Crysis 2 - DirectX 11-Details

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4P|BOT2
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Crysis 2 - DirectX 11-Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe1116241
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...

Beitrag von johndoe1116241 »

Hier kann man's mMn besser sehen ;)

Ich freu' mich!!

RoBinHo
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Sir Richfield
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Beitrag von Sir Richfield »

Echt? Kratzt das noch wen? Far too late würde ich sagen.
('türlich. Nett isses schon. Bleibt aber lächerlich, dass das nicht gleich im Paket war. Wollten die damit die Konsolenkäufe pushen?)

johndoe1116241
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Beitrag von johndoe1116241 »

Sir Richfield hat geschrieben:Echt? Kratzt das noch wen? Far too late würde ich sagen.
('türlich. Nett isses schon. Bleibt aber lächerlich, dass das nicht gleich im Paket war. Wollten die damit die Konsolenkäufe pushen?)
Klar isses zu spät und sie wollten auch sicher die Konsolenverkäufe pushen, aber ein Spiel auf 3 Plattformen rauszubringen, das dann auch noch so gut mit DX9 aussieht. Das brauch Zeit, und ich glaube Crytek auch, dass sie es von Anfang an einbauen wollten, aber vielleicht war ihnen wirklich die Zeit zu knapp. Ein Spiel zu entwickeln ist sicherlich nicht so einfach :wink:

RoBinHo
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greenelve
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Beitrag von greenelve »

krasse Unterschiede, wurde Crytek vollkommen zurecht Abgestraft DirectX11 nicht direkt reinzubauen...not

Kann es sein das die Bilder :? sind?
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21310 ... hr-830687/ (link von RobinHo84)
Wenn man z.B. bei der Steinwand den Regler verschiebt, ändern sich NUR die Steine 8O und auch auf den anderen Bildern sind es nur einzelne Elemente im Vordergrun, welche verändert aussehen oO
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
SixBottles
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Beitrag von SixBottles »

Offenbar wird das versprochene Update kostenlos erscheinen
sagt mal wie weit ist es eigentlich schon gekommen? was denn das bitte für ne aussage?

werden is zwei, drei jahren bugs nur noch kostenpflichtig behoben?
konky
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Beitrag von konky »

Wen kümmerts ? Das Spiel war gammlig. Gammlige engine, gammlige texturen, gammlige physik, veraltete mapgrößen.
DX11 wird nichts daran ändern und jede Wette dass das "Texturepack" weit jenseits der nötigen größe von 8-10 gig sein wird.
Die Leute die es um 9 Euro im Discounter erwerben können sich jedenfalls freuen :) Die Fans dies bereits 1-2 mal durchgezockt haben wohl weniger
Kernel32Master
Beiträge: 61
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Beitrag von Kernel32Master »

YEah... endlich sehen die Steine besser aus! Jetzt werde ich mir das Spiel kaufen.... niiiiicht!
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Lumilicious
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Beitrag von Lumilicious »

greenelve hat geschrieben:krasse Unterschiede, wurde Crytek vollkommen zurecht Abgestraft DirectX11 nicht direkt reinzubauen...not

Kann es sein das die Bilder :? sind?
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21310 ... hr-830687/ (link von RobinHo84)
Wenn man z.B. bei der Steinwand den Regler verschiebt, ändern sich NUR die Steine 8O und auch auf den anderen Bildern sind es nur einzelne Elemente im Vordergrun, welche verändert aussehen oO
Du weißt wohl nicht so recht, was Tesselation ist, ja?

DAS IST DX11!

Was erwarten Leute immer von DX11? Der Hauptgrund ist und war immer Tesselation. Schönere Beleuchtung etc ist zwar auch Bestandteil, aber Tesselation ist das, was am meisten hergibt.

Und ja, plastischere Objekte sind schon sehr lecker. Eine Steinwand, die aussieht wie eine Steinwand und nicht wie eine Texturtapete mit Bumbmapping, ist schon was schönes.

Das Problem ist aber, dass DX11 nachträglich als Patch, nicht wirklich ein Segen ist. Sagte aber schon jemand vor mir und die Meinung vertret ich auch. Entweder wird ein Spiel von Grund auf für DX11 programmiert oder man lässt es ganz bleiben und konzentriert sich auf die DX9 Schnittstelle.

Diese Nachgepatchte DX11 scheiße find ich jedenfalls nicht so berauschend. Gilt bei jedem Spiel.
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Sid6581
Beiträge: 2332
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Beitrag von Sid6581 »

Das sieht doch schonmal ganz gut aus, auch das neue Texturen-Paket dürfte das Spiel endlich dem Namen gerecht werden lassen. Also, ich freue mich drauf, mehr habe ich von dem Patch nicht erwartet.
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Infi88
Beiträge: 2136
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Beitrag von Infi88 »

Lumilicious hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:krasse Unterschiede, wurde Crytek vollkommen zurecht Abgestraft DirectX11 nicht direkt reinzubauen...not

Kann es sein das die Bilder :? sind?
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21310 ... hr-830687/ (link von RobinHo84)
Wenn man z.B. bei der Steinwand den Regler verschiebt, ändern sich NUR die Steine 8O und auch auf den anderen Bildern sind es nur einzelne Elemente im Vordergrun, welche verändert aussehen oO
Du weißt wohl nicht so recht, was Tesselation ist, ja?

DAS IST DX11!

Was erwarten Leute immer von DX11? Der Hauptgrund ist und war immer Tesselation. Schönere Beleuchtung etc ist zwar auch Bestandteil, aber Tesselation ist das, was am meisten hergibt.

Und ja, plastischere Objekte sind schon sehr lecker. Eine Steinwand, die aussieht wie eine Steinwand und nicht wie eine Texturtapete mit Bumbmapping, ist schon was schönes.

Das Problem ist aber, dass DX11 nachträglich als Patch, nicht wirklich ein Segen ist. Sagte aber schon jemand vor mir und die Meinung vertret ich auch. Entweder wird ein Spiel von Grund auf für DX11 programmiert oder man lässt es ganz bleiben und konzentriert sich auf die DX9 Schnittstelle.

Diese Nachgepatchte DX11 scheiße find ich jedenfalls nicht so berauschend. Gilt bei jedem Spiel.
Genau, am besten das Spiel direkt mit Shader Modell 5.0, damits noch mehr der mittlerweile sowiso schon riesigen PC Spielerschaft im Vergleich zur Konsole kaufen :ugly: ,
Mind = Blown .

ps;Ich freu mich, auch wenn Crytek etwas spät dran ist werd ich dann nochmal en paar MP Runden drehen.
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Blind Talamasca
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...

Beitrag von Blind Talamasca »

hm sieht klasse aus ... was in bisheriger version trotz ermanglung der dx 11 selbstreden auch schon zu sagen war ... aber das ist doch nochmal ein sprung ... ich würde ja lachen wenn sie die version als dlc nachliefern würden ...
FPRobber
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Re: ...

Beitrag von FPRobber »

RobinHo84 hat geschrieben:Hier kann man's mMn besser sehen ;)

Ich freu' mich!!

RoBinHo
Die Bilder sind echt enttäuschend. Bei den meisten wäre Paralax Mapping ausreichend und weitaus schneller. Bei den restlichen scheint auch Tesselation kaum einen Unterschied zu machen.

Edit: Die unteren hatte ich noch nicht gesehen. Die schaun super aus.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
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HanFred
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Re: ...

Beitrag von HanFred »

FPRobber hat geschrieben: Die Bilder sind echt enttäuschend. Bei den meisten wäre Paralax Mapping ausreichend und weitaus schneller. Bei den restlichen scheint auch Tesselation kaum einen Unterschied zu machen.
Ja, habe ich mir bei diesen Bildern auch gedacht. POM ginge ja auch schon mit DX10. Naja, vielleicht werden wir bald sehen, wie es sonst so aussieht. Auch wenn mich das Game nicht gerade gepackt hat.
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Infi88
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Re: ...

Beitrag von Infi88 »

HanFred hat geschrieben:
FPRobber hat geschrieben: Die Bilder sind echt enttäuschend. Bei den meisten wäre Paralax Mapping ausreichend und weitaus schneller. Bei den restlichen scheint auch Tesselation kaum einen Unterschied zu machen.
Ja, habe ich mir bei diesen Bildern auch gedacht. POM ginge ja auch schon mit DX10. Naja, vielleicht werden wir bald sehen, wie es sonst so aussieht. Auch wenn mich das Game nicht gerade gepackt hat.
Parallax Occlusion Mapping ging schon immer, das ist en DX9 "Effekt". DX11 identifiziert man immer nur mit solchen Sachen nicht unbedingt weil sie neu sind, sondern weil darauf der Schwerpunkt liegt. Und der Tesselationfaktor ist vllt. noch regulierbar, aber auf den Steinen erkennt man das doch deutlich 8)
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