Demo und DLC Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab da mal ne Frage:
Gibt es eigentlich bzgl.Red Dead Redemption schon irgendwelche DLC-Ankündigungen? Ich weiß, dass es den Zombie-DLC gibt, hoffe aber noch auf einen normalen DLC wie bei GTA. Wäre echt schade, ein so großartiges Spiel und kein vernünftiger DLC? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen?!
Gibt es eigentlich bzgl.Red Dead Redemption schon irgendwelche DLC-Ankündigungen? Ich weiß, dass es den Zombie-DLC gibt, hoffe aber noch auf einen normalen DLC wie bei GTA. Wäre echt schade, ein so großartiges Spiel und kein vernünftiger DLC? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen?!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ne ein DLC wie bei GTA ist wohl nicht in planung und wird auch wohl nicht kommen, wirklich schade stimme ich zuelex80 hat geschrieben:Hab da mal ne Frage:
Anderes Thema:
Die Demo zu Bodycount ist jetzt online, aber leider nicht auf dem Deutschen Marktplatz.
Ich lad sie grad im US Store und freu mich schon
Kann ich voll nicht nachvollziehen. Jedes Gümmel-Spiel bekommt seinen DLC, dieses MESITERWERK aber nicht? Dabei hätte es so ein Potential... Man könnteBedameister hat geschrieben: Ne ein DLC wie bei GTA ist wohl nicht in planung und wird auch wohl nicht kommen, wirklich schade stimme ich zu
Spoiler
Show
einen komplett neuen Handlungsstrang mit Jack einbauen
ein Prequel-Strang, als John noch Bandenmitgied war.
So ärgerlich...
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Re: Demo und DLC Thread
Von Rage gibt es eine Demo momentan noch exklusiv für Goldmitglieder!
ab heute oder nur heute gibt es für 600msp.
Bastion
Insanely Twisted Shadow Planet
Renegade Ops
ich hab keine ahnung obs zu der jährlichen jahresendeaktion von XBLA gehört. hab auch keine liste gefunden was evtl. noch für titel kommen oder ob es überhaupt so ne aktion dieses jahr gibt.
Bastion
Insanely Twisted Shadow Planet
Renegade Ops
ich hab keine ahnung obs zu der jährlichen jahresendeaktion von XBLA gehört. hab auch keine liste gefunden was evtl. noch für titel kommen oder ob es überhaupt so ne aktion dieses jahr gibt.
In den letzten Tagen sind die Demos zu Asurath Wrath und Final Fantasy XIII-2 erschienen.