Crysis 2 - DirectX 11-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crysis 2 - DirectX 11-Details
Auf der Crysis 2 - DirectX 11-Details
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Klar isses zu spät und sie wollten auch sicher die Konsolenverkäufe pushen, aber ein Spiel auf 3 Plattformen rauszubringen, das dann auch noch so gut mit DX9 aussieht. Das brauch Zeit, und ich glaube Crytek auch, dass sie es von Anfang an einbauen wollten, aber vielleicht war ihnen wirklich die Zeit zu knapp. Ein Spiel zu entwickeln ist sicherlich nicht so einfach :wink:Sir Richfield hat geschrieben:Echt? Kratzt das noch wen? Far too late würde ich sagen.
('türlich. Nett isses schon. Bleibt aber lächerlich, dass das nicht gleich im Paket war. Wollten die damit die Konsolenkäufe pushen?)
RoBinHo
krasse Unterschiede, wurde Crytek vollkommen zurecht Abgestraft DirectX11 nicht direkt reinzubauen...not
Kann es sein das die Bilder
sind?
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21310 ... hr-830687/ (link von RobinHo84)
Wenn man z.B. bei der Steinwand den Regler verschiebt, ändern sich NUR die Steine
und auch auf den anderen Bildern sind es nur einzelne Elemente im Vordergrun, welche verändert aussehen oO
Kann es sein das die Bilder

Wenn man z.B. bei der Steinwand den Regler verschiebt, ändern sich NUR die Steine

Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Wen kümmerts ? Das Spiel war gammlig. Gammlige engine, gammlige texturen, gammlige physik, veraltete mapgrößen.
DX11 wird nichts daran ändern und jede Wette dass das "Texturepack" weit jenseits der nötigen größe von 8-10 gig sein wird.
Die Leute die es um 9 Euro im Discounter erwerben können sich jedenfalls freuen
Die Fans dies bereits 1-2 mal durchgezockt haben wohl weniger
DX11 wird nichts daran ändern und jede Wette dass das "Texturepack" weit jenseits der nötigen größe von 8-10 gig sein wird.
Die Leute die es um 9 Euro im Discounter erwerben können sich jedenfalls freuen

-
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Du weißt wohl nicht so recht, was Tesselation ist, ja?greenelve hat geschrieben:krasse Unterschiede, wurde Crytek vollkommen zurecht Abgestraft DirectX11 nicht direkt reinzubauen...not
Kann es sein das die Bildersind?
Wenn man z.B. bei der Steinwand den Regler verschiebt, ändern sich NUR die Steineund auch auf den anderen Bildern sind es nur einzelne Elemente im Vordergrun, welche verändert aussehen oO
DAS IST DX11!
Was erwarten Leute immer von DX11? Der Hauptgrund ist und war immer Tesselation. Schönere Beleuchtung etc ist zwar auch Bestandteil, aber Tesselation ist das, was am meisten hergibt.
Und ja, plastischere Objekte sind schon sehr lecker. Eine Steinwand, die aussieht wie eine Steinwand und nicht wie eine Texturtapete mit Bumbmapping, ist schon was schönes.
Das Problem ist aber, dass DX11 nachträglich als Patch, nicht wirklich ein Segen ist. Sagte aber schon jemand vor mir und die Meinung vertret ich auch. Entweder wird ein Spiel von Grund auf für DX11 programmiert oder man lässt es ganz bleiben und konzentriert sich auf die DX9 Schnittstelle.
Diese Nachgepatchte DX11 scheiße find ich jedenfalls nicht so berauschend. Gilt bei jedem Spiel.
Genau, am besten das Spiel direkt mit Shader Modell 5.0, damits noch mehr der mittlerweile sowiso schon riesigen PC Spielerschaft im Vergleich zur Konsole kaufenLumilicious hat geschrieben:Du weißt wohl nicht so recht, was Tesselation ist, ja?greenelve hat geschrieben:krasse Unterschiede, wurde Crytek vollkommen zurecht Abgestraft DirectX11 nicht direkt reinzubauen...not
Kann es sein das die Bildersind?
Wenn man z.B. bei der Steinwand den Regler verschiebt, ändern sich NUR die Steineund auch auf den anderen Bildern sind es nur einzelne Elemente im Vordergrun, welche verändert aussehen oO
DAS IST DX11!
Was erwarten Leute immer von DX11? Der Hauptgrund ist und war immer Tesselation. Schönere Beleuchtung etc ist zwar auch Bestandteil, aber Tesselation ist das, was am meisten hergibt.
Und ja, plastischere Objekte sind schon sehr lecker. Eine Steinwand, die aussieht wie eine Steinwand und nicht wie eine Texturtapete mit Bumbmapping, ist schon was schönes.
Das Problem ist aber, dass DX11 nachträglich als Patch, nicht wirklich ein Segen ist. Sagte aber schon jemand vor mir und die Meinung vertret ich auch. Entweder wird ein Spiel von Grund auf für DX11 programmiert oder man lässt es ganz bleiben und konzentriert sich auf die DX9 Schnittstelle.
Diese Nachgepatchte DX11 scheiße find ich jedenfalls nicht so berauschend. Gilt bei jedem Spiel.

Mind = Blown .
ps;Ich freu mich, auch wenn Crytek etwas spät dran ist werd ich dann nochmal en paar MP Runden drehen.
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
...
hm sieht klasse aus ... was in bisheriger version trotz ermanglung der dx 11 selbstreden auch schon zu sagen war ... aber das ist doch nochmal ein sprung ... ich würde ja lachen wenn sie die version als dlc nachliefern würden ...
Re: ...
Die Bilder sind echt enttäuschend. Bei den meisten wäre Paralax Mapping ausreichend und weitaus schneller. Bei den restlichen scheint auch Tesselation kaum einen Unterschied zu machen.
Edit: Die unteren hatte ich noch nicht gesehen. Die schaun super aus.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Ja, habe ich mir bei diesen Bildern auch gedacht. POM ginge ja auch schon mit DX10. Naja, vielleicht werden wir bald sehen, wie es sonst so aussieht. Auch wenn mich das Game nicht gerade gepackt hat.FPRobber hat geschrieben: Die Bilder sind echt enttäuschend. Bei den meisten wäre Paralax Mapping ausreichend und weitaus schneller. Bei den restlichen scheint auch Tesselation kaum einen Unterschied zu machen.
Parallax Occlusion Mapping ging schon immer, das ist en DX9 "Effekt". DX11 identifiziert man immer nur mit solchen Sachen nicht unbedingt weil sie neu sind, sondern weil darauf der Schwerpunkt liegt. Und der Tesselationfaktor ist vllt. noch regulierbar, aber auf den Steinen erkennt man das doch deutlichHanFred hat geschrieben:Ja, habe ich mir bei diesen Bildern auch gedacht. POM ginge ja auch schon mit DX10. Naja, vielleicht werden wir bald sehen, wie es sonst so aussieht. Auch wenn mich das Game nicht gerade gepackt hat.FPRobber hat geschrieben: Die Bilder sind echt enttäuschend. Bei den meisten wäre Paralax Mapping ausreichend und weitaus schneller. Bei den restlichen scheint auch Tesselation kaum einen Unterschied zu machen.