aller Zeiten ist es sicher, allerdings ist das auch irgendwie ein dummer Maßstab...außer Gebrüder Löwenherz fällt mir nämlich eh keine gute ein.
Ich finde es unfassbar wie gut man ein Buch umsetzen kann. Für mich besser als Herr der Ringe. Man hätte so unglaublich viel versemmeln können, aber man hat nahezu alles richtig gemacht. Cast, Musik, Ausstattung, Design und Buchnähe...alles ist perfekt. ....toll.....
@erdbeer
Musst du dir wie eine asiatische Form von "Einer flog übers Kuckucksnest" vorstellen. Durchgeknallt, aber gut. :wink:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Game of Thrones | Staffel 1 | Episode 10
Spoiler
Show
Dracheeen! Endlich.
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wanted
Bis auf ein paar Dinge (siehe Spoiler) hat er mir gut gefallen, gerade der Anfang.
8,5/10
€dit:
Die 2. Folge "Die Simpsons" von heute.
Sehr mies
1/10
Bis auf ein paar Dinge (siehe Spoiler) hat er mir gut gefallen, gerade der Anfang.
Spoiler
Show
Wesley wird ausgebildet, damit er seinen Vater tötet, weil nur er es können soll.
Nach ein paar anderen Kill-Aufträgen will er endlich seinen Daddy umpusten und fragt Sloan, ob er endlich anfangen kann.
Sloan willigt ein, 3 Sekunden später gibt er Fox den manipulierten (sie weiß nicht, dass er die Aufträge manipuliert) Auftrag Wesley umzunieten.
Da sie am Anfang noch erklärt, wieso es wichtig ist, dem Webstuhl zu gehorchen, der die zu eleminierenden Personen auswählt, wäre es nur logisch ihn sofort zu töten, aber nee, es wird erst noch abgewartet, bis der Vater tot ist.
Vorher hätte er schon Unheil anrichten können, weiß sie ja nicht, also hätte sie kein Risiko eingehen dürfen, wenn sie so an den Kodex glaubt.
Und wenn sie ihn gleich getötet hätte, wäre es Schwachsinn gewesen ihn überhaupt erst zu "rekrutieren", da hätte Sloan sich das ganze auch sparen können.
Dazu kommt noch die Aktion, in der Fox einen fahrenden Zug rammt, so dass das Auto im Abteil stecken bleibt.
Dabei hätte sie viele unschuldige Leute töten können, hat sie vielleicht auch, da später 2 Abteile in die Tiefe stürzen.
Und das Ende:
Sloan rechtfertigt sich, sagt den anderen, dass er ihre Leben gerettet hat, denn sie stehen auch auf der Liste der zu tötenden Personen.
Da hätte er noch sagen müssen, wann er den Auftrag bekommen hat, sie auszuschalten.
Vielleicht kam der Auftrag erst, nachdem er sich selbst gerettet und angefangen hat Aufträge zu manipulieren, weil die anderen Killer dadurch vermutlich Unschuldige töteten.
Achja, das Blödeste -> sobald Sloan am Anfang erklärt hat, wie die Aufträge zustande kommen und dass nur er die Codes entziffert, weiß man schon, dass man ihm nicht trauen kann.
Der rest den Films war dann keine grosse Überraschung mehr, aber trotzdem unterhaltsam
Nach ein paar anderen Kill-Aufträgen will er endlich seinen Daddy umpusten und fragt Sloan, ob er endlich anfangen kann.
Sloan willigt ein, 3 Sekunden später gibt er Fox den manipulierten (sie weiß nicht, dass er die Aufträge manipuliert) Auftrag Wesley umzunieten.
Da sie am Anfang noch erklärt, wieso es wichtig ist, dem Webstuhl zu gehorchen, der die zu eleminierenden Personen auswählt, wäre es nur logisch ihn sofort zu töten, aber nee, es wird erst noch abgewartet, bis der Vater tot ist.
Vorher hätte er schon Unheil anrichten können, weiß sie ja nicht, also hätte sie kein Risiko eingehen dürfen, wenn sie so an den Kodex glaubt.
Und wenn sie ihn gleich getötet hätte, wäre es Schwachsinn gewesen ihn überhaupt erst zu "rekrutieren", da hätte Sloan sich das ganze auch sparen können.
Dazu kommt noch die Aktion, in der Fox einen fahrenden Zug rammt, so dass das Auto im Abteil stecken bleibt.
Dabei hätte sie viele unschuldige Leute töten können, hat sie vielleicht auch, da später 2 Abteile in die Tiefe stürzen.
Und das Ende:
Sloan rechtfertigt sich, sagt den anderen, dass er ihre Leben gerettet hat, denn sie stehen auch auf der Liste der zu tötenden Personen.
Da hätte er noch sagen müssen, wann er den Auftrag bekommen hat, sie auszuschalten.
Vielleicht kam der Auftrag erst, nachdem er sich selbst gerettet und angefangen hat Aufträge zu manipulieren, weil die anderen Killer dadurch vermutlich Unschuldige töteten.
Achja, das Blödeste -> sobald Sloan am Anfang erklärt hat, wie die Aufträge zustande kommen und dass nur er die Codes entziffert, weiß man schon, dass man ihm nicht trauen kann.
Der rest den Films war dann keine grosse Überraschung mehr, aber trotzdem unterhaltsam
€dit:
Die 2. Folge "Die Simpsons" von heute.
Sehr mies
1/10
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Dieser Film versucht mit allen Mitteln, cool zu sein - und schafft es sogar ansatzweise. Die Effekte sind gelungen, Nicholas Cage passt endlich mal wieder in eine Rolle, der weibliche Counterpart ist richtig nett anzusehen und der "Buchmacher" sorgt für einiges an Komik sowie Unterhaltung. Macht das den Film gut? Nicht so wirklich. Die Action ist bis auf wenige Ausnahmen nicht brachial genug, es kommt kaum Spannung auf und mitreissend ist das Ganze erst recht nie. Gerettet wird die Blu-Ray nur durch ihr gestochen scharfes Bild und den durchaus gelungenen, kräftigen Soundmix.
Ein Film, irgendwo zwischen "Constantine" und "Shoot 'em Up", bei dem ein einmaliges Ausleihen aus der Videothek klar genug sein dürfte.
6.5/10
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Und schon ist die erste Staffel vorbei... das ging so schnellGame of Thrones | Staffel 1 | Episode 10
Ich habe jede Episode genossen und freue mich schon riesig auf die nächste Staffel 2012.
Gut, dass sofort klar war, dass es weitergehen wird, denn die Serie hat es in sich
-------
Ach, bald geht es ja wieder mit Weeds, Breaking Bad, TrueBlood und Dexter weiter, soviel Gutes
Wo ich schon bei guten Serien bin -> Ab Mittwoch strahlt ARTE am abend "Rom" aus, in HD und ungeschnitten schätze ich mal.
Wer die Serie nicht kennt, sollte mal ein Blick riskieren, es gibt gleich 3 Folgen am Stück.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
In Anbetracht dessen das Martin intensiv an der Serie mitgearbeitet hat hatte ich auch nichts anderes erwartet als eine Vorlagentreue Umsetzung...und wurde nicht enttäuscht. Dafür wäre man fast bereit ihm seine Schludrigkeit bezüglich von Buchveröffentlichungen zu verzeihen...Wulgaru hat geschrieben:Game of Thrones Episode 10 "Fire and Blood"
Staffelfazit:
Nee, die Serie war wirklich großartig. Der einzige Char der wirklich unpassend gecastet war war Shae. Die hatte ich micht viel lasziver und ein bisschen dornischer vorgestellt. Und Bronn entsprach (nur äußerlich) nicht meiner Vorstellung. Aber ansonsten habe ich wirklich kaum was zu beanstanden.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Auch die erste Staffel von Game of Thrones zu Ende geglotzt. Schrecklich jetzt so lange warten zu müssen. Die Serie hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich kenne die Bücher ja nicht und war gerade schon kurz davor sie mir zu bestellen, weil ich nicht warten will. Aber eigentlich bin ich mit dem Serienformat in dem Fall sehr glücklich und tue mich generell mit Büchern schwer von denen ich bereits Filme/Serien gesehen habe...wenn ich weiss wie es weitergeht geht bei mir dann doch sehr schnell das interesse am Buch verloren und dementsprechend würde ich wohl nichmals mehr das erste Buch finishen xD
Najo...auf warten habe ich gerade allerdings auch gar keine Lust. Aber bald kommen ja auch wieder Curb your enthusiasm, Breaking Bad und Weeds...dann ist GoT sicher erstmal vergessen.
Mir fällt gerade auch mal wieder auf, dass ich HBO sofort abonnieren würde, wenn mein TV-Anbieter es mir anbieten würde. das wäre mir locker den ein oder anderen euro wert. Ich mein: Game Of Thrones, Eastbound & Down, Curb Your Enthusiasm, Treme, Boardwalk empire, Bored to Death, The Life & Times Of Tim...grandioses Lineup.
Edit: Ausserdem hat HBO auch noch einige heisse Eisen im Feuer!
A Visit From the Goon Squad, Hobgoblin, Luck, Life`s Too Short, Veep (mit Julia Louis-Dreyfus) und I'm with the Band (mit Zooey )
Edit 2: Ich bin auch mal sehr gespannt wie die Deutsche Version von GoT umgesetzt wird, wenn es im Winter nach Deutschland kommt (ich befürchte ein Debakel)
Najo...auf warten habe ich gerade allerdings auch gar keine Lust. Aber bald kommen ja auch wieder Curb your enthusiasm, Breaking Bad und Weeds...dann ist GoT sicher erstmal vergessen.
Mir fällt gerade auch mal wieder auf, dass ich HBO sofort abonnieren würde, wenn mein TV-Anbieter es mir anbieten würde. das wäre mir locker den ein oder anderen euro wert. Ich mein: Game Of Thrones, Eastbound & Down, Curb Your Enthusiasm, Treme, Boardwalk empire, Bored to Death, The Life & Times Of Tim...grandioses Lineup.
Edit: Ausserdem hat HBO auch noch einige heisse Eisen im Feuer!
A Visit From the Goon Squad, Hobgoblin, Luck, Life`s Too Short, Veep (mit Julia Louis-Dreyfus) und I'm with the Band (mit Zooey )
Edit 2: Ich bin auch mal sehr gespannt wie die Deutsche Version von GoT umgesetzt wird, wenn es im Winter nach Deutschland kommt (ich befürchte ein Debakel)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."