![Bild](http://www.movie-magazin.de/wp-content/uploads/2011/03/the-rite-das-ritual-244579.jpg)
Leider nicht allzu gut. Mit Anthony Hopkins als Aufhänger hab ich mir von dem Film einfach ein wenig mehr versprochen - letztendlich zu vorhersehbar und ein zu flacher Spannungsbogen.
6/10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auch wenn die Szene aus dem Zusammenhang des Films gerissen ist, aber...WTF?!Wulgaru hat geschrieben:
Zum siebenundrölfzigsten mal gesehen (das Hausmädchen hat mich mal wieder auf den Geschmack gebracht). Bester Park Chan Wook und vor allem vielschichtigster und lustigster. Hat immer noch ein paar der beklopptesten Szenen der jüngeren Filmgeschichte....allein das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7K3uFG3lFg4
Nur kein falscher Eindruck: Mehr Action gibt es in dem Film dann aber auch nicht. FSK 12 mit so einer Szene ist trotzdem toll.![]()
10/10.
Hab mir das auch angetan, warum auch immer. Bei Starship Troopers sage ich schon immer das da der halbe Film fehlt. Aber bei dem Kill Bill Cut gestern, stimmt das wirklich.Die Ente hat geschrieben:Kill Bill Vol. 1
hätte ich mir auf Pro 7 sparen können. Geschnitten ist einfach keine Tarantino Kunst drin. Einer meiner Lieblingsfilme aber den hätte ich mir gestern auch auf DVD anschauen können.
5/10 aufgrund der geschnittenen Fassung 10/10 für die uncut Fassung.
Und schon ist die erste Staffel vorbei... das ging so schnellGame of Thrones | Staffel 1 | Episode 10
In Anbetracht dessen das Martin intensiv an der Serie mitgearbeitet hat hatte ich auch nichts anderes erwartet als eine Vorlagentreue Umsetzung...und wurde nicht enttäuscht. Dafür wäre man fast bereit ihm seine Schludrigkeit bezüglich von Buchveröffentlichungen zu verzeihen...Wulgaru hat geschrieben:Game of Thrones Episode 10 "Fire and Blood"
...und die Staffel endet mit einem Schrei....war zu erwarten...
Die Folge war wieder die beste. Eigentlich braucht man auch gar keine Szene mehr heraussuchen....Wahnsinn. Meine Lieblingsszenen waren natürlich die allerletzte und davor Jof und Sansa auf der Brücke.
Staffelfazit:
Die beste Fantasyserie aller Zeiten ist es sicher, allerdings ist das auch irgendwie ein dummer Maßstab...außer Gebrüder Löwenherz fällt mir nämlich eh keine gute ein.
Ich finde es unfassbar wie gut man ein Buch umsetzen kann. Für mich besser als Herr der Ringe. Man hätte so unglaublich viel versemmeln können, aber man hat nahezu alles richtig gemacht. Cast, Musik, Ausstattung, Design und Buchnähe...alles ist perfekt. ....toll.....![]()