Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

80er
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das original nicht besitze :oops:

Aber es ist sehr schön zu sehen wie der gleiche Stoff unterschiedlich interpretiert wird (Ich kann Carpenters Werk einfach nicht als "echtes" Remake betrachten...)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

4lpak4 hat geschrieben:Bild

pilot-doppelfolge auf englisch via YT.

ist es arg merkwürdig, wenn mir das als mann gefällt?
Vielleicht gar nicht mal so sehr. FIM (Friendship is Magic) hat, wie ich neulich mitbekommen habe, eine sehr gemischte Fangemeinschaft.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Pro:
- Jede Menge Titten und Ärsche
- Viel Gedärm
- (Sound-)Effekte recht gelungen

Kontra:
- alles andere :ugly:

Der Film ist absolut dumm und einfach übelster B-Movie Trash
-> 5/10

Bild

Ahahahahahaha[...]ahahahaha :ugly:
Wie geil ist das denn? Die perfekte Verarsche aller dämlichen Teenie-Horror-Filme, ohne dabei derart doof wie "Scary Movie" oder Konsorten daher zu kommen. Absolut köstlich und empfehlenswert!
-> 8/10
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Du hast ein pro vergessen bei Piranha 3D
-Eli Roth stirbt :cheer:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

TheLaughingMan hat geschrieben:

Vielleicht gar nicht mal so sehr. FIM (Friendship is Magic) hat, wie ich neulich mitbekommen habe, eine sehr gemischte Fangemeinschaft.
also, ich muss sagen, ich hab davon auch net viel gehalten und gar net so beachtet. aber als dann immer mehr auf memebase von den ponys kam (nicht zuletzt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=muVfiduj ... r_embedded ) dachte ich mir "was finden alle daran so toll?" und hab nen blick riskiert. und ich fands ganz witzig.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Heute im Kino (aber im Originalton):

Bild

Fand ich großartig. :) 9/10
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

4lpak4 hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:

also, ich muss sagen, ich hab davon auch net viel gehalten und gar net so beachtet. aber als dann immer mehr auf memebase von den ponys kam (nicht zuletzt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=muVfiduj ... r_embedded ) dachte ich mir "was finden alle daran so toll?" und hab nen blick riskiert. und ich fands ganz witzig.
Hab irgendwo gelesen, dass auch Männer 15-25 das Zielpublikum sind Oo
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was ich schon seit Jahren machen wollte: Folgenden Film in einer großen und vor allem ausschließlich männlichen Runde zeigen:

Bild

10/10 für diesen tollen Film mit der einzigen FSKAtmo18 die ich kenne. Und 100000/10 für die großartigen und leidvollen Reaktionen der Runde....einfach toll (jap das ist purer Sadismus. :lol: )....Frauen stecken das ganze am Ende des Tages dann eben doch cooler weg...verständlich. :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mmh. finde ja der ist höchstens ein 5/10er. Und definitiv nicht für erste Dates gedacht :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mit dem Mädel hätte ich dann mittelfristig eh Mitleid... :lol:
Naja....5/10? Hater. :P
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mmh. finde ja der ist höchstens ein 5/10er. Und definitiv nicht für erste Dates gedacht :P
Ketzer 8O

:wink:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich find den auch nicht gut. Page ist zwar klasse, aber iwie fand ich den Film einfach nicht gut. Und das liegt nicht an der einen Szene :lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wall Street, eben in der Schule. :D

Guter Börsenfilm! Ich stehe auf den Stress und das Geschrei an der Wall Street. :)

Teil 2 muss noch gegucken werden.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wall Street, eben in der Schule. :D

Guter Börsenfilm! Ich stehe auf den Stress und das Geschrei an der Wall Street. :)

Teil 2 muss noch gegucken werden.
Der zweite Teil ist leider nicht ganz so gut wie der erste.

Bild

8/10
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Krieg der Welten

8/10
Ich weiss, es ist immer Geschmacksache - aber was genau fandest du an diesem Film so gut? Der in diesem Film wirklich nervige Tom Cruise oder seine beschissene Tochter die die ganze Zeit nur am nörgeln, schreien oder weinen ist? Oder der Sohn der sich wie ein Arsch aufführt und nicht eine einzige Szene hat in der er eine Nachvollziehbare Reaktion zeigt?
Oder war es die doch so hervorragende Story oder der Spannungsbogen welcher nur einmal im ganzen Film eine akzeptable Höhe erreicht hat? :ugly:

In meinen Augen hatte der Streifen nebst einigermassen gelungenen Effekten absolut NICHTS zu bieten und ich hatte mir gewünscht, die Zeit zurückspulen zu können und sie für was besseres zu nutzen - z.B. der Nachbarskatze zusehen wie sie im Garten Junikäfer jagt.

Versteh mich ned falsch, ein jeder darf gut finden was er will und es ist absolut in Ordnung wenn einem der Film gefällt. Ich würd es nur gern versuchen zu verstehen ^^
Antworten